17.Hopefull Day

493 8 4
                                    

Heute würden wir den 1.Test in der Uni schreiben. Mathe -Na toll.Das Fach war nicht gerade meine Stärke, aber was muss das muss.Ich trampelte die Treppe rauf um meine Mitbewohnerin zu wecken .Ich hörte schon ein genervtes aufatmen und lachte kurz bevor ich wieder runter ging .
"Was willst du essen?",rief ich Lotti zu die gerade die Treppe runterkam.
"Lass eine Bowl machen "
"Ja okay .Passt dir eine Smoothie Bowl ?"
"Ja safe."
Wir machten uns also Smoothie Bowls und aßen sie anschließend. Ein Blick auf mein Handy verriet mir,dass Pablo mir geschrieben hatte.

Y/n ,also mir passt
heute.Dir auch?
                                        Ja passt .Wann
                                 soll ich bei dir sein?

Ich schickte die Nachricht ab und wartete also noch auf eine Antwort.

Pablos POV:
Gestern Abend telefonierte ich noch mit Pedri und fragte ihn ein paar Sachen zu dem Date.Er meinte ich soll es so schnell wie möglich machen, also schrieb ich
Y/n heute morgen gleich .Sie antwortete relativ schnell und fragte noch wann sie da sein soll .Ich schrieb noch zurück bevor ich zum Trainingsgelände fuhr.

Du kannst entweder
So um 6 kommen
Und wir essen noch
Nudeln oder so.
Oder du kommst so
Um 8 oder so
                                        Ich find 6
                                  eigentlich gut.
                                 Außer es passt dir
                              nicht so gut
Doch das passt

Y/ns POV:
Wenn wir heute Abend gleich das Date hatten, müsste ich mir echt überlegen was ich eigentlich will.Pablo ist echt süß und alles ,aber ich weiß nicht ob ich generell eine Beziehung haben will.Ich sollte mal nach der Uni mit Lotti drüber sprechen. Wir nahmen also wie sonst auch den Bus und fuhren los.Außer dem Mathe Test hatten wir noch Deutsch,Musik und einen Medizin Kurs.Wir mussten den wegen unserem neuen Job regelmäßig besuchen.Die Busfahrt über unterhielten wir uns darüber wie scheiße Mathe ist und wir überhaupt keinen Bock darauf hatten .
In der Uni gingen wir in den Raum und schrieben Mathe.Es war okay ,aber besser als nh 3 wird es niemals. Ist halt einfach Mathe.Aber egal ich hatte heute noch besseres vor.Die Uni war ganz normal und verging relativ schnell. Zuhause angekommen machten wir uns was zu Essen und ich sprach an was die ganze Zeit in meinem Kopf vor sich ging:"Lotti,ich weiß nicht was ich von ihm will.Bin ich bereit für eine Beziehung?Und will er überhaupt was von mir?"
"Ach Y/n .Also wenn er dich nach 3 Dates fragt ,ist es unwahrscheinlich das er dich nicht mag.Und mit der Beziehung musst du selbst wissen. Aber es könnte halt sein,dass Pablo dich nach einer Beziehung fragt und dann solltest du es wissen. "
"Vielleicht warte ich einfach mal bis heute Abend und schau dann weiter. "
"Ja tu das.Falls du noch darüber sprechen willst, gib Bescheid. "
"Ja tu ich ."
Ich verbrachte den Nachmittag mit lernen, Hausaufgaben und Tik Tok.
Um 5 überlegte ich mir mal was ich anziehen will.Ich entschied mich für eine kurze,bequeme Hose und ein Top mit Pulli drüber. Für einen Filmeabend müsste ich ja wohl nicht besonders schick aussehen.Oder???
"Lotti,ich muss nicht schick aussehen, oder?",schrie ich durchs ganze Haus.
"Was für .Nein hä"
Gut dann war ich ja passend angezogen.
Ich machte mir noch meine Haare in einen Dutt und machte mir eine Kette rum.Ich wollte zu Fuß gehen, da ich noch etwas Bewegung brauchte. Ich nahm also alles wichtige und packte es in meine Tasche und setzte mich noch kurz zu Lotti.

Pedris POV:
Es war halb 6,als ich einen Anruf von einem aufgedrehten Pablo bekam.
"Ja Pablo "
"Pedriii.Ich schaffe das niemals. Und dann krieg ich einen Korb von dem einzigen Mädchen, dass mir was bedeutet. "
"Pablo komm runter. Sie korbt dich nicht und du kannst das."
"Bin trotzdem nicht überzeugt. Aber soll ich eine Jogginghose anziehen oder ...?"
"Y/n wird eine kurze Hose anziehen  also würde ich das an deiner Stelle auch tun."
"Woher willst du das wissen?"
"Ich kenn sie schon sehr lange und gut.Vertrau mir und zieh eine kurze Hose an "
"Okay danke "
Wir legten dann auf und ich zog eine kurze Hose mit einem T-Shirt von Nike an .

Y/ns POV:
Es war so 20 vor 6 als ich los ging .Ich hörte einen True Crime Podcast und schaute mich ein bisschen um .Die Straßen von Barcelona waren am späten Nachmittag immer noch schön .
Den Weg über dachte ich noch etwas über heute Abend nach und überlegte nochmal jemanden anzurufen, ließ es dann aber doch .Als ich vor dem kleinen Haus ankam, atmete ich nochmal durch und drückte auf die Klingel.Es dauerte nicht lange und Pablo öffnete mit einem Grinsen.Wenn ich das richtig deutete war er auch irgendwie.
"Hey,Y/n komm rein."
Ich nickte und betrat das nach ihm riechende Haus.Sein Geruch allein machte mich schon verrückt.
"Ich hab jetzt noch nicht die Nudeln gekocht,also können wir das zusammen machen."
"Okay .Wo sind deine Töpfe?"
Er holte einen geeigneten Topf raus und wir fingen an mit dem Nudeln kochen.Es war still,aber nicht unangenehm.Wir schauten uns ab und zu an und jeder  ging seinen Gedanken nach.
Irgendwann durchbrach er das Schweigen zwischen uns indem er"Was willst du dazu essen? ",fragte.
" Hast du Pesto und Käse da? "
"Ja",antwortete er und holte beides.
Ich nahm Besteck aus der Schublade und fragte"Wir essen schon vor dem Fernseher ,oder?"
"Ja schon"
"Was schauen wir eigentlich?"
" Ich find eine Serie als erstes gut . "
"Okay gut.Welche so?"
" Big Bang Theory? "
"Jaaa"
Wir setzen uns also vor den Fernseher und aßen unsere Nudeln.Es hat gut geschmeckt,aber das tun Nudeln ja eigentlich immer.
"Bist du fertig oder willst du noch was?" ,fragte Pablo.
"Ich bin satt.Hast du Snacks ?"
" Ja safe.Ich kann Schokolade und Chips holen ,wenn du willst. "
"Ja find ich gut."
Wir setzen und dann wieder aufs Sofa und ich spürte eine warme Hand auf meinem Oberschenkel.Ich grinste und er lachte kurz.
"Willst du einen Horrorfilm schauen,Y/n?" ,sagte er und wackelte mit den Augenbrauen.
"Och ne ,da hab ich immer Angst."
" ich bin doch da",flüsterte er und hielt seine Arme auf.Ich legte mich hinein und er machte den Film an .
Er streichelte mir eine Strähne aus dem Gesicht und drückte mich fester.Ich schaute noch in hoch in seine wunderschönen braunen Augen und er zurück in meine .Er beugte sich runter und küsste mich sanft...

Writer:
Das nächste Kapitel wollte ich spicy machen,deswegen endet es hier für die die das nicht lesen wollen.Also überspringt einfach das nächste Kapitel,wenn ihr kein Spice lesen könnt.

Mia

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt