3.First Training

745 15 0
                                    

Als ich in der Früh durch das Gezwitscher der Vögel wach wurde schaute ich natürlich zuerst auf mein Handy.Ferran hatte mir gestern noch ein "Hallo" geschrieben,weshalb ich mit einem "Hi" antworte.Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine bequeme kurze Hose und ein zu großes Shirt raus.Ich zog es an und ging ins Bad um meine Skin care zu machen. Als ich dann ins Wohnzimmer ging sah ich schon Lotti am Tisch sitzen und ihren morgendlichen Kaffee trinken.Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und holte mir etwas Obst und Gemüse für meinen Smoothie.Der Smoothie war gerade fertig als mein Handy klingelte,ich sah,dass es Pedri war und nahm an ."Hallöchen Y/n wir haben heute Training,wollt ihr mitkommen?"
"Lotti,Pedri fragt ob wir mit zum Training wollen."
"Ja schon oder ?"
"Pedri wir kommen mit."
"Okay gut wir holen euch so in einer Stunde ab."
Nach diesem Anruf führten Lotti und ich noch ein kurzes Gespräch bevor wir hochgingen und uns fertig machten. Ich zog ein schwarzes kurzes Sommerkleid mit etwas Ausschnitt an und lief hoch zu Lotti ."Lottiii was für Schuhe soll ich anziehen. "
"Zieh einfach Air Force an ."
"Und Make up ?"
"Halt es schlicht aber vielleicht bisschen mehr für Ferran hahahaha."
"Man ey ."
Wegen dieser Aussage war ich leicht gespielt sauer und achtete nicht auf die Treppe.Zwei Sekunden später lag ich auf der Treppe und Lotti hielt sich den Bauch vor lachen.
"Du dumme ey ."
"Sry aber Y/n das ist zu lustig hahahaha."
Ich lief wieder runter und schminkte mich ein bisschen. Ich schmiss mein Handy,Kopfhörer,Schlüssel und ein bisschen Geld in meine Tasche und ging ins Wohnzimmer.Ich sah draußen schon Pedris Auto vorfahren und rief Lotti runter.Wir zogen zusammen unsere Schuhe an und gingen raus zum Auto.Och ne Gavi ist dabei und sitzt auf dem Beifahrersitz.Ach ja Pedri hatte erwähnt er hat noch keinen Führerschein und fährt immer bei ihm mit .Na toll. "So ein Scheiß das Gavi dabei ist."
"Och Y/n stell dich doch nicht ganz so an."
Ich schlug ihr kurz gegen die Schulter und wir stiegen dann ins Auto .
"Hallo Pedri ,hallo Zwerg ."
"Ich bin größer als du nh ."
"10 cm .Außerdem bist du ein Junge und bei mir ist des egal ."

Pablos POV:
Als Y/n ins Auto stieg nannte sie mich einfach Zwerg.Darauf sagte ich etwas wütend klingendes ,jedoch war ich gar nicht sauer.Irgendwie war Y/n doch ganz süß. Warte was?!Y/n und süß?!
Was ist nur los mit mir.Naja gestern war ich schon sehr eifersüchtig als sie so viel mit Ferran gemacht hat.Das kann ja was werden mit Pedris bester Freundin die mich zudem noch nicht mag .Super gemacht Pablo.

Y/ns POV:
Irgendwie starrte mich Pablo so komisch an .Was ist denn jetzt schon wieder sein Problem?Aber irgendwie guckt er ja ganz süß?Warte was nein der arrogante Pablo und süß?! Ich widmete mich meinem Handy wieder um Pablo nicht mehr anschauen zu müssen. Ich ging auf insta und sah,dass Ferran gefragt hatte ob ich mit zum Training komme.Ich antwortete mit einem ja und unterhielt mich dann mit Lotti.

Als wir das Trainingsgelände betraten ließen uns die Jungs stehen und gingen sich umziehen. Toll ,wir kennen den Weg nicht. "Lotti wie kommen wir jetzt zum Platz."
"Ehrlich kein Plan ."
Wir versuchten alles:Google Maps,Karten die irgendwo hingen etc.
Doch das funktionierte nicht so gut .
"Lass einfach jetzt alle Türen öffnen."
"Des ist zwar nh scheiß Idee,Y/n,aber ich hab keine bessere Also naja."
Wir öffneten ungefähr 100 Türen:Fitnessräume,Sanitärräume,Gerä-teräume etc.
Lotti wollte mich gerade davon abhalten die nächste Tür zu öffnen doch es war zu spät.Vor mir standen ungefähr 20 halbnackte Fußballer.Meine Augen lagen jedoch auf Pablos Sixpack.Er grinste als er meinen Blick sah:"Meine Augen sind hier oben Y/n."
Durch diese Aussage hörte ich Gelächter und merkte wie ich rot wurde .
Pedri rief auf der Umkleide:"Mädels der Platz ist vorne links. "
"Danke",rief Lotti und zog mich mit.Als wir den Platz erreicht hatten fiel uns direkt die Sonne ins Gesicht.
"Was war das vorhin bitte."
"Tut mir leid aber ich konnte nicht anders. "    Wir lachten bis wir von einer Männerstimme unterbrochen wurden.
"Hey Mädels seit ihr die Freundinnen von Pedri?"
"Ja wir sind Lotti und Y/n",sagte ich .
"Okay die Jungs kommen gleich und ich bin übrigens Xavi."
Nach diesem Satz ging er und 5 Minuten später kamen die Jungs.Ferran winkte mir kurz was  Gavi sauer aussehen ließ. Bisschen süß.Die Jungs trainierten also und wir schauten zu .

Nach dem Training gingen die Jungs sich umziehen und wir wollten uns draußen treffen.Zufällig hörten wir ein Gespräch von Xavi und dem ich glaube Co-trainer des FC Barcelona. Xavi:"Wir brauchen endlich mal paar neue Sanitär. Wir haben grad viel zu wenige."
"Hast du schon recht aber wo bekommen wir die her?"
Lotti und ich sahen uns an und gingen auf die beiden Männer zu.
"Entschuldigen Sie, dass wir Ihr Gespräch mit angehört haben,aber wir studieren beide Medizin und haben schon ein paar Kurse gemacht..."
Xavi:"Das passt jetzt sehr gut .Wenn ihr wollt könnt ihr mal ein paar Probetage machen und wir schauen dann mal."
"Ja das wäre super."Lotti und ich schauten uns an und lächelten.
Wir gaben den beiden noch unsere Nummern und gingen dann diesmal ohne viel Drama raus.Draußen angekommen warteten Pedri,Ferran und der kleine Zwerg.Ich lief auf Pedri zu und lachte.Lotti lief mir hinterher.Bei Pedri angekommen erzählte ich ihm gleich alles und er freute sich für uns beide sehr.Gavi wirkte irgendwie auch ganz glücklich. Ferran war bereits bei seinem Auto,hatte wohl noch was zu tun .Die Rückfahrt war eigentlich ganz angenehm und ich konnte auf dem Beifahrersitz sitzen.Ich schaute Gavi triumphierend durch den Rückspiegel an.Dieser lachte nur und wollte dann mein Handy um ein anderes Lied anzumachen.Wenigstens war sein Musikgeschack nicht so blöd wie er.Nach ungefähr 10 Minuten waren wir zuhause. Da das Training relativ früh anfing war es erst 3.Vielleicht würden wir heute noch etwas machen...


Writer:
Das war jetzt das dritte Kapitel.Vielleichr kommen am Dienstag auch 2 Kapitel.

Mia



Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt