Die ersten paar Tage wieder hier waren ziemlich normal und eher weniger spannend. Ich hatte Uni und ein paar Trainings mit den Jungs. Natürlich hab ich auch Pablo noch außerhalb des Trainings gesehen und Lotti und ich wohnen sowieso zusammen. Als ich mich am Nachmittag gerade anzog um einkaufen zu gehen, rief Pablo mich an.
"Heyy Pablo ,was gibt's?",ging ich ran.
"Ich wollte fragen ob du vielleicht morgen meine Familie kennenlernen willst. Ich weiß es ist kurzfristig, aber es würde halt grade gut passen, da die wegen dem Spiel auch in der Stadt sind."
"Ja ,wieso nicht.Soll ich dann einfach zu dir kommen?"
"Ja am Nachmittag so gegen halb 3 wäre gut."
"Haben die irgendwie Allergien oder so ?"
"Nein.Wieso fragst du ?"
"Ich dachte ich back einen Kuchen ."
"Voll süß von dir Y/n.Und die Essen eigentlich alles haha.Man hat ja oft Angst vorm Familie kennenlernen und so ,meine Eltern sind super lieb und ihr werdet euch sicher gut verstehen. Und Aurora hat glaub ich viele ähnliche Interessen. Das wird schon ,versprochen"
"Danke Pablito. Ich such jetzt mal ein Rezept für einen Kuchen raus und lerne noch für die Uni.Bis morgen "
"Bis morgen "
Ich legte auf und suchte gleich ein Rezept. Ich entschied mich für einen Blueberry Cheescake und ging noch schnell einkaufen dafür. Zuhause traf ich dann wieder Lotti an ,die vorhin noch in der Stadt war.
"Hiii"
"Hi Y/n. Warum warst du denk schon wieder einkaufen? Ich war doch erst"
"Ich darf morgen Pablos Familie kennenlernen und deswegen dachte ich mir ich muss ja nen guten Eindruck machen und backe Kuchen "
"Achso jetzt verstehe ich. Schwiegertochter Material",lachte sie .
Den Kuchen wollte ich erst später backen und so ging ich hoch in mein Zimmer. Ich lernte und machte meine Hausaufgaben. Morgen gab es eine Ausfrage und ich wollte vorbereitet sein.Zum Abend aß ich Salat und machte dann den Kuchen. Ich muss schon sagen ,er sah gut aus und hoffentlich würde er auch so schmecken.
Ich stellte den Kuchen auf den Balkon über Nacht und machte ein Workout. Danach ging ich Duschen und machte Skin Care. Danach schaute ich noch etwas an mit Lotti und packte meine Tasche. Um halb 11 ging ich dann ins Bett und schlief schnell ein.In der Früh wurde ich von meinem Wecker geweckt. Als mir das Treffen mit Pablos Familie einfiel wurde mir leicht übel.Ich stand auf und aß was,bevor ich mich anzog und mit Lotti zur Uni fuhr.Heute war ein schöner Tag und es schien die Sonne in mein Gesicht. Die Vorlesungen waren relativ in Ordnung und um 12 verließ ich die Uni wieder. Lotti hatte noch einen extra Kurs ,den ich aber nicht machen wollte und so ging es wieder zurück. Ich machte direkt Hausaufgaben und aß dann eine Bowl .Zu Pablo lief ich dann nach dem Essen,da wir später gleich ins Stadion wollten. So nahm ich auch gleich noch eine Tasche mit den wichtigen Sachen mit und natürlich den Kuchen. Um viertel nach 2 stand ich vor der Haustür und klingelte .Pablo öffnete und war halb von der Tür bedeckt. Ich zog eine Augenbraue hoch und er ließ mich mit einem Schmunzeln herein. Er hatte noch kein T-shirt an und lief aber nach einem Kuss nach oben und holte sich eins.
"Du bist früh dran Y/n",meinte er als er wiederkam .
"Ja ich wollte schon mal hi zu dir sagen"
"Awww ,komm her ",sagte er und zog mich an Sich. Ich hielt mich an seinem muskulösen Arm fest und schaute tief in seine Augen. Er küsste mich sanft und schaute sich dann den Kuchen an.
"Eyyy",beschwerte ich mich.
Er lachte und fragte dann :"Ist das Blaubeer Kuchen "
"Blueberry Cheescake, ja"
Er nickte und setzte sich aufs Sofa.Ich ließ mich neben ihm fallen und legte meinen Kopf auf seine Schulter.Nach 5 Minuten des Schweigens klingelte es und ich sprang auf.Pablo lachte und kam hinter mir mit zur Tür.Er öffnete und vor uns standen eine junge ,echt hübsche Frau, die wohl Aurora ist und zwei Erwachsene die nah aneinander standen. Sie lächelten mich freundlich an und traten erstmal ein.Alle umarmten Pablo und stellten sich mir dann vor(Sry aber ich weiß die Namen von seinen Eltern nd).Pablos Mutter zog mich in eine Umarmung und die Angst verschwand direkt.Aurora war super nett und der Vater war relativ still ,aber höflich.
"Y/n,du bist doch 18 oder ?",fragte Aurora.
"Ja bin ich "
Sie nickte und setzte sich an den Tisch.
"Meine Freundin ",sagte Pablo und legte einen Arm um mich,"hat Kuchen mitgebracht und davor gebacken.Wollt ihr den jetzt essen?",er schaute zu mir und grinste.
Alle sagten ja und so saßen wir 5 Minuten später mit je einem Stück Kuchen am Tisch.
"Y/n,du bist ja eigentlich Deutsche und hast da ja auch bis vor kurzem gewohnt.Wie ist das so ,in einem anderen Land zu leben?",fragte Pablos Mutter.
"Es ist schon eine Umstellung, aber ich hab ein paar Personen die mir das alles leichter gemacht haben," ich blickte zu Pablo ,"und das war schon immer ein Traum von mir ,den ich umgesetzt habe"
Ich bekam noch ein paar mehr Fragen gestellt, die aber alle nicht blöd zu beantworten waren. Mein Freund hatte Recht gehabt, alle 3 waren super nett und angenehm. Ich fand es auch sehr schön, dass sie mir auch viel über sich erzählten und über Pablos Kindheit. Für ihn muss es sicher peinlich gewesen sein,da seine Mutter auch erwähnte wie er immer nackt durchs Wohnzimmer getanzt ist.
"Was benutzt du für einen Blush?Der sieht mega schön aus ",fragte ich Aurora irgendwann.
"Der ist von Rare Beauty, müsste Happy sein.Und danke"
Der Rest des Nachmittags war gut und ich hatte echt Spaß. Um 6 aß Pablo nochmal was ,da er um 7 los musste ins Stadion. Ich und seine Familie aßen um halb 7.
"Kann ich dich wirklich mit ihnen allein lassen?Wenn du das nicht willst, ist es kein Problem "
"Alles gut Pablo", flüsterte ich und er ging aus dem Haus.
Ich unterhielt mich und ging dann um 8 mit den anderen. Heute wurde ich nicht als Sanitäter gebraucht und sahs mit Pablos Familie zusammen. Lotti war auch da.Die Jungs spielten gut wie immer und gewannen 1:0 .Nach dem Spiel traffen wir Pablo bei den Autos ...
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...