19.All good turn into bad

549 7 2
                                    

Ich wurde von denen nicht ganz geschlossenen Vorhängen wach und schaute neben mich .Dort lag mein Freund. Er sah echt süß aus wenn er schlief.Pablos Handy lag in meiner Nähe also schaute ich kurz auf die Uhr.Es war kurz vor halb 9.Ich legte das Handy wieder weg und wartete noch .Irgendwann hatte ich keine Lust mehr so rum zu liegen ,also holte ich mir ein T-shirt von Pablo,zog es an und ging leise runter ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich erstmal auf die Couch ubd überlegte was ich zum Frühstück machen konnte. Ich entschied mich für Pancakes und holte erst mal die Zutaten dafür aus den Schränken und machte dank das Essen .Solange Pablo noch nicht da war ließ ich sie auf niedriger Temperatur im Ofen .Ich stand bisschen rum,hatte dann aber keine Lust mehr und setzte mich zurück aufs Sofa. Meine Tasche stand hier auch weswegen ich mir mein Handy holte.Eigentlich wollte ich ja Tik Tok schauen ,aber mir viel auf ,dass ich hier nicht im WLAN war.So nahm ich mir also die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein.

Pablos POV:
Ich wachte auf und sofort erinnerte ich mich an gestern Abend oder Nacht .Breit grinsend drehte ich mich rüber,doch Y/n lag nicht mehr da. Also die gute Option wäre,dass sie einfach irgendwo im Haus ist und die schlechte ,dass sie ihre Entscheidung überdacht hat und nichts mehr von mir will.Ich hoffe natürlich aufs Erste.Aus meinem Kleiderschrank holte ich mir etwas zum Anziehen und ging in das Bad ,welches an mein Schlafzimmer angrentzte.Ich wusch mein Gesicht kurz mit Wasser und richtete meine Haare ein bisschen,denn sie sahen aus wie ein Vogelnest.Das kam nach dem Schlafen bei mir leider oft so,aber damit muss man leben.Die Treppe runtergehend hörte ich unten den Fernseher und es roch nach Pancakes. Gott,ich liebe diese Frau! 

Y/ns POV :
Ich schaltete gerade zum nächsten Sender als ich Schritte auf der Treppe hörte. Es war gut das Pablo gerade die Treppe runterkam, denn was ich im Fernseher sah schockte mich.
"Pablo,komm mal schnell her",rief ich und die Schritte beschleunigten sich .
Er setzte sich zu mir und ich deutete auf den  gerade laufenden Bericht über mich und ihn .Die Presse hatte doch ernsthaft Fotos von unseren Dates.Grad laberten die was davon,dass wir jetzt ein paar sind und irgendwas mit den Fangirls und oh ,jetzt von meinem Job bei Barcelona. Och man sind die nervig.
"Y/n ,das tut mir wirklich leid."
"Du kannst nichts dafür Pablito so sind die halt "
"Wenn du willst zieh dich aus der Öffentlichkeit zurück und wir machen Schluss. Ich will,dass es dir gut geht."
"Weißt du was ,wir zeigen denen,dass wir selbst in der Lage sind Informationen zu teilen. Wir könnten unsere Beziehung offiziell machen. "
"Bist du dir sicher, Y/n?"
"Klar wieso nicht ."
"Gut dann poste ich jetzt eine Story mit einem Bild von uns und makier dich."
"Mach das.Wollen wir dann aber langsam essen?"
"Ja .Später ist ja Training, wie kommst du an deine Sachen ."
"Die Tasche ist schon gepackt, ich sag Lotti sie soll die mitnehmen. "
Ich rief also gleich mal Lotti an und fragte sie .Sie sagte ja und ich schaute noch kurz auf insta.Pablo hatte mich wie gesagt makiert und ich hatte jetzt schon viele Anfragen. Vielleicht mache ich mein Profil irgendwann öffentlich, aber jetzt noch nicht.Wir setzen uns an den Tisch und aßen.Es war still bis Pablo was sagte:"Die letzte Nacht mit dir war echt schön .Außerdem schnarchst du nicht ",sagte er und grinste.
"Ich fands auch schön und du hast ein bisschen zu laut geatmet .Das müssen wir noch üben haha"
"Ja du hast halt davor so laut geatmet als wir anderweitig beschäftigt waren "
Jetzt lachte er voll und ich schlug ihn ,zwar nicht fest aber so,dass er es gut spürte. Wir aßen also fertig und räumten auf.
"Pablooo"
"Jaaaa"
"Kann ich später ein T-shirt von dir anziehen, weil eine Hose hab ich ja selbst. "
"Falls du es nicht bemerkt hast, trägst du sowieso schon ein T-shirt von mir."
"Da hast du recht ",sagte ich und küsste ihn sanft.
Wir setzten uns dann wieder auf die Couch und kuschelten.Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und er fuhr durch meine Haare.Ich sah hoch in seine wunderschönen braunen Augen ubd wünschte mir,dass dieser Moment ewig anhielt. Leider tat er das nicht ,denn mein bester Freund unterbrach ihn durchs Klingeln an der Haustür. Mühsam stand ich auf und öffnete. Vor mir standen Lotti und Pedri, Hand in Hand.
"Ihr seid zu früh ",kam es von Pablo.
"Ja,wir wollten uns noch unterhalten wegen dem heute früh.",sagte Lotti.
"Ach habt ihr auch mitbekommen", antwortete ich und die beiden traten ein.
"Ihr wart in den Nachrichten also ja",bejahte Pedri.
"Wollt ihr eure Beziehung auch öffentlich machen ",redete jetzt Pablo.
"Darum geht's ja.Eigentlich wäre es schon ganz cool auch wenn Y/n und ich dann immer zu den Spielen so beide kommen und so "
"Ja macht das auch .Dann hängen wir da so zu 4 drinnen "
Lotti sagte noch Pedri ,dass er auch eine Story posten solle und mein Freund und ich gingen uns noch umziehen. Dann stiegen wir alle in Pedris Auto und fuhren zum Training. Auf dem Weg sahen wir viele Leute die uns filmten ubd Autogramme und sowas wollten. Pablo sah voll mein gestressten Gesichtsausdruck, denn er drehte sich kurz um und flüsterte was beruhigendes .Er drückte noch kurz meine Hand bevor ihm ein Stift zum Fenster rein gereicht wurde.Als wir endlich drinnen waren ,atmete ich erleichtert auf und wir gingen uns umziehen. Die Jungs in die eine Umkleide mit ihren Teamkollegen und wir in die andere.Ich hatte eine kurze Hose mit einem T-Shirt an und cremte noch kurz mein Gesicht ein.Dann liefen wir raus und wurden erstmal von allen die schon da waren begrüßt. Wir machten wieder das Aufwärmtraining und das Dehnen mit den Jungs. Da sie heute ungerade waren passte ich ein bisschen mit Ansu ,dann mit Lewa ubd mit Pedri kurz.Am Ende vom Training rief Xavi alle zusammen und hielt seine typische Ansprache.Doch dann erwähnte er etwas was meine völlige Aufmerksamkeit bekam.
"Jungs vergesst nicht bald ist der Urlaub als Team.Also eigentlich ja mit euren Freundinnen aber falls die nicht können oder ihr keine habt geht auch jemand anderes. Also wir sind in einem Wellness Hotel am Meer hier in Spanien weil wir dann im Anschluss dort ein Spiel haben. Y/n und Lotti ,also ihr könnt dort ein eigenes Zimmer haben oder bei halt Gavi und Pedri schlafen. "
Wir nickten und er erzählte noch etwas mit Abfahrt und so bevor er uns einen Zettel mit den Infos gab .Ich freute mich voll ,das wird mega lustig.
"Lotti freust du dich auch?"
"Ja safe,wir bestimmt nice"
Wir redeten noch bis Xavi zu uns kam.
"Also Mädels erstmal gut von euch die Beziehung öffentlich zu machen. Sowas kommt eigentlich sowieso immer raus .Ich hab auch den Bericht gesehen ubd werde noch sagen,dass es erlaubt ist,dass Sanitär wie ihr was mit den Spielern haben."
Wir bedankten uns noch bevor wir uns wieder umziehen gingen. Dann fuhren wir nach Hause und erledigten noch Uni Zeugs .

Writer:
Soll ich noch einen Teil machen wo die Uni vorkommt oder gleich der Urlaub?
Oder wollt ihr noch ein Kapitel wo Lotti und Y/n was alleine machen?
Schreibt es gern in die Kommentare und bis zum nächsten Mal.

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt