Y/ns POV:
Am nächsten Tag schliefen wir aus und gingen dann direkt etwas Essen.Heute hatte ich geplant Pablo etwas die Stadt zu zeigen. Meine alte Schule wollte ich ihm auch zeigen. Wir ließen uns Zeit,da wir ja auch außerhalb essen konnten und verließen gegen 12 angezogen das Hotel.In eigentlich jeder Großstadt gibt es Busse, die eine Sehenswürdigkeiten Rundtour machen und mit so einem fuhren wir auch.
"Ich finde München ist eine tolle Stadt.Warum bist du eigentlich umgezogen?",fragte mich mein Freund im Bus.
"Im Moment ist München sehr schön,ja.Aber wenn es erst einmal regnet und Winter ist,willst du ganz schnell wieder weg"
Pablo lachte und blickte weiter zum Fenster raus, was sehr süß aussah. Der erste halt war der Olympiapark mit dem Olympiaturm.Ich mochte eigentlich Aufzüge nicht,jedoch hatte ich echt keine Lust die ganzen Stufen hochzulaufen. Oben war die Aussicht echt toll und wir blieben länger dort.Danach stiegen wir in die U-Bahn und fuhren zum Marienplatz, ins Stadtzentrum.Pablo fand das Rathaus faszinierend und so schauten wir das genauer an.Ich hatte auf Tik Tok eine Restaurant Empfehlung hier in der Nähe gesehen, wo wir auch hingingen. Wir gingen ins Secret Garden und bekamen direkt einen Tisch.Es war sehr schön eingerichtet und wir bestellten uns nach einer Cola jeweils ein Hauptgericht. Das Essen war toll und lag angenehm im Magen. Man denkt es zwar nicht,aber Pablo liebt Orte an denen es um vergangene Zeit oder Kunst geht.So fuhren wir zu den Pinakotheken und gingen in die alte.
"Ich find die Kunst irgendwie cool. Es ist so anders als in Spanien ",meinte er zu mir.
"Y/n?"
"Ja"
"Also ich hab mich mal über München informiert und hier gibt es ja das KZ.Können wir das vielleicht nach einem Stück Kuchen anschauen gehen "
"Ja,ich finde das zwar gruselig, aber trotzdem interessant "
Wir besuchten noch ein Café in der Nähe und ich aß ein Stück Rüblikuchen und Pablo Schokokuchen.Außerdem noch einen kalten Kaffee,der echt gut schmeckte.
Es war etwas kompliziert die richtige Strecke dorthin zu nehmen, aber durch meine App fand ich heraus, dass wir nur Bus fahren mussten. Wir liefen zu einer Haltestelle und der nächste Bus kam auch bald.Im KZ schauten wir uns einen Film an ,der dort lief, auf Spanisch. Danach gingen wir alles durch und es war zwar irgendwie interessant, aber echt schlimm, was damals passiert ist.Dasselbe fand auch Pablo. Nach diesem eher nicht so schönen Ort,fuhren wir noch etwas Shoppen zurück in die Stadt und gegen 7 gingen wir zurück ins Hotel. Pablo fand ein paar Klamotten und schleppte dann die ganze Zeit eine Tüte mit.
"Wird's schon schwer?",fragte ich irgendwann und lachte.Er schaute etwas beleidigt lachte dann aber auch.
Wieder zurück im Hotel legten wir uns erstmal aufs Bett und jeder machte für sich was auf dem Handy.Da das Hotel Buffet fast immer geöffnet war,gingen wir noch um 10 runter und holten uns was zu Essen. Was Pablo aß sah ich nicht so ganz,aber es war glaub ich gesund. Ich nahm Reis mit Hühnchen und Gemüse. Es waren noch ein paar Leute da,die tranken aber eher nur was.Am Ende vom Tag gingen wir noch um 11 ins Gym,dann ging's ins Bett.
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...