16.Der Tag danach

504 8 2
                                    

Heute war nach gestern wieder ein relativ normaler Tag. Wir waren dann noch als Sanitär bei Barca .Wir wollten außerdem noch einkaufen und in die Stadt vielleicht noch Make up kaufen gehen. Lotti würde irgendwann am Vormittag noch kommen und ich müsste ihr dann erstmal ausführlich von unserem Date erzählen. Ich aß also noch was und schaute was an bis sie auch zür Tür rein kam."Hey Lottii ",rief ich ."Heyy",grüßte sie zurück während sie das Wohnzimmer betrat.
"Wie wars bei Pedri ?"
"Gut gut .War ein schöner Abend und eine schöne Nacht haha .Aber bessere Frage wie wars mit Pablo ?"
"Voll gut .Wir waren erst in so einem Cookie Dough Laden.Danach war uns erstmal schlecht .Dann waren wir an voll dem schönen Strand .Wir waren Schwimmen und er hatte einfach ein Picknick vorbereitet. Das war voll süß.
Wir haben den Sonnenuntergang beobachtet und ..."
"Und was ?"
"Wir haben uns geküsst."
"Omgg .Wie wars soo .Ich muss jedes Detail wissen!"
"Ja gut .Er hat voll die weichen Lippen und er hat gut geküsst."
"Das ist ja gut haha"

Pedris POV:
Nach der letzten Nacht mit Lotti tat mir meine Hüfte ein bisschen weh. Ich bin ziemlich aus der Übung, aber ich denke das ändert sich bald .Pablo wollte nach seinem Date gestern auch etwas früher vorbeikommen. Ich würde ihn ja sowieso abholen ,aber er wollte mit mir was besprechen. Also klingelte es um 11 an meiner Tür.Ich sprang vom Sofa hoch und öffnete einem grinsenden Pablo ."Hey Pedri ",sagte er und wir machten unseren Begrüßungs Bro Check .Wir gingen ins Haus und setzten uns zurück aufs Sofa.
"Also Pablo was gibt's?"
"Du weißt ja gestern das Date mit Y/n "
"Ja weiß ich ..."
"Naja ,wir ,wir haben uns geküsst."
"Echt jetzt, wie cool ."Als ich den Gesichtsausdruck von meinem Besten Freund sah ,fügte ich lieber noch ,"oder stimmt was nicht ?",hinzu.
"Also es war ja gut und so ,aber ..."
"Aber ...?"
"Ich glaub ich hab mich in sie verliebt "
"Das ist doch nichts schlimmes "
"Was wenn sie nicht mit mir zusammen sein will.Oder sie es wegen der Presse nicht will und was wenn .."
"Pablo stopp :,unterbrach ich ihn ."Ich kenn Y/n schon lange und so war sie noch nie bei einem Jungen ,du bedeutet ihr was .Selbst wenn ich mich täusche sind da draußen noch andere Frauen. "
"Aber ich will sie ."
"Ich täusche mich nicht Pablo .Vertrau mir Mal"
"Na gut .Wir sehen sie ja später und was soll ich dann machen "
"Frag sie nach einem 3.Date und da gestehet du ihr deine Gefühle "
"Okay gut mach ich "
Nach dem halben Nervenzusammenbruch grade fuhren wir auch bald zum Training. Die Mädels wollten den Bus nehmen.

Y/ns POV:
Nach unserem Gespräch backten wir noch Cookies und fuhren dann zum Training. Wir nahmen heute den Bus ,da ich erstmal noch nicht mit Pablo in einem Auto sitzen wollte .Ich musste mir noch darüber im klaren werden ,wie sehr ich ihn mag .
Wir kamen an und ein Großteil der Mannschaft war schon da.Auch Pablo und Pedri .Er schaute zu mir und ich lächelte einfach nur .Wir machten ein paar Dehnübungen vor und die Jungs sie nach .Dann trainierten sie und wir kümmerten uns um die verletzten Spieler .Ich sahs gerade nach dem Besuch von Lewa in einem Zimmer als es klopfte .Ich legte den Stift weg und rief ein "Herein ".Es war Pablo .
"Y/n,ich bin blöd aufs Knie gefallen. Xavi sagt ,du sollst dir das mal anschauen. "
"Ja ,setz dich dort hin ",sagte ich während ich zur Liege deutete.
Ich ging zu ihm rüber und schaute es mir an.Es war etwas blöd aufgeschürft, aber mit einen Pflaster ginge das wieder.Ich holte das Desinfektionsmittel und sprüht es drauf.
"Au,das brennt."
Ich lachte kurz worauf ich ein "Side
eye "zugeworfen bekam .
"Y/n"
"Ja Pablo "
"Gehst du auf ein drittes Date mit mir ?"
"Ja gern .Aber was willst du machen "
"Filmeabend vielleicht "
"Ist gut .Sag wenn ich dir weh tu ."
Er nickte und ich holte ein Pflaster. Ich machte es auf die Wunde.Er bedankte sich und ging wieder.
Das Training war dann auch mal wieder vorbei und Lotti und ich nahmen den Bus zum Supermarkt.Wir kauften Obst ,Müsli und vieles mehr .Dann fuhren wir noch in einen Drogerie Markt ,da ich neuen Concealer und Highlighter brauchte.Wir kauften also alles und fuhren wieder nach Hause .Ich schrieb noch kurz Pablo an .

Hey ich wollte
fragen an welchem
Tag du ungefähr
Den Filmeabend
geplant hast ?
Morgen oder
Übermorgen
Ja gut .Ich
Hab an beiden
Tagen Zeit.
Ich geb dir morgen
nochmal Bescheid.
Okay gut.
Gute Nacht <3
Gute Nacht

Ich ging noch schnell duschen und wir aßen dann .Ich schaute noch meine Serie und machte Sport .Wow toll ,konnte ich nochmal Duschen gehen .Dann machte ich meine Skin Care und ging irgendwann ins Bett .

Writer:
Ich bin so glücklich ,dass Chelsea in der Championslegue weiter ist .Hoffe wir spielen nicht gegen Bayern .Benfica wär ein guter Gegner. Und sry ,dass das Kapitel keine Namen hat .Vllt benenn ich es später noch .Falls ihr Vorschläge habt für den Namen, schreibt sie gern in die Kommis.

Mia

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt