29.Match Day

293 7 0
                                    

Ich wurde wach ,als Quevedo durch mein Zimmer schrie.Durch die Jungs haben wir echt viele Songs von ihm gehört und ich mochte die meisten auch.Es war jetzt halb 9 und ich hatte noch etwas Zeit bis zum Frühstück. Ich quälte mich aus dem Bett und schaltete den Alarm aus.Nach einer kurzen Dusche zog ich mich auch schon an und schminkte mich dezent.Grob hatte ich schon etwas eingepackt, hatte aber nach dem Essen nochmal Zeit dafür. Um kurz vor 9 verließ ich den Raum und ging zum Essens Saal. Dort waren schon einige Leute,allerdings fehlten Pablo,Pedri und Lotti noch.Ich holte mir einfach irgendwas,dass lecker und einigermaßen gesund aussah. Ich setzte mich an einen Tisch und fing an zu essen.Irgendwann leisteten mir dann die anderen 3 Gesellschaft. Pablo gab mir einen Kuss und ließ sich dann neben mir fallen.
"Gut geschlafen?",fragte ich.
"Ja und du ?"
"Auch gut.Ich hoffe du hast meinen Wecker gehört ",lachte ich.
"Jaja klar "
"Du hast ihm einen Wecker gestellt?",unterbrach Pedri das Gespräch.
"Ja",antwortete ich knapp und er lachte auch.
Nach dem Frühstück ging jeder wieder auf sein Zimmer und packte ein.Ich schmiss alles irgendwie in den Koffer,aber ich schaute,dass mein Trikot und ein Rock den ich später anziehen wollte oben lag.Mein Make up kam auch weiter nach oben .Ich schaute noch,dass die Sanitäter Sachen alle da waren und meine Barca Jacke auch.Lotti schaute zwischendurch mal vorbei um zu hören wie es mir geht und das Packen so läuft. Ich war bereits um viertel nach 11 mit Packen fertig und traff mich mit Anna noch bei Starbucks, da sie auch fertig war.Ich trank einen Iced Caramel Macchiato und sie auch.Um viertel vor 12 kehrten wir ins Hotel zurück und holten unsere Sachen. Das Team versammelte sich in der Lobby und mir und Lotti wurde noch mit dem Sanitäter Sachen geholfen. Wir fuhren mit einem Bus,da das Stadion nur noch eine halbe Stunde entfernt war und somit auch unsere Unterkunft. Wir räumten alles ein und holten die große Box raus.Diese verband ich mit meinem Handy und wir hörten die Fahrt über alle zusammen Musik. Ich saß neben Pablo und musste sein schiefes Gesinge ertragen .Beim Hotel angekommen nahm jeder seinen Koffer und wir teilten noch kurz die Zimmer auf.Diesmal hatten immer 2 Personen ein Zimmer zusammen. Ferran und Ansu sollten in eins ,aber Ferran wollte nicht,da er nicht wieder wollte, dass wir Witze machen.Da die zweite Option allerdings war mit dem Co Trainer in ein Zimmer zu gehen,entschied er sich doch für Ansu. So schleppte ich meinen Koffer in den dritten Stock, da leider der Aufzug kaputt war ,und ließ das Zeug für den Job im Bus.Damit fuhren die Jungs zum Spiel und es wurde für uns hingebracht.
Ich teilte mein Zimmer für die eine Nacht mit Pablo .Gegenüber von uns waren gleich Lotti und Pedri. Beim Mittagessen mussten die Spieler weniger Essen als sonst und Xavi hielt nochmal eine Ansage. Eigentlich war es dasselbe wie gestern, nur das er den Jungs noch mitteilte wann die Teambesprechung sei.Alle anderen hatten dann bis heute Abend frei und konnten sich auszuruhen oder was auch immer .Mein Nachmittag war langweilig und das einzige was ich tat ,war mit Lotti nochmal alles durchzugehen. Um 5 kam Gavi wieder und legte sich schlafen bis um 6.Dann verließen die Spieler bereits das Hotel un zum Stadion zu fahren.
"Bis später, mi amor",sagte ich und küsste ihn. Er wirkte schon wieder so nervös. "Mach dir keine Sorgen. Später wenn ich da bin reden wir nochmal und dann wird alles gut"
Er nickte und umarmte mich.
"Bis später "
Mit einem Klacken fiel die Tür ins Schloss und ich war nun allein.Um viertel nach 7 würde ein Auto mich und Lotti abholen. Ich machte noch Sport und lernte etwas für die Uni.Dann zog ich mich um in Rock,Trikot ,Tennissocken, Barca Cap,Air Force und Barca Jacke.Ich überschminkte meine Augenringe und Unreinheiten und benutzte Blush und Highlighter. Dann verbrachte ich den Rest der Zeit mit den Mädels, bevor ich in das Auto einstieg.Wir wurden über einen Privateingang ins Stadion gebracht und dann zu den Jungs.Ein paar waren schon draußen, aber Pablo nicht.
"Komm Pablo",flüsterte ich und zog ihn in eine freie Umkleide. "Also,wie geht's dir?"
"Ich denke ganz gut.Aber ich bin immernoch nervös "
"Weißt du Pablito, du gehst da raus,für mich.Du zeigst was du kannst und wenn du kein Tor schießt, scheiß drauf.Du bist ein toller Spieler, du machst das!"
Ich umarmte ihn fest und sog seinen Geruch ein.
"Danke",sagte er und küsste mich sachte.
"So jetzt raus mit dir ",sagte ich und er lief raus auf den Rasen.
Lotti und ich besprachen noch kurz was mit Xavi und holten uns Cola.Ich war noch relativ müde und wollte echt nicht in einem vollen Stadion einschlafen. Um halb 9 liefen wir auch raus und setzten uns auf die Sitze.Es war heute echt angenehm, nicht zu heiß und noch sonnig.Bald war auch schon Anpfiff und wir beobachteten gespannt das Spielfeld.In den ersten 10 Minuten hatten die Jungs Schwierigkeiten, dann kriegteb sie aber die Kurve und spielten gut.In der 30.Minute lag ein Spieler auf dem Boden und wir sollten aufs Feld.Es war Pablo und ich kriegte etwas Panik.
Er hielt sich den rechten Oberschenkel und ich hielt seine Hand während Lotti das Bein durchstreckte.Ich schmierte Kühlungsgel hin und sprach mit Pablo.
"Also du dürftest von uns aus weiterspielen, aber du musst von den Schmerzen her schauen. "
Er nickte. "Hilfst du mir hoch?"
Ich zog ihn vorsichtig auf die Beine und er trat auf und ging ein paar Schritte.
"Das geht",meinte er und so gingen wir wieder zu den Sitzen.
In der ersten Halbzeit gab es noch ein paar Torchancen, aber niemand traf.
In der Halbzeit redeten wir kurz mit unseren Freunden, setzten uns dann aber wieder.Die zweite Halbzeit startete gut und in der 55.Minute schoss Lewa ein Tor.Wir jubelten und checkten ein.
Valencia verfehlte einmal ganz knapp das Tor ,aber sonst passierte nicht viel.In der 75.Minute holte Pedri sich den Ball rannte zum Tor und passte zu Pablo .Er schoss und Torrr.Er zeigte auf mich und ich erröttete ein bisschen und Lotti lachte.Das Spiel ging 2:0 aus und im Anschluss wurde etwas aufgeräumt. Außerdem hatte Pablo noch ein Interview bevor wir alle in eine Bar gingen und feierten.Er umarmte mich und ich sagte ihm wie stolz ich sei.Bald kehrten wir ins Hotel zurück und machten uns ready fürs Bett.
"Pablo, ich bin sooo stolz auf dich "
"Danke,Y/n ,das bedeutet mir viel"
Er kam hinter mich und küsste meinen Hals.Ich lächelte und ließ mich vom Bad ins Bett tragen. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schlief sofort ein...

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt