Die letzten Tage in Deutschland waren echt cool ,aber sind kurz zusammenzufassen. Wir waren noch shoppen in der Stadt und einmal beim Training vom FC Bayern, was echt cool für mich war,aber Pablo fand das nur so mittel haha.Mit meiner Familie waren wir auch einmal am See und dann noch etwas Essen. Da hatte ich mich schon verabschiedet, denn heute ging unser Rückflug. Pedri und Lotti haben wir nicht gesehen und sie fliegen ja auch erst nach uns beiden zurück. Der Flug ging relativ früh und wir mussten um 6 aufstehen, worauf ich ehrlich keine Lust hatte.Die Fahrt zum Flughafen hatte ich meinen Kopf auf Pablos Schulter und bekam wenig mit.Danach gingen wir zum Gate und ich hörte Musik bis zum Boarding .Ich mag es nicht so am Tag zu schlafen deswegen kaufte ich mir noch kurz davor eine Cola um etwas wacher zu werden, da ich auf Kaffee keine Lust hatte.Eigentlich wollten wir ja zu Starbucks, den haben wir aber nicht gefunden.Der Start war echt fürchterlich und ich zitterte und hielt mich die ganze Zeit an Pablo fest.Etwas länger und ich hätte angefangen zu weinen,doch mein Freund beruhigte mich echt gut. Ich war ihm sehr dankbar und froh,dass er mitgekommen war.Geflogen sind wir etwas mehr als 2 Stunden, bis wir wieder in Barcelona waren. Als wir ausstiegen schien uns gleich die Sonne ins Gesicht was echt angenehm war. Pablo hatte heute schon eine Konferenz und wir beeilten uns zurück nach Hause zu kommen. Angekommen schmissen wir uns erstmal nebeneinander auf die Couch und atmete tief durch.Ich liebe ja meine Familie und Reisen, aber auf Dauer wird beides echt anstrengend. Pablo zog sich um und ich beschwerte mich noch bei ihm über den Start.Kurze Zeit später wurde er abgeholt und verließ das Haus .Die Konferenz war erst in einer Stunde und so beschloss ich noch einkaufen zu gehen, da unser Kühlschrank echt leer war.Ich versuchte zumindest einigermaßen gesund einzukaufen haha. Als ich wieder zurück war schaltete ich gleich den Fernseher ein und schaute nach den Einräumen der Lebensmittel Pablos Interview an.Er ist immer so süß in Interviews und ich schaute eigentlich jedes von ihm was er gut fand. Es war so ein typisches Interview während einer Saison mit Fragen wie "Wie schätzen Sie die Lage ein?" oder "Was kann man tun um die Leistung des Clubs zu verbessern?" und so weiter.Am Ende wurde allerdings auch gefragt,ob er noch mit mir zusammen wäre und er antwortete mit einem einfachen Ja und wechselte dann das Thema. Nach dem Ende des Interviews lernte ich ein bisschen und aß etwas.Bald kam auch Pablo wieder und erzählte mir noch mehr von der Konferenz. Schon übermorgen war wieder ein Spiel,weshalb Lotti und Pedri morgen wieder kamen. Außerdem würde mein Freund morgen seinen Führerschein kriegen und ich freute mich voll für ihn.Ein Auto musste er sich noch kaufen, aber er verdient ja genug. Wir werden vermutlich zusammen ein Auto aussuchen gehen,weil er sich noch nicht so entscheiden kann und ich auch mal fahren werde.
Next Day:
Da wir Lotti und Pedri nicht abholen konnten tat das Lewa für uns.Wir waren für den Nachmittag verabredet und wollten uns am Vormittag Autos anschauen gehen.
Wir fuhren zu einem Porsche Händler, da uns dort die meisten Autos gefielen.Wir entschieden uns für ein etwas größeres schwarzes Auto.Danach fuhren wir noch zu Pablos Fahrleher und holten seinen Führerschein.
Das Auto würden wir in ein paar Tagen abholen .
Nach dem Mittagessen gingen wir dann zu Lotti und Pedri und ich brachte einen selbstgemachten Kuchen mit.Wir unterhielten uns über Deutschland und alles mögliche während wir Kuchen aßen.
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...