Heute hatte ich mir einen Wecker gestellt, da ich keine Lust hatte den letzten Tag zu verschlafen.Neben mir stöhnte Pablo und rieb sich den Kopf.
"Hat mein lieber Pablito einen Kater?",fragte ich und grinste.
Er guckte nur genervt und drehte sich weg.Gut für ihn,dass sein Training erst am Nachmittag war.Ich nahm kurz mein Handy und schrieb Lotti.Dann stand ich auf und ging in mein eigenes Zimmer. Ich zog ein Kleid an und ging frühstücken, da mein Magen echt knurrte.Etwas Kopfweh hatte ich auch,aber nicht sonderlich schlimm.
Ich trank einen iced Latte und aß eine echt leckere Bowl.5 Minuten nachdem ich angefangen hatte zu Essen kam Lotti und leistete mir Gesellschaft. Wir unterhielten uns über gestern und lachten .Auch sie hatte leichte Kopfschmerzen. Als wir gerade wieder gehen wollten ,kamen ein paar weitere aus dem Team mit ihren Freundinnen. Es überraschte mich nicht,dass Ansu und Ferran erst zum Training erschienen. Pablo und Pedri aßen auch ungefähr eine Stunde nach uns.Meine beste Freundin und ich beschlossen uns eine Massage zu gönnen, was echt gut tat.Wie sich herausstellte, waren wir beide anscheinend sehr verspannt. Danach fragten wir die Jungs,ob sie mit in den Pool wollten und sie sagten ja.Das beste bei einem hier hatten wir uns für heute aufgehoben:eine Bar im Pool.Man konnte Essen und Trinken bestellen und dann im Wasser es genießen. Da wir erstmal alle genug vom Alkohol hatten, tranken wir Cola.Es war eigentlich voll gemütlich und durch das Koffein wurde ich etwas wacher. Wir verbrachten noch einige Zeit im Pool,bevor wir nochmal Tennis spielen gingen.Beim letzten Mal mit Pablo war es lustig und zu viert war es auch richtig gut.Lotti und ich machten die Jungs Platt und freuten uns bei jedem Punkt.Irgendwann hatten wir alle keine Lust mehr und aßen was zum Mittag. Jetzt traffen wir schon die meisten aus der Mannschaft an,eigentlich alle außer Ferran und Ansu. Lewa erzählte uns beim Essen,dass ihn die beiden schon nach Aspirin gefragt hatten und anscheinend ziemlich verkatert waren.Das Essen hier war echt super und hielt lange satt.Später hatten die Jungs Training und da bekamen wir die beiden Draufgänger zum ersten Mal zu Gesicht. Beide sahen müde aus und hatten Wasser dabei.Sie stopften sich noch einen Proteinriegel rein bevor sie auf den Platz liefen. Lotti und ich waren heute dabei und machten unseren Job .Das Training lief echt gut und die Jungs waren bestens vorbereitet für morgen. Ich freute mich Pablo bald wieder spielen zu sehen .Nach dem gut gelaufenen Training gingen wir Kuchen in einem Café essen.Irgendwie war Pablo heute schon den ganzen Tag so bedrückt, ich denke ich werde ihn später noch darauf ansprechen.
Wir erhielten eine Nachricht vom Trainer, in der es hieß,dass wir heute Abend alle zusammen einen Film schauen würden,im Hotel.Den Nachmittag verbrachten wir noch mit Baden im Meer,Muscheln sammeln, Spazieren und nochmal im Wellness Bereich entspannen. Mir kam eine mega Idee als wir gerade alle Gesichtsmasken trugen.
"Leute,lasst uns heute Abend während des Sonnenuntergangs in den Dachpool gehen ."
Jeder fand die Idee gut und stimmte zu ,nur Pablo sagte wieder nichts,was komisch war.Vor dem Essen verbrachten alle nochmal Zeit auf ihren Zimmern und ich nutzte die Gelegenheit um mit Pablo zu sprechen. Ich klopfte an seiner Tür.
"Ja"
Ich trat ein .Er lag auf seinem Bett mit dem Handy in der Hand und schaute mich an .
"Was gibt's Y/n?",fragte er als ich die Tür schloss .
Ich setzte mich auf sein Bett und nahm seine Hand.
"Pablo,was ist los mit dir,du bist heute so anders als sonst. "
"Es ist nichts "
"Ach bitte ,Pablo,ich seh wenn etwas nicht stimmt .Du weißt, du kannst es mir sagen"
"Na gut.Ich hab Angst vor dem Spiel. Ich weiß nicht mal so genau warum.Vielleicht will ich nicht verkacken und dann den Hate abbekommen müssen oder ich hab zu lang nicht gespielt oder was weiß ich.Ich weiß nur,dass ich Angst hab "
"Das ist ganz normal Pablo"Ich streichelte über seine Hand und hoffte das beruhigte etwas."Sowas passiert jedem Mal und du bist ein guter Spieler, du kannst das.Vorhin im Training warst auch super.Vertrau mir du kannst das.Und wenn du Angst hast,ich werde die ganze Zeit über im Stadion sein.Im Notfall renn ich einfach kurz zu dir aufs Feld",er lächelte und flüsterte ein leises danke.Er zog mich hoch zu sich und hielt mich einfach fest.Nach einer langen Zeit, die wir so verbrachten schaute ich kurz auf die Uhr.Wir waren schon etwas zu spät, weshalb wir uns beeilten runter zu kommen. Wir waren die letzten, was aber niemanden so richtig störte.Zum Essen gab es Burger mit Kartoffeln und Salat.Mein Freund wirkte jetzt deutlich beruighter , redete aber trotzdem nicht viel.Der Trainer machte nochmal eine Ansage für morgen.
Das Spiel war um 21 Uhr weshalb wir die Nacht in einem Hotel in der Nähe des Stadions verbringen würden.Um 9 gab es Frühstück und um 12 würden wir losfahren.Die Jungs müssten um halb 7 im Stadion sein,Lotti und ich um halb acht.Nach der kurzen Rede gingen wir noch zum Pool.Der Sonnenuntergang war wunderschön und wir machten viele Bilder.Eine von Pablo und mir postete ich auch in meine Story und markierte ihn.
Wie so oft in Spanien war es auch am Abend noch angenehm warm und man fror nicht wenn man das Wasser verließ.Nach dem Baden im Sonnenuntergang zog sich jeder nochmal um und wir treffen uns in einem großen Raum.Dort stand bereits ein Beamer und ein Computer.Als alle sich versammelt hatten ließ uns Xavi abstimmen,ob wir einen Murder Mystery Marathon machen wollten oder einen Horrorfilm schauen wollten.Es meldete sich fast niemand für Horrorfilm und so schauten wir Murder Mystery.Ich mochte eigentlich jeden Film mit Adam Sandler,da er ein guter Schauspieler war und er meistens in Komödien mitspielte.Es waren echt gute Filme und beide waren auch echt lustig.Ab dem zweiten Teil legte ich meinen Kopf auf Pablos Schulter und er streichelte über mein Haar.
"Ich liebe deine Schokoladenbraunen Haare",nuschelte er in kein Ohr und ich lächelte in mich hinein.
Nach dem Film saßen wir alle nochmal zusammen rum,tranken Tee und spielten WoP.So liessen wir den letzten Abend schön ausklingen und gingen dann alle auf unsere Zimmer.Ich redete Pablo nochmal gut zu wegen dem Spiel morgen und stellte ihm seinen Handywecker.Er würde das sonst nämlich vergessen.Wir wünschten uns eine Gute Nacht und ich stieg müde in mein Bett.Kurz darauf befand ich mich bereits im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...