24.

390 7 0
                                    

Beim kurzen Weg zurück unterhielt ich mich mit Pablo,obwohl ich ziemlich außer Atem war.Ich war dann froh wieder im Hotel zu sein und legte mich erstmal aufs Bett.So verschwitzt wie ich war wollte ich erstmal duschen was ich dann auch tat.Das dauerte gut eine halbe Stunde und um halb 10 war ich auch fertig mit Haare föhnen.Ich legte mich dann angezogen in mein Bett und hörte leise Musik.Irgendwann klopfte es und ich öffnete die Tür.Mein Fteund stand grinsend in kurzen Hosen und T-shirt vor meiner Tür.Ich ließ ihn rein und er schaute sich um,obwohl er ja schon öfter hier war.
Er sagte "Guten Abend meine Hübsche",zwinkerte und schloss die Tür.Ich verdrehte nur gespielt die Augen und setzte mich aufs Bett.
"Also Y/n,ich hab gehört die Betten sind hier gut .",flüsterte er zog die Augenbrauen hoch.Ich grinste jetzt auch und legte mich hin.2 Sekunden später war Pablo auch schon über mir und drückte seine Lippen auf meine...

Ab hier jetzt spicy Teil:
Ich merkte wie sein Grinsen immer breiter wurde und vergrub meine Hand in seinen Haaren.Der Kuss wurde intensiver und verlangender und kurz darauf zog er mir mein Oberteil aus.Seins folgte.Er fuhr mit seiner Hand zu meiner Hüfte und streichelte drüber bevor er meine Hose in den Raum schmiss. "Ey",brachte ich leise aus den Küssen hervor. Seine Zunge landete in meinem Mund und spielte mit meiner eigenen. Ich spürte bereits etwas an meinen Bauch drücken,aber auch mich ließen die Küsse nicht kalt.Wir drehten uns,sodass ich seine Hose besser ausziehen konnte die ich auch achtlos in den Raum warf.Meine Hand wanderte zu seiner Boxershort und umspielt sein immer fester werdendes Glied.Er stöhnte in meinen Mund ,was mich noch mehr anmachte.Er öffnete hastig meinen Bh und legte ihn zur Seite.Er schaute meine Brüste kurz an und maskierte sie dann .Jetzt stöhnte ich .Nach kurzer Zeit hatten wir beide keine Klamotten mehr an und ich griff zum Nachtisch.Ich wackelte mit dem Kondom rum,bis es Pablo zu blöd wurde und er es sich griff. Ich zog ein beleidigtes Gesicht, aber er straff es sich über ohne mich weiter zu beachten.
"Bereit?",fragte er und ich nickte.
Er drang mit einem Stoß ein was mich lauter stöhnen ließ.Eigentlich hätte ich gedacht es gibt eine langsame Runde nach dem Sport heute,aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Bei jedem Stoß wurde die Spannung in mir größer und ich knallte mich ins Bettlaken. Ich vergrub meine Hsnd tief in seinen Hasren und auch er stöhnte so langsam. Der Druck in meiner Mitte wurde immer größer und ich wusste bald wäre es so weit.Nach ein paar weiteren kam ich schließlich und verkrampfte mich komplett. Ich führte Pablo raus aus dem Bett und er schaute verwirrt. Ich kniete mich vor ihn und er verstand. Sein DIN landete in meinem Mund und meine Zunge umspielte seine Spitze.Meine Hand fuhr hoch und runter und er kam mit dem Kopf im Nacken.Er zog sich aus meinem Mund und zog mich mit einem Schwung hoch.Wir legten uns wieder aufs Bett und er schaute mich lit seinem liebevollen Pablo Blick an .
"Gute Nacht Pablito "
"Gute Nacht"
So schliefen wir Arm in Arm ein ...

Writer:
Suuuii Osterferien. Ich werde jetzt öfter hochladen und ja.Lasst gerne Rückmeldung da und bis bald.

Mia

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt