42.The Beach

122 1 0
                                    

Eine Sache die ich noch erwähnen muss vom ersten Tag der Karibik ist, dass Pablo und ich zusammen Culpa Mia geschaut haben.Mir hat der Film mega gut gefallen und Pablo auch.

Am ersten richtigen Tag hier,frühstückten wir erstmal und es schmeckte fantastisch. Danach waren wir am Pool und am Nachmittag ging es in die Stadt. Für heute Abend meinte Pablo,dass er etwas für uns geplant hatte,was verriet er jedoch nicht. In der Stadt kaufte ich viel ein und es war unglaublich witzig mit meiner besten Freundin und unseren novios. Mein Leben war perfekt.

Nach noch mehr schwimmen im Pool ging ich Duschen und machte mich fertig .Ich trug ein weißes Kleid und ließ mir meine braunen Haare ,die durch das Wasser leichte Wellen hatten locker über die Schulter fallen.

Ich trug ein weißes Kleid und ließ mir meine braunen Haare ,die durch das Wasser leichte Wellen hatten locker über die Schulter fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich aus dem Badezimmer trat,staunte Pablo nicht schlecht. Seine Augen glitzerten förmlich und er lächelte breit.
"Du siehst so schön aus,mi amor"
"Danke,cariño,du siehst auch toll aus"

Wir verließen das Hotel zusammen und stiegen in ein bereitgestelltes Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir verließen das Hotel zusammen und stiegen in ein bereitgestelltes Auto. Ich schaute Pablo fragend an.
"Hab das Auto vorhin gemietet",meinte er und ich nickte.
Während der Fahrt lag seine Hand auf meinem Oberschenkel und wir hörten gemeinsam Musik an.Nach einer etwas längeren Fahrt hielten wir an und Pablo öffnete mir die Tür nachdem er ausgestiegen war.
"Du Gentleman ",sagte ich und er lachte.
Hand in Hand liefen wir einen kurzen Weg runter zu einem verlassenen Teil des Strandes .Dort stand lediglich ein Pavillon und was ich da sah konnte ich nicht fassen.Es war dort ein Picknick hergerichtet.
"Es ist wunderschön Pablito, danke",sagte ich ihm und küsste ihn.

 "Es ist wunderschön Pablito, danke",sagte ich ihm und küsste ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir setzten uns und er öffnete eine Flasche Rotwein und wir aßen.Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und das Essen schmeckte toll.Da fiel mir die Szene aus Culpa Mia an dem Strand ein und ich hatte eine Idee.
"Pablo"
"Ja?"
"Weißt du noch gestern im Film die Szene am Strand"
Er grinste verschmitzt und nickte.
"Ich bin dabei,aber warten wir noch bis es etwas dunkler ist"
Ich stimmte zu und sehnsüchtig wartete ich bis die Sonne unterging.
"Ich hab keine Lust mehr zu warten",sagte Pablo und ergriff meine Hand.
(Ab hier spicy)
Er zog mich mit sich näher ans Meer heran und blieb stehen als das Meer unsere Füße umspülte. Ich legte meine Lippen auf seine und es war so romantisch und perfekt.Nach kurzem Vergewissern,dass niemand da war,zog ich Pablos T-shirt aus und fuhr mit beiden Händen über seine trainierte Brust.Er keuchte kurz auf und ließ dann seine Hände an meine Oberschenkel Innenseiten wandern.Nachdem er mein Kleid über meinen Kopf gezogen hatte,stand ich nur noch in meiner weißen Spitzenunterwäsche vor ihm.Er biss sich auf die Unterlippe bevor er anfing an meinem Hals zu saugen.Morgen werde ich dort  bestimmt Knutschflecken haben.Während er dies tat wanderten meine Hände zu seinem Hosenbund und zogen ihn mit einem Rutsch runter.Die Beule in seiner Hose konnte man bereits deutlich sehen,aber auch ich merkte wie feucht meine Mitte bereits war.Pablo legte seine Hände sanft an meine Hüfte und drückte uns zum Boden.Das warme Wasser umspülte meinen Körper und ich bemerkte die Sandkörner,die überall an meinem Körper waren.Pablo wusste, wie sehr ich es hasste ohne BH Sex zu haben, weshalb er nur meinen Slip auszog. Im selben Atemzug zog ich seine Boxershorts runter und ein sehr steifes Glied sprang mir entgegen. Ich küsste ihn und hatte gleich seine Zunge tief im Hals .Mit einer 180° Drehung befand ich mich oben und wartete bis er sein Kondom übergestreift hatte. Ich ließ mich vorsichtig auf ihm sinken und stöhnte.Es erregte mich jedes Mal wieder so ausgefüllt von ihm zu sein.Pablo sagte etwas unverständlich "Du bist so eng,Y/n",da meine Lippen ihn bremsten. Seine Lippen wanderten zu meinem Hals während ich langsam anfing mich vor- und zurück zu bewegen.Es fühlte sich toll an mal wieder die Kontrolle zu haben und Pablo schien es auch ganz gut zu gefallen. Mein Unterleib zog sich etwas zusammen und ich wurde schneller. Unser Stöhnen war sehr synchron und kurz bevor ich kam drehte uns Pablo wieder und zog sich aus mir.Ich lag auf dem Rücken und musste nicht lange warten und er stieß heftig zu .Das ging eine Weile so weiter bis ich merkte,dass ich kurz vorm kommen war.Pablo merkte das und grinste. Mein Unterleib bebte und während ich meinen Höhepunkt durchlebte flüsterte ich Pablo"Oh dios mio Pablo"ins Ohr was ihn auch zum kommen brachte .Er zog sich aus mir und wir atmeten beide schnell.Nach ein paar Minuten zog ich ihn ins Meer und wir wuschen den Sand ab.

(Wieder normal ab hier)

Aus dem Wagen kramte Pablo ein Handtuch und wir trockneten uns ab  und zogen uns wieder an.
"Ich liebe dich",sagte er und ich erwiderte. Wir fuhren zurück und die Fahrt herrschte eine angenehme Stille und wir hielten Händchen. Im Hotel angekommen duschte ich mich und ging noch zu Lotti und Pedri. Pedri empfing mich und grinste.
"Na,bisschen Spaß gehabt?"
"Immer doch und ihr ?"
"Wer weiß .Wart ihr nicht am Strand?"
"Ja waren wir",ich grinste und er lachte. Ich unterhielt mich noch kurz mit ihm und ging dann zu Pablo.Wir waren sehr müde und nach einem Kuss schliefen wir beide schnell ein .

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt