14.Meeting with the girls

508 9 0
                                    

In der Früh schaute ich auf mein Handy und sah eine Nachricht von den Mädels. Sie hatten gestern in unserer Gruppe ausgemacht, dass wir uns treffen würden,nach der Uni.In irgendeinem Café in der Nähe und es gab  im Moment so nh Eishalle ,wo wir auch hingehen würden. Ich kann so mittelmäßig fahren ,aber es geht schon .Also packten wir unser Uni Zeug und zusätzlich noch Geld ,Schlittschuhe würden wir uns ausleihen. Wir fuhren also zur Uni und redeten über alles mögliche. Wir hatten wieder das übliche und nach der Uni traffen wir uns draußen auf dem Campus.
"Heyyy"
"Heyyy"
"Wir haben ein Café ausgesucht und da muss man 3 Stationen Bus fahren und dann ist man da. "
"Ah perfekt. "
Wir stiegen also in den Bus und fuhren los.Es waren nur 3 Stationen wie gesagt und dauerte 5 Minuten. Das Café sah von außen schon sehr süß aus und trug den Namen "Princesa".Innen war es noch viel schöner und voll ästhetisch. Lucia und Bella wurden gleich freudig begrüßt, anscheinend waren sie hier Stammkunden und wir wurden zu einem Tisch geführt. Wir setzten uns und schauten in die Karte .Ich hatte grade voll Lust auf Kaffee also bestellte ich mir einen ICE Kaffee. Lotti nahm auch Kaffee und die andern beiden Eistee.
"Ja erzählt mal wie war die Uni heute ?",fragte Lucia.
"Eigentlich gut nur ab und zu bisschen langweilig. Bei euch?"
"Ja auch ganz gut ."
Wir suchten uns noch was zum Essen aus während wir weiter redeten und irgendwelche Leute vom Nebentisch blickten die ganze Zeit so komisch zu uns rüber.
Ich beugte mich zu Lotti:"Schau mal die Leute da drüben gucken irgendwie so oft hier rüber. "
"Ist mir auch schon aufgefallen. Aber solange sie uns nicht ansprechen ist alles gut ."
Wir redeten also weiter und ich bekam mein Eis.Stracciatella und Haselnuss.
Die anderen aßen auch Eis und es schmeckte echt gut .Wir redeten sehe viel und auch privates Zeugs aber es war sehr schön.Nach dem wir unser Eis aufgegessen hatten,bezahlten wir und gingen raus .Die Leute von vorhin standen fast gleichzeitig mit uns auf.Wir verabschiedeten uns von Bella und Lucia ,da wir noch bisschen in der Stadt bleiben wollten. Die Leute kamen kurz darauf zu uns rüber gelaufen. Wie es sich herausstellte waren es Presseleute.
Sie hielten uns ein Mikrofon direkt vor die Nase:"Sind Sie beide nicht die Freundinnen von Pedri und Gavi."
Ich schaute Lotti an und antwortete:"Das geht Sie überhaupt nichts an und was fällt Ihnen ein uns hier so aufzulauern?Das lass ich nicht durchgehen .Suchen Sie sich jemand anderes den Sie mit ihren Fragen bedrängen können. "
Ich griff nach Lottis Hand und zog sie schnell mit mir mit zum Bus .Der kam auch gute 2 Minuten später und die Presse war uns zum Glück nicht gefolgt. Wir fuhren nach Hause und wir beide waren zu überrumpelt um etwas zu sagen. Zuhause angekommen rief Lotti Pedri an um ihm davon zu erzählen und ich Pedri wie er sie beruhigte .Irgendwann bekam ich eine Nachricht über insta von Pablo.

Y/n schau mal was die grad
gepostet haben .

Unter seiner Nachricht war noch ein Profil und ich ging drauf .Gleich der oberste Post war es :
"Freundin von Fußballstar genervt, beleidigend und gereizt. "
Das durfte doch nicht war sein .Die hatten uns da aufgelauert und jetzt bin ich Schuld.Ne so nicht .

Ich rief Pablo an :
Hey Pablo .
                               Hey Y/n .Es tut mir leid
Du kannst doch nichts dafür.
Nur es nervt ,dass die die Tatsachen
durcheinander bringen.
Die haben auf uns gewartet
Und ich hab die nicht beleidigt.
Klar ich war nicht super nett aber
trotzdem. 
                             Ja ich weiß. Presse
                           erfindet immer was.
                      Wenn du willst klär ich das
                      Mit denen .
Das wäre super .
Weil ich will
Nicht als so eine blödes Mädchen
sein ,also das soll niemand
Denken.
                           Ja warte ich schreib
                      denen und mach was
                       In meine Story.
Danke .
                        Also ich habs gemacht und
                       Ich weiß das ist grad
                      Unpassend aber ich hab
                       Ja morgen ein Spiel
                        Da kannst du auch gern
                       Zuschauen ,aber ich
                    wollte wissen ,ob du
                   übermorgen nochmal mit
                   mir auf ein Date willst?
                 Aber dann mehr so tagsüber
                Und ich plan was.
Ja gern nur
Ich hab auch Uni .
                                   Nachmittag Y/n
Ach stimmt haha
Dann bis morgen
                                Bis morgen

Lotti kam grad auch wieder runter.
"Und ?"
"Pablo hats mit der Presse geklärt und wir haben bald wieder ein Date ."
"Ja Pedri auch und ich geh morgen ins Stadion."
"Du auch ?"
"Ja .Achso ich habs durch das ganze voll
vergessen. Während des Spiels müssen wir nichts machen aber davor haben wir Sanitäter Dienst. "
"Okay gut ."
Wir hatten noch einen eher langweiligen Abend gingen dann aber ins Bett.

                        
        

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt