Da die Rooftop Bar so schön war,würden wir bestimmt nochmal herkommen. So gegen 10 gingen wir jedoch wieder,da es ein anstrengender Tag war und morgen der Fitness Tag war.Das sind halt die Nachteile wenn man mit seinem Freund,der Fußballprofi ist und seiner Mannschaft verreist.Im Hotel gab es ein Gym wo wir morgen unter anderem hingehen würden. Außerdem war Joggen im Sonnenuntergang geplant und natürliches gesundes Essen.Kann an Sich ganz Witzig werden auch die Jungs da sind .Achso ,Fußball wird natürlich auch gespielt. Nach dem Tag haben Lotti und ich schon geplant uns hier im Hotel die Nägel machen zu lassen. Eigentlich mag ich es nicht mit Leuten in einem Zimmer,geschweige denn einem Bett zu schlafen weswegen ich heute allein bei mir schlief. Ich ging nochmal runter zur Hotel Küche um nach Tee zu fragen, da ich um halb 11 echt nicht mehr beim Zimmerdienst klingeln wollte .Dort bekam ich dann Früchtetee und betrat wieder das 2.Stockwerk wo wir untergebracht waren. Pedri kam grade aus Lottis Zimmer und sah aus als hätte er es eilig. Fast hatte er mich nicht bemerkt.
"Hey Pedri"
Jetzt bemerkte er mich und blieb abrupt stehen.
"Hey Y/n ,was machst du denn noch so spät hier ? Und ohne Pablo ?"
"Ich hab mir Tee geholt. Außerdem weißt du doch,dass ich mir nicht so gern ein Zimmer teile ."
"Ach ja gut.Ich muss kurz zu mir ins Zimmer. "
Damit verabschiedete er sich und verschwand darin.Ich wartete kurz,da ich wissen wollte was er vorhatte.Einige Minuten später kam er raus und hielt was in der Hand.Es war ein Kondom.
"Erwischt ",rief ich und er zuckte zusammen.
"Gott,Y/n ,musste das sein."
"Ja.Du kannst mir schon erzählen, was ihr so vorhabt.Wie du siehst finde ich es sowieso raus."
"Na gut ,aber jetzt geh auf dein Zimmer und mach dir ein bisschen Musik an.Oder sind das hier dicke Wände?"
Ich lachte .
"Was weiß ich,ich kann nämlich 24 Stunden die Finger von meinem Freund lassen"
"Ja ,egal ihr werdet hier sicher auch noch euren Spaß haben.Morgen sag ich euch wie die Betten so sind und ihr uns wie dicht die Wände sind,Deal?"
Ich stimmte lachend zu .Wir wünschten uns noch eine Gute Nacht und wir gingen auf die Zimmer.
Ich kuschelte mich unter die Bettdecke und schaute noch Netflix während ich meinen Tee trank.Fun Fact -die Wände sind fast schalldicht.Also bis auf ein- zwei Mal ein "Oh Gott Lotti" und "Oh Gott Pedri ",hab ich nichts gehört. Auch sehr gut zu wissen für mich und Pablo haha.Als ich mit dem Tee fertig war ging ich noch Zähne putzen und mein Gesicht waschen. Dann zog ich mich um und ging ins Bett.Es muss so gegen halb 12 gewesen sein,als ich einschlief.Diese Nacht schlief ich gut und träumte vom Meer .In der Früh klingelte mein Wecker und ich quälte mich aus dem Bett.Frühstück gibt es ja ab halb 9 und wir wollten so gegen 11 uns im Gym treffen. Deswegen beeilte ich mich früh zu Essen und zog mich kurz um bevor ich runter ging .Dort traf ich schon die meisten anderen an .Lotti sahs schon mit Anna an einem Tisch und sie winkten mich zu sich.Ich sagte kurz "Guten Morgen" bevor ich mir was zu essen holte.Die hatten sehr viel mir Proteinen wovon ich auch was nahm. Ich setzte mich zu den Mädels und wir aßen gemeinsam. Wir redeten über den heutigen Tag und hatten alle so mittel viel Lust.Nach dem Essen und unseren Mädels Gesprächen ging jeder auf sein Zimmer und bereitete sich körperlich und mental vor haha.Ich trank einen Smoothie und zog meine Sportkleidung an .Um viertel vor 11 machte ich mir einen hohen Zopf und zog meine Schuhe an .Kurz schaute ich noch bei Pablo vorbei,der auch schon fertig angezogen war.
"Heyyy Pablo"
"Hi.Schon fertig ?Sonst brauchst du doch immer gefühlt Stunden",er lachte.
"Echt witzig.Hab mich nicht geschminkt."
"Achso,jetzt machts Sinn.Du siehst trotzdem wunderschön aus, wie immer"
Er kam zu mir ,so nah das ich seinen warmen Atem in meinem Nacken spürte. Ich bekam Gänsehaut. Er hob mein Kinn ganz leicht an und küsste mich .Nach einer Zeit lösten wir uns wieder und wir schauten uns tief in die Augen.
"Ich liebe dich "
"Ich dich auch"
Unser schöner Moment wurde durch ein Klopfen an der Tür geöffnet. Keine große Überraschung, es war Pedri.Er kam immer in den unpassensten Momenten.
"Hi Pablo ,oh hi Y/n .Sorry wollte euch nicht stören. "
"Schon gut " ,atmete ich laut ein.Er kam kurz rein und ließ sich direkt auf das Bett fallen.
"Y/n ,wenn du schon hier bist ,lass uns noch das von gestern Abend klären. "
"Ja gut,wie sind die Betten so ?"
"Sehr bequem und leise .Und die Wände,hast du was gehört?"
"Nur ein- oder zweimal,aber nur leise. Das Hotel hat den Check überstanden haha"
Pablo guckte mittlerweile etwas skeptisch was uns lachen ließ.
"Bro,ist doch auch gut für dich zu wissen ",sagte Pedri und schlug ihm auf die Schulter. Jetzt lief er rot an.
"Warum bist du jetzt eigentlich hier?",fragte Pablo an Pedri gewandt um vom Thema abzulenken.
"Wollte mal schauen wie weit ihr seid,weil langsam gehen wir los."
Wir nickten und redeten noch bevor wir Lotti abholten und mit ihr zum Gym gingen.Wir waren mit die ersten aber es dauerte nicht lange bis alle da waren .Jeder entschied selbst was er machen wollte und so liefen wir 4 erstmal nebeneinander auf Laufbändern. Dann machten wir noch was zum Muskelaufbau und eine Teamübung die uns Xavi empfohlen hatte. Nach eineinhalb Stunden verließen wir das Gym wieder und gingen uns umziehen. Wir traffen uns alle beim Mittagessen, wo wir natürlich richtig gesund Salat aßen.Es war aber wenigstens guter Salat. Danach hatten wir nochmal eine Pause bevor wir zum Fußballplatz gingen. Ein paar Spielerfrauen schauten nur zu aber die anderen spielten mit.Lotti und ich mussten wegen unserem Job sowieso und es war echt lustig .Einmal machte Pablo einen Kopfball und traff.Er hat dann so komisch geschrien und jeder hat gelacht. Nach dem Training waren wir noch im Pool und wir wurden einfach von den Jungs reingeschmissen. Nach einem schönen Nachmittag gab es dann Essen und eine kurze Pause.Kurz darauf war dann das Joggen im Sonnenuntergang. Es war zwar anstrengend, aber mega schön .Eine kurze Strecke sind wir auch auf dem Sand gelaufen...Writer:
Sry,das solange nichts kam .Ich hatte in der Schule zu tun.In den Osterferien kommt regelmäßiger was.Danke fürs Lesen und bis baldMia
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...