Tag davor (kurz):
Wir standen ganz normal auf und hatten heute keine Uni .Da die Jungs heut Abend ihr Spiel haben sind wir am Vormittag da ,dann wieder zuhause und dann wieder im Stadion.Wir fuhren also zum Training uns machten ein bisschen mit .Dann checkten wir die Spieler durch und kümmerten uns ein bisschen um sie .Lewa hatte ein paar Probleme mit dem Oberschenkel deswegen schauten wir uns das an .Der Rest war okay .Danach fuhren wir wieder nach Hause und aßen was .Wir schauten noch einen Film und machten noch irgendwas bis wir ins Stadion gingen.
Es war wie immer nh super Atmosphäre im Camp Nou und wir hatten viel Spaß.
Die beiden Jungs schossen zwar kein Tor aber Barcelona gewann 1:0.Nach dem Spiel gingen wir wieder nach Hause und schliefen relativ zeitnah.Nächster Tag :
Ich war sehr froh,dass heute keine Uni war .Nach den Monaten Pause musste ich mich erstmal wieder ans frühe Aufstehen und ans Lernen gewöhnen.
Heute Nachmittag hatte ich mein 2.Date mit Pablo. Ich wollte mich einigermaßen passend anziehen also schrieb ich ihn an und fragte kurz.Hey Pablo ich
wollte noch fragen
Was ich später
anziehen soll?
Zieh was relativ
bequemes an und es
Sollte nicht so schick
sein .Ach und nimm
nen Bikini Mit.
Okay alles klar
Bis heut Nachmittag
Bis späterWas er woll geplant hatte ?Bald werde ich es herausfinden. Nach einem normalen Vormittag aus Essen ,Fernsehen, Hausaufgaben und Lernen begann ich langsam mich fertig zu machen .Ich holte einen einfachen Rock mit Radlerhose aus meinem Schrank und ein verschlossenes ,bequemes Top.Wenn ich unten sein würde ,würde ich meine Nike dunks anziehen. Ich nahm mir noch eine Kette ,ein Armband und 2 Ringe und zog die noch an.Ich machte meine Haare zu einem ordentlichen hohen Dutt und fixierte meine Babyhaare noch .Ich schminkte mich leicht und zwar so,dass ich auch ins Wasser könnte. Dann packte ich einen Rucksack mit ein paar Dingen und lief zu Lotti .
"Wie findest du mein Outfit ?"
"Find ich gut .Was macht ihr eigentlich?"
"Kein Plan ,aber ich sollte nen Bikini mitnehmen was wohl Schwimmen heißt."
"Ja gut .Wann kommt er denn so ?"
"Denke so in 10 Minuten "
"Ach wollte noch sagen ich übernachte bei Pedri "
"Okay dann sehen wir uns morgen früh wieder "
Ich lief runter und schonmal bereit zu sein .Es klingelte auch bald und ich öffnete.
"Heyy"
"Heyy.Warte kurz ich zieh nur noch meine Schuhe an "
Ich sagte noch schnell Tschüss zu Lotti und wir gingen raus .
"Heute gar nicht vom Taxi herfahren lassen ."
"Nein haha .Erstmal gehen wir zu Fuß. Ich hab letztens auf TT so nen Laden gesehen wo man Kecksteig zum Löffeln kaufen kann. "
"Coool."
Wir liefen also zu dem Laden und bestellten uns einen Becher jeweils und einen Milkshake .War echt gut aber nach dem Cookie Dough war mir ein bisschen schlecht.
"Boar Pablo ist dir auch schlecht davon ?"
"Jaaa.Kannst du in dem Zustand überhaupt schwimmen gehen haha ?"
"Schwimmen geht immer "
"Diesmal fahren wir aber Taxi weil das ist so ein bestimmter Teil vom Strand, da kommt man schwer mit dem Bus hin ."
Wir riefen uns ein Taxi und redeten ein bisschen. Der Taxifahrer schaute immer so zu Pablo und am Ende raffte er sich und fragte nach einem Autogramm. Er erledigte das schnell und wir stiegen aus .Wir liegen noch ein kleines Stück und waren dann da .Ich liebe die Strände von Barcelona!!!
"Und ?"
"Es ist mega schön hier ."
"Hast du Lust zu Schwimmen?"
"Ja."
"Dahinten sind Umkleiden ,kommst du mit ?"
"Ich hab den Bikini schon drunter. "
Er ging sich also schnell umziehen und kam dann wieder .Er hat so schöne Muskeln auch an den Beinen. Er fing meinen Blick auf und grinste .Ich streckte ihm die Zunge aus ,was ich aber bereute ,denn er kam zu mir ,packte mich und lief zu Wasser .Dort ein paar Meter drinnen warf er mich runter.
"Ey.Das geht gar nicht Pablo Gavi!"
"Oh du hast mich mal beim ganzen Namen genannt. "
Ich spritzte ihn voll und dann schwammen wir noch raus. Irgendwann hatten wir kein Bock mehr und gingen raus.
"Y/n ,geh dich mal umziehen und dann muss ich dir noch was zeigen. "
Was wohl jetzt kam?
Ich ging mich umziehen sowie er und er führte mich ein paar Meter weiter. Dort stand eine Decke mit Essen und Kerzen. Wie süüüß omg .Mir blieb der Mund offen stehen.
"Gefällt es dir ?"
"Was ist das für nh Frage .Natürlich, es ist wunderschön "
Er griff nach meiner Hand und wir gingen zur Decke und setzten uns Hin.Grad fing auch der Sonnenuntergang an ,wie hübsch.
"Schau Pablito, der Sonnenuntergang. "
"Ja voll schön. "
Wir lagen beide auf der Decke und er senkte den Kopf weiter runter .Seine Lippen traffen auf meine .Das war ein tolles Gefühl. Mein Herz machte einen riesen Sprung und ich legte meine Hände in seine Haare.Wir lösten uns und schauten uns tief in die Augen. Wir schwiegen noch ,aber dann meldete sich mein Magen zu Wort .
"Komm lass uns jz essen ."
"Ja "
Wir aßen und er hatte voll viele Sachen die ich mochte. Da hatte er sich wohl von Pedri beraten lassen. Ich lag dann noch in seinen Armen und als die Sonne völlig verschwand ,räumten wir kurz auf und verließen den Strand .Er brachte mich noch nach Hause wo ich dann Duschen ging und legte mich ins Bett.Pablo hatte mich in einer Story makiert auf dem der Sonnenuntergang zu sehen war.Ich repostete sie und ging dann schlafen.Writer:
Morgen BVB -Chelsea. Bin bisschen nervös aber ja .Wenn ihr wollt kann ich den Lotti Pedri Abend noch ausführlich schreiben und wenn ihr das wollt schreibt es in die Kommis oder mir Privat. Bis in paar TagenMia
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...