Autor:Ich habe lange nicht weiter geschrieben, bin abeg gerade motiviert. Ich werde ein paar Kapitel über den urlaub und die Sommerpause machen bevor ich vermutlich bei gavis Verletzung einsteigen werde.
Y/ns POV:
Da ich beim FC Barcelona arbeitete,hatte ich auch zur selben Zeit Sommerpause wie die Spieler, was in meinem Fall sehr praktisch war. Pablo und ich hatten Urlaub mit Lotti und Pedri geplant ,in der Karibik, sowie auch Urlaub zu zweit auf Bali.Nach Deutschland werde ich auch fahren,vermutlich mit Lotti ,während die Jungs alleine Urlaub machen,ich glaube auf Ibiza. Früher als ich noch zur Schule ging machten wir meistens richtig Urlaub im Sommer und dann in Italien oder so,deshalb freute ich mich sehr mal was anderes von der Welt zu sehen.Auf die Malediven geht es in 5 Tagen und ich freute mich irgendwie ein bisschen aufs packen.Worauf ich mich nicht freute war das fliegen,ich hasse fliegen.Als ich heute morgen aufstand schlief Pablo noch tief und fest und ich ging ins Wohnzimmer. Ich öffnete die Terrassentür und sofort wehte mir ein angenehmer windstoß entgegen.im Gegensatz zu Deutschland war das Wetter hier in Spanien immer toll und ich konnte oft kurze Sachen tragen ,was mir sehr gefiel.Schritte auf der Treppe rissen mich aus meinen Gedanken. Pablo schlurfte müde die Treppe runter.
"Guten Morgen ",murmelte er verschlafen und lächelte. Ich grüßte ihn ebenfalls und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Y/n vielleicht gehen wir kurz die Planung für die Tage bis zum Urlaub durch?",fragte er und ich nickte.
"Also heute hast du nochmal Training und morgen sind die Endgültigen privaten Verabschiedungen ,wo wir beide sind .Vielleicht schreibst du mir einen Zettel und ich gehe heute für uns beide einkaufen, vielleicht auch mit Lotti."Er nickte und holte sich Zettel und Stift.Ich schrieb lotti eine Nachricht und machte mir einen Kaffee mit viel Eiswürfeln. Pablo aß kurz etwas und zog sich dann an fürs Training. Ihr Training ging fast den ganzen Tag, weil sie noch Dinge besprachen etc.Was ich hier vermisste war ein dm jedoch gibt es hier viele Alternativen. Lotti schrieb mir zurück und wir verabredeten uns um 2 bei einem Drogeriemarkt. Schon in Deutschland waren wir ständig zusammen im dm gewesen und hatten unnötig Geld ausgegeben, das würde sich wohl nie ändern. Bevor ich mich fertig machte aß ich Avocado toast.Ich zog mich schlicht an und trug etwas Concealer auf um meine Unreinheiten zu verdecken.Die Sonne in Spanien tat meiner Haut gut,da ich schon sehr gebräunt war ,obwohl es noch nicht so lang sommerlich war.Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Beim markt angekommen suchte ich kurz einen Parkplatz und wartete vor dem Laden auf lotti ,die mal wieder zu spät war."Heyy",wurde ich von hinten begrüßt. "Heyy",antwortete ich und umarmte sie."Wie geht's dir?",fragte ich ."Gut gut.Hat dir Pablo auch eine Liste mitgegeben haha?"
"Ja hat er,wie ich sehe Pedri auch",ich deutete auf den Zettel in ihrer Hand und sie nickte.Wir kümmerten uns also um den Einkauf und redeten viel über die Malediven und waren sehr aufgeregt. Da die beiden Jungs immer alles alleine buchten ,was mich sehr aufregte,wussten wir bis auf die Flugzeiten eigentlich nichts.Vor jedem Urlaub hatte ich Angst ,Pablo könnte etwas verbocken, wie die Flugtickets verlieren oder so.Mit viel zu viel Einkäufen verließen wir den Laden und verabredeten uns für 5 Uhr zum Telefonieren und besprechen des Packens.Ich stieg aus dem Auto und trug die Einkäufe rein ins Haus.Da es gerade so warm war beschloss ich etwas im Pool Schwimmen zu gehen.Das Wasser war sehr angenehm und tat sehr gut auf der Haut.Während meines Telefonats mit Charlotte kam Pablo zur Tür rein.Er war sehr verschwitzt und er ging nach oben zum Duschen. Wenn Lotti und ich alleine waren redeten wir fast immer Deutsch, weswegen Pablo sowieso nichts verstand.Er hatte mal überlegt Deutsch zu lernen, aber ich meinte er soll bitte erst Englisch lernen,was er auch gemacht hat. Irgendwann legten wir auf und ich kochte .Pablo kam auch bald runter mit nassen Haaren.
"Na,wie war dein Training "
"Sehr gut.Kann ich dir was helfen?"
Ich schüttelte den Kopf und rührte weiter im Essen rum.Wir aßen gemütlich auf der Terasse und schauten einen Horrorfilm und ich entschied mich für Saw.Ich mochte Horrorfilme ,vorallem welche wie Saw ,da ich jumpscares hasse,denn ich erschrecke mich meistens schon bei kleinen Dingen.Gegen 23 Uhr gingen wir ins Bett und ich lag lang wach .Liegt vielleicht einfach an der Vorfreude auf den Urlaub.
Nächster Tag:
Natürlich wusste ich ,dass es schon fest stand das Sergio und Jordi gehen,jedoch machte es eine Verabschiedung noch offizieller.Alle traffen sich versammelt beim Trainingscenter und wo alle im Presseraum reden hielten.Zwar war ich es langsam gewöhnt ein bisschen in der Öffentlichkeit zu stehen ,jedoch machte es mich trotzdem jedes Mal nervös. Pablo schien das zu merken und er nahm meine Hand und streichelte sanft drüber. Auf dem Spielfeld sieht man ihn immer wütend und auf 180 doch eigentlich war er einer der gefühlvollsten Menschen die ich kannte.Nach den reden, bei denen viele weinten, aßen wir zusammen in einem nahegelegenen spanischem Restaurant.Wieder zuhause holte sich jeder einen Koffer und wir begannen schonmal mit dem Packen,wobei ich und Musik anmachte .Es herrschte gute Stimmung und wir sangen beide mit. Wir gingen noch spät am Abend in den Pool und es war sehr lustig. Heute suchte Pablo was aus zum anschauen und wir schauten eine Komödie mit Adam sandler.Neben Cillian Murphy war er einer meiner lieblingsschauspieler,da er fast immer lustige Rollen hatte und sie toll spielte.
Am Abend gingen wir müde und erschöpft ins Bett und wünschten uns eine gute Nacht. Ich schaute mich einmal im unordentlichen Raum um da überall unsere vorbereiteten Sachen lagen um .Danach setze ich meine Schlafmaske auf und dachte lange an unseren bevorstehenden Urlaub,da wir ja auch noch in die Karibik flogen. Auf Deutschland hatte ich weniger Lust, jedoch freute ich mich meine Familie zu sehen,nach so langer Zeit .
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...