In der Früh wachte ich heut vor meinem Wecker auf ,schade ich hatte mir nämlich Extasy eingestellt.
Unten hörte ich schon Schritte,also war Lotti wohl schon wach und im Wohnzimmer.Ich ging auch runter und begrüßte sie mit einem einfachen "Guten Morgen" und machte mir einen Gemüse Smoothie.Bald darauf ging ich hoch und zog mich um.Ich zog eine bequeme kurze Hose mit einem einfachen T-Shirt an.In der Uni sagen wir wieder die beiden Mädels und hatten auch einige Kurse zusammen.Wir machten noch aus und in ein paar Tagen zu treffen,bevor wir aus hatten.Ich freute mich voll auf heute Abend und war aufgeregt.
Lotti musste mich ein paar mal beruhigen,aber zum Glück hatte ich noch genügend Zeit bis heute Abend.
Von der Uni zurück schauten wir einen Film und aßen etwas .Bis 4 schaute ich tt,insta und aß etwas bis ich dann Duschen ging .Ich wusch mir die Haare und machte meine Skin Care.Ich föhnte sie anschließend und wellte sie mit dem Dyson und machte mir Lockenwickler rein.Dann kam Lotti kurz um die Lage zu checken.
"Ywie läuft's?"
" Ganz gut .Haare haben sich gut stylen lassen .Hilfst du mir noch ein Kleid auszusuchen und passende Schuhe? "
"Ja klar komm."
Kleid:Schuhe:
"Miss mal lieber den Absatz ab ,nicht das du dann plötzlich größer bist als er."
Wir brauchen in Gelächter aus und hörten erst wieder auf als unsere Bäuche des Todes weh taten.Ich glaub wir waren beide sehr froh ,dass wir diesen Schritt zusammen gegangen waren .Ich hatte noch ungefähr eine halbe Stunde also machte ich mein Make up was ungefähr 15 Minuten dauerte und dann meine Haare.
Oh Gott ,Pablo würde gleich da sein .
"Lottiii,ich bin ein bisschen sehr nervös,mein letztes Date ist schon sehr lange her und es war mit jemand nicht so besonderem wie Pablo."
"Ach Y/n ,er mag dich doch schon .Du brauchst nicht nervös zu sein ,alles wird gut ,du kannst das !"
"Danke "
Das Wort kaum ausgesprochen, klingelte es auch schon.Auf die Minute pünktlich, ein echter Gentleman. Ich schmiss noch mein Handy in die Tasche und lief runter. Ich umarmte Lotti nochmal wobei sie mir ein erneutes "Du schaffst das" sagte und ich dank endlich öffnete,Lotti war bereits wieder weg von der Tür.Vor mir stand ein Pablo -im Anzug .Ich hatte ihn ja schon in vielen Klamotten gesehen, in denen er gut aussah, aber das war nh ganz andere Nummer. Er sah so gut aus ,eigentlich heiß. Ich hatte Zeit ihn zu mustern, denn er tat dasselbe.
"Du siehst hübsch aus.",brachte er dann hervor.
"Danke du siehst auch gut aus ."
Er hielt mir seinen Arm hin und ich hackte mich ein .So liefen wir zum Taxi ,da er ja keinen Führerschein hatte. Das störte mich allerdings nicht .
Er öffnete mir die Tür und stieg dann auf der anderen Seite ein. Auf dem Hinweg redeten wir nichts so interessantes, da wir beide wohl sehr nervös waren.Er strich aber mit seiner Hand über meine ,was sich gut anfühlte.
Das Restaurant, dass Pablo ausgesucht hatte war voll schön .Es sah voll ästhetisch aus und das Essen von den Tischen ,an denen wir vorbeiliefen sah gut aus .Wir setzten uns an einen Tisch draußen, da es noch sehr warm war .Wir hatten einen tollen Ausblick über Barcelona.
"Y/n ,was willst du denn trinken?"
"Ich glaub Wein ,der passt voll zu dem Restaurant hier .Und du ?"
"Hugo denke ich ."
"Pablo ich wollte dir nur sagen ,dass es mich sahen gefreut hat ,dass du mich nach einem Date gefragt hast. Das war voll süß und ja danke "
Er fing an zu grinsen und antwortete:"Gerne doch .Ich finds voll schön mit dir mal alleine zu sein. "
"Ich auch ."
Der Kellner kam und nahm unsere Bestellung auf. Dann entschieden wir uns noch für Essen was er aufnahm als er unsere Getränke brachte.
"Y/n ich wollte noch sagen ,dass es mir leid tut, dass ich am Anfang so zu dir war .Ich dachte du wärst blöd und arrogant, aber ich hab mich geirrt. "
"Es tut mir auch leid ,Pablito. Ich verbringe super gern mit dir Zeit und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich dich mal blöd fand. "
Unser Essen kam und wir fingen an zu Essen .Es schmeckte echt gut und ich fing an spanisches Essen und Restaurants zu lieben. Das Date verlief Eher ruhig und zum Glück gab es hier keine Fans .Was das wohl für eine Hatewelle geben würde?-Naja ist ja erstmal egal. Nach dem Essen bezahlte Pablo und wir riefen uns ein Taxi .
"Y/n ,der Abend war wirklich toll und ich würde das gern wiederholen. "
"Ich fands auch schön und würde es auch gern wiederholen. "
"Gute Nacht ,Y/n."
"Nacht,Pablito."
Mit diesen Worten lief ich in unser Haus wo ich schon von Lotti erwartet wurde .
"Und Y/n wie wars ?"
"Super schön und wir werden das bald mal wiederholen. "
Wir freuten uns und ich erzählte ihr noch alles im Detail. Dann zog ich mich um ,schminkte mich ab und machte meine Haare in einen messy bun.
Ich schaute noch was und las ,ging dann aber ins Bett .Das heute war echt ein schöner Tag und ich glaube ich hab mich wirklich verliebt.Writer:
Sry das Paar Tage nix kam ,aber ich hatte nicht so viel Zeit.Ich werd schauen müssen wie oft ich was hochlade,da ich Handyzeit wegen ner 5 in Mathe hab.Trotzdem danke fürs Lesen und bis idk wann .Mia
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...