26.Couple Afternoon

348 7 0
                                    

Pablo und ich beschlossen runter an den Strand zu gehen.Ich trug über meinem Bikini noch ein Sommerkleid und Pablo ein T-shirt über seiner Badehose. Auf dem Weg zum Strand sahen wir ein echt gemütlich aussehendes Kaffee ,wohin wir dann gingen. Wir wurden an einen Fensterplatz geführt,von dem aus man das Meer super schön sah.
"Schön oder ?"
"Ja",antwortete ich .
Meine Hand legte ich auf den Tisch und Pablo griff danach. So saßen wir Händchen haltend da ,bis ein Kellner uns eine Karte brachte.
"Willst du auch was essen oder nur trinken?",fragte ich.
"Wir können uns ja ein Stück Kuchen teilen, wenn du magst?"
"Ja gern."
So bestellte ich einen Eiskaffee und Pablito Eistee. Innerlich war er immernoch ein Kind haha.Wir entschieden uns für Karottenkuchen mit Vanilleeis. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, merkte ich wie eine Mutter mit ihrem Kind zu uns rüber schaute und auf es einredete.
Kurz darauf kam der kleine Junge hergelaufen und hielt sich an der Hand der Frau fest.
"Entschuldigen Sie?",fragte sie.
"Ja",sagte Pablo.
"Kann ich ein Foto haben?",sagte das Kind übel süß in Babysprache.Pablo fing an zu Lächeln, da konnte man einfach nicht nein sagen.
"Klar ",er stand auf und stellte sich zu dem Jungen.
"Willst du nicht mit drauf?",sagte das Kind jetzt zu mir gewandt. Es war sooo süß.
"Soll ich denn,Kleiner"
"Ja",antwortete er und nickte. So machten wir dann ein Foto und die 2 bedankten sich bevor sie wieder gingen.
"Der Junge war voll süß "
"Ja find ich auch .Willst du später mal Kinder?"
Die Frage kam überraschend.
"Eigentlich hab ich noch nicht so viel drüber nachgedacht. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.Und du?"
"Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber mit der richtigen Frau schon"
Unser Essen und Trinken kam bald und es schmeckte echt gut.Ich liebeee Strand Cafés einfach.
"Gut oder?",fragte Pablo.
"Jaaa."
Wir unterhielten uns und schauten weiter aufs Meer.Danach gingen wir runter zum Strand und breiteten unsere Handtücher auf dem warmen Sand aus.
Wir legten uns in die Sonne und genossen es einfach.
"Können wir ins Wasser ,Pablito, mir ist warm."
"Ja,mir auch ."
So verließen wir die Handtücher und begaben uns ins Meer.Das kühle Salzwasser tat gut auf der Haut und ich ließ mich treiben. Das ging solange gut,bis Pablo beschloss mich unter Wasser zu drücken. Damit war meine Entspannung beendet und ich schlug zurück. Ich tunkte ihn unter und er kam prustend wieder hoch.
"Eyy",beschwerte er sich.
"Tja,selbst Schuld "
Wir hatten noch viel Spaß bevor wir aus dem Wasser stiegen. Es war schön noch in der Sonne zu liegen und zu trocknen. Einmal wurde Pablo noch angesprochen, aber die Person war wider sehr nett und nicht aufdringlich. Irgendwann kehrten wir zurück ins Hotel,da es langsam langweilig wurde.
"Kannst du Tennis spielen?",fragte ich meinen Freund.
"Es geht.Und du ?"
"Ein bisschen schon. Ich hab das früher eigentlich in jedem Urlaub mit meiner Familie gespielt"
"Achso.Wir können gerne Tennis spielen gehen,wenn du willst "
"Ja ,wär cool"
So war jeder kurz in seinem Raum zum umziehen bevor es zum Tennisplatz ging. Ich trug,wie auch zu erwarten, einen Tennisrock mit Tennissocken und einem kurzen Sporttop. Pablo trug einfach seine normalen Sportklamotten.
Es hatten wohl nicht so viele Leute hier Lust am Nachmittag Sport zu treiben.
Naja egal. Wir fingen an zu spielen und am Anfang trafen wir beide fast keinen Ball,doch bald wurde es besser. Es zeigte sich,dass ich öfter schon gespielt hatte, denn ich war besser als Pablo.
"Hey,eigentlich bin ich doch bei uns der Sportliche "
"Tja Pablo,ich bin halt doch sehr sportlich ",meinte ich.
Das Spiel machte Spaß, aber war auch echt anstrengend. Nach ungefähr einer halben Stunde gingen wir rein,da die Sonne trotz der Uhrzeit noch ziemlich runterknallte.Irgendwie kamen wir noch auf die Idee Golf zu spielen. Und so standen wir dann auf einem großen Platz, der auch in der Sonne lag.Golf hatte Pablo schon gespielt, ich aber nicht.Mein erster Ball rollte gefühlt einen Zentimeter. Deswegen spielte ich den zweiten deutlich stärker, was ein Fehler war.Der Ball flog so weit,dass er aus dem Golfplatz raus flog.
Pablo neben mir fing lautstark an zu Lachen.
"Das ist nicht Witzig ",sagte ich und schaute böse. Das ließ ihn noch mehr lachen aber er spielte trotzdem seinen Ball.Er flog zwar besser als meiner,aber auch nicht gut.Um 6 gingen wir zurück ins Hotel und machten uns hübsch. Heute gingen alle gemeinsam außerhalb in ein schönes Restaurant. In Spanien leider üblich, sind die späten Essenszeiten, aber da gewöhnt man sich zum Glück dran.Es war auf 8 reserviert deswegen blieben mir noch fast 2 Stunden,die ich brauchen würde. Ich sprang unter die Dusche und wusch meine Haare.Dann föhnte ich sie und stylte sie.Ich fixierte alles mit Lockenwicklern und kümmerte mich um Make up und Kleidung. Ich zog ein Kleid an mit High Heels. Es war voll nervig die in den Koffer zu kriegen, weswegen sie beim Sanitär Zeugs landeten.Pablo klopfte an der Tür und wir fuhren los...


Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt