43.Fight

141 1 0
                                    

Heute schlief ich sehr lange aus und ging dann frühstücken. Pablo,Lotti und Pedri saßen bereits an einem Tisch.
"Na ,gut geschlafen, Schlafmütze?",fragte Lotti und ich nickte.Ich setzte mich und aß mein Frühstück,während die anderen 3 über umsere Pläne diskutierten.Das Essen schmeckte toll,aber es war weniger toll den dreien zuzuhören.Jeder wollte etwas anderes und zwischen Lotti und Pedri war schlechte Stimmung, wie es mir schien.Ich schaute zu Pablo und seinem Blick nach zu urteilen, sah er dasselbe wie ich.
"Alles gut bei euch beiden?",fragte ich vorsichtig.
"Also bei mir ja,aber die liebe Charlotte will ja nicht,dass ich ohne sie in den Urlaub fahre",sagte Pedri verächtlich.
"Ja,ich versteh des bei besten Willen nicht und warum kommt da auch die tolle Model Cousine von Ferran mit",antwortete Lotti stürmisch.
"Das ist nichtmal sicher,außerdem kenn ich sie schon lange,ich versteh das Problem nicht,du Zicke. "
"Lamgsam Leute",versuchte ich beide zu besänftigen.
"Y/n hat Recht,entspannt euch mal",stimmte mir Pablo zu.
"Er darf auch in den Urlaub",sagte Pedri wie ein Kind und ich warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu.
"Wie wärs wir teilen uns heute auf und Lotti und Pedri ihr könnt erstmal etwas nachdenken und euch noch aussprechen. "
"Mit dem sprech Idiot ich mich nicht aus ",sagte Lotti und Pedri erwiderte:"ich mich mit der auch nicht".
Pablo und ich seufzten und planten zusammen. Am Vormittag wollte ich mit Lotti in den Spa Bereich und die Jungs bisschen trainieren.Am Nachmittag würde ich was mit Pedri unternehmen und Gavi mit Lotti.Die beiden hatten noch nicht viel alleine gemacht, jedoch denke ich,dass das eine gute Gelegenheit wäre.Nach diesem unschönen Gespräch gingen wir alle auf unsere Zimmer.Nach 5 Minuten plazte Lotti in unser Zimmer und Gavi hielt sich seine Hose vor die Beine, da er gerade nichts als Boxershorts trug.
"Lotti",rief er .
"Sorry",sagte sie und hielt sich die Augen zu .
"Was ist los",fragte ich.
"Ich habs nicht ausgehalten mit Pedri und dachte ich könnte mich im Bad umziehen.Ich führte sie ins Bad und als sich die Tür geschlossen hatte zog sich Pablo an.
"So kann das nicht weitergehen ",sagte er und ich nickte.
"Wir sollten mit beiden heute reden ,okay?",er nickte und ging dann zu Pedri.Lotti und ich gingen gemeinsam in den Welness Bereich des Hotels und bevor ich mit ihr über Pedei sprach ließen wir uns eine Massage geben.Es war so entspannend und angenehm. Danach trugen wir und gegenseitig Masken auf und lachten dabei etwas zu laut,sodass uns andere Leute etwas komisch anguckten.Mit den Masken setzten wir uns in einen Pool draußen.Die Aussicht und das Wetter waren unglaublich. Nach 5 Minuten des stillem da liegens im warmen Wasser, beschloss ich mit meiner besten Freundin zu reden.
"Lotti?"
"Ja,Y/n?"
"Wegen deinem Streit mit Pedri,erzähl mir nochmal dein Problem ausführlich,okay?"
Sie nickte und erzählte:"Grade,ich weiß nicht,im Moment belastet mich es bisschen, dass Pedri so in der Öffentlichkeit steht und ich hab bei allem so ein schlechtes Bauchgefühl,ich weiß auch nicht. An sich vertrau ich ihm ja,aber dann alleine im Urlaub auch mit Ferrans Cousine"
"Ich versteh dich Lotti.Auch bei dem Urlaub musste ich kurz überlegen. Also später rede ich noch mit Pedri und wegen Ferrans Cousine, ich könnte ihm ja schreiben."
Sie nickte und ich holte mein Handy raus und schrieb Ferran.Nach dem Baden und anderen Aktivitäten gingen wir zum Mittagessen und ich schrieb Pablo,dass wir dort seien würden.Es war ein schönes Essen,mal wieder ohne die Jungs.Wir redeten über die typischen Mädchen Dinge und amüsierten uns.Nach dem Essen gingen wir hoch und uns kamen die beiden Jungs entgegen .Lotti und Pedri senkten beide den Kopf,um den anderen nicht an zu schauen.Ich brachte Lotti noch zu ihrem Zimmer und ging dann in meins.Mit Pedri wollte ich Eis essen gehen und zog mich schonmal um.Was Pablo und Lotti vorhaten,keine Ahnung.

Es klopfte bald an die Tür und ein herumhüpfender Pedri stand davor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es klopfte bald an die Tür und ein herumhüpfender Pedri stand davor.Ich lachte,nahm meine Tasche und zog beim verlassen die Tür hinter mir zu.
"Wie geht's wie steht's",fragte ich.
"Ganz gut eigentlich,bis auf den Streit. Der Vormittag mit Pablo war sehr nass und schön.Ich schaute ihn Augenbrauen hobend an."Wir waren Schwimmen,man Y/n ",sagte er und ich lachte. "Und ich freu mich Zeit mit dir zu verbringen ",fügte er hinzu.
"Ich mich auch,Pedro"
Wir spazierten gemeinsam zu einem kleinen Café am Strand und machten es uns gemütlich.Ich bestellte einen Eiskaffee und Pedri verzog das Gesicht. Er nahm ganz basic Schokoladen und Vanilleeis und kalten Kakao💀 .Weiß echt nicht,was da in seinem Kopf vorging.Bis unser Essen kam redeten wir über alles bis auf den Streit und als es da war postete ich eine Story und makierte ihn.

(Stellt euch vor,dass eine ist Kaffee und das andere Kakao und Pedri ist makiert)Als Pedri etwas von seinem Eis gegessen hatte fing ich an zu reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor,dass eine ist Kaffee und das andere Kakao und Pedri ist makiert)
Als Pedri etwas von seinem Eis gegessen hatte fing ich an zu reden.
"Also Pedri,wegen dir und Lotti ",er atmete genervt auf,"hör mir erstmal zu.Ich hab schon mit ihr geredet und Ferran geschrieben. Vielleicht lässt es sich ja einrichten,dass seine Cousine nicht mitkommt. Und denk auch nicht Lotti vertraut dir nicht,ich glaube sie ist grade etwas gestresst und alles. "
Er nickte und antwortete:"Hat Ferran geantwortet ?"
Ich sah nach und hatte er, jedoch hatte ich bis jetzt nur "Hi" geschrieben und er ebenso.Pedri und ich riefen also gemeinsam an.Ferran sagte uns seine Cousine Julia kommt mit,da sie keinen Urlaub geplant hat,da sie kurzfristig Zeit hatte und außerdem nicht alleine fahren wollte.Plötzlich kam mir die Idee,Julia käme mit nach Deutschland und ich schlug es vor.Ferran und Pedri fanden die Idee gut und Ferran wollte mit Julia reden und dann Bescheid geben. Wir legten auf und führten unser Gespräch weiter.Von meinem Freund wusste ich,dass er und Lotti im Hotel waren und deswegen kehrten wir bald zurück um den Streit zu klären. Wir traffen die beiden im Gang und ich sah wie Lotti fast umdrehte und ging aber Pablo zog sie leicht am Arm zurück. Er war eingeweiht in meinen Plan. Wir schlugen Lotti den Plan vor und sie stimmte zu.Sie war zwar auch nicht sonderlich begeistert,dass Julia mit uns mitkommen würde,aber ich glaube es könnte ganz lustig werden.Die beiden umarmten sich und wir führten den Tag sehr entspannt weiter.Nach dem Abendessen trafen wir uns bei der Hotelbar und gingen dann in die Zimmer zurück. Der Sonnenuntergang war heute besonders schön gewesen. Als ich gerade um ungefähr 0 Uhr aus der Dusche kam,also angezogen und alles,klopfte es.Pedri stand oberkörperfrei und mit zerzausten Haaren vor der Tür.
"Ey Bro",sagte er möglichst leise zu Pablo,jedoch hörte ich trotzdem jedes Wort."Hast du mal ein Kondom?Ich war gestern so sauer,dass ich die weggeschmissen habe."
Pablo lachte und holte eins.Ich ging zur Tür und begrüßte Pedri.
"Hallöchen Pedri",sagte ich und zwinkerte.
"Y/n"sagte er und fasste sich ans Herz,"Hast du mich erschreckt"
Pablo gab ihm das Kondom und mit einem "Gute Nacht " verschwand er.Ich rief ihm noch"Viel Spaaaaaß",hinterher und schloss die Tür.Ich küsste Pablo und legte mich ins Bett.
"Gute Nacht Pablito",flüsterte ich und bevor er dasselbe sagte fielen mir bereits die Augen zu.

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt