In der Früh wurde ich von meinem Wecker geweckt der aber diesmal leise war ,da ich Lotti selbst wecken wollte.Ich lief also hoch in ihr Zimmer,riß die Tür auf und sprang aufs Bett ."Y/n ,was soll das ?",murmelte sie verschlafen.
"Du bist jetzt süßee 19 ,dass heißt 1 Jahr näher ab Pedri dran hahaha. "
Sie schlug mich leicht aber begann zu grinsen .Omg scheiße ich hab Geschenk einpacken vergessen. Ich hatte für Lotti ein kleines Make up Set zusammengestellt, da sie sich nie was kaufte und ein Fotobuch mit Erinnerungen hatte ich noch gemacht. Außerdem hab ich letztens so nh Kette bekommen, die ich aber nicht so gut finde und schenkte sie ihr deswegen noch haha."Ich muss nochmal für eine Sekunde in mein Zimmer ."
Ich lief also schnell runter und packte die Geschenke ein .Ich konnte sowieso nicht einpacken deswegen merkte man nicht ,dass ich es grade erst eingepackt hatte."Bitte hier dein Geschenk. "
"Danke ."
Sie riß es förmlich auf und ich lachte neben ihr .
"Awww ein Fotobuch wie süß von dir ."
Wir umarmten uns sie machte das das andere auf .Die Kette lag mit bei dem Make up im "Packet".
"Ah dein lang versprochenes Make up Grundset und die Kette ist voll süß, mach mir die mal rum ."
Ich legte ihr die Kette an und wir zogen uns um .Wir lassen am Geburtstag immer das Geburtstagskind entscheiden was wir anziehen.Sie stand vor meinem Schrank und zog einen Rock mit Schlitz raus und ein Korsett Top. So gut für die Uni?-Ich weiß ja nicht.Im der Uni erzählte ich erstmal jedem ,dass sie Geburtstag hatte und somit wurde ihr viel gratuliert .Auch einer der Lehrer sang mit dem Rest was mich lachen ließ. Hätten Blicke töten können, wäre ich jetzt nicht mehr hier .
Nach der Uni wollten wir den Bus nehmen, da dieser aber ausfiel und wir heut keinen Bock hatten zu warten, riefen wir uns ein Taxi. In der Straße angekommen sah ich Pedris Auto schon ,aber Lotti übersah es zum Glück. Wir bezahlten den Fahrer und liefen rein ."Y/n ,kommen eigentlich Pedri und Gavi noch oder -",sagte sie beim Tür aufschließen, wurde aber von einem lauten "Happy Birthday " unterbrochen.
Man sah ihr an ,dass sie sich sehr freute als sie die beiden, vorallem Pedri,sah.
Zum Glück Pablo hatte den Kuchen nicht vergessen denn er stand auf dem Tisch und dir Muffins direkt daneben.
Die Muffins hatten wir ja gestern noch dekoriert und sie sahen voll süß aus. Der Kuchen war noch Verdeckt den würde sie aber bestimmt gut finden haha.Erstmal gaben die Jungs ihr ihre Geschenke. Ich wusste ,dass Pedri so ein Top für sie hatte ,weil ich ihm das gesagt hatte,aber mehr wusste ich nicht .
"Pablo ,dein Geschenk will ich als erstes aufmachen ",sagte sie und Pedri guckte gespielt beleidigt. Ein Pulli ,wie einfallslos, aber wenigstens war er schön."Sorry ,ich wollte dir nichts schenken was du nicht magst deswegen hab ich was einfaches genommen.",sagte Pablo und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ich find den Pulli schön ."
"Das freut mich. "
Die beiden umarmten sich kurz und Charlotte drehte sich zu Pedri:"Jetzt deins ."
Er nickte und gab ihr sein Geschenk. Sie öffnete es diesmal langsamer ,da Pedri voll das schöne Geschenkpapier ausgesucht hatte. Als erstes holte sie das von mir genannte Top raus .
"Awww danke Pedri ,das wollte ich schon voll lange haben."
Er lächelte und sie widmete sich wieder dem auspacken. Ich sah kurz zu Pablo der seinen Blick vom Geschenk in meine Richtung hob .Wir hatten Augenkontakt bis Lotti wieder anfing zu reden ,oder besser zu schreien:"Y/n ,schau mal der Ring. "
Warte was ein Ring ?!-Ja tatsächlich Pedri hatte ihr einen voll süßen Ring geschenkt. "Der ist echt hübsch."
"Vielleicht sollte dir Pablo mal so einen schenken. ",sagte Pedri woraufhin er und Lotti sich ein High Five gaben.
Ich wurde rot aber auch Pablo schien sichtlich nervös. Voll süß .
"Den kann er mir dann ja für eure Hochzeit schenken. ",lachte ich und jetzt waren es Pablo und ich die sich ein High Five gaben.
"Naja gut .Ich will jetzt mal deine Torte sehen Y/n."
"Meine und Pablos meinst du wohl."
Sie wirkte leicht überrascht ging aber zum Tisch."Y/n ,nein ."lachte sie .
"Doch ,doch .",stieg ich ins Gelächter ein. Ich blickte zu Pedri rüber der nicht so begeistert aussah.
"Wer ist das ?Hast du etwa einen Freund?",fragte er verärgert .
Jetzt lachten wir noch lauter .
"Das ist nur irgendein Schauspieler, das ist so ein insider zwischen uns haha."
"Wie eifersüchtig du grad geguckt hast Pedri ",lachte jetzt auch Gavi.
"Lass jetzt zum Strand ",sagte Lotti nachdem wir den Kuchen gegessen hatten.
Wir stimmten alle zu und zogen uns um .Wir fuhren an einen Teil vom Strand wo nicht so viele Leute waren ,zum Glück denn ich hatte keinen Bock auf diese nervigen Fangirls.
Wir bereiten unsere Handtücher aus und ich band mir noch meine Haare in einen Messy Bun. Pedri und Pablo sahen sich so komisch an und ich wunderte mich warum. Doch keine 5 Sekunden später lag ich auf Gavis Arm und Lotti auf Pedris und sie rannten mit uns zum Wasser ."Pablito Nein meine Haare ."
Oh scheiße hatte ich gerade meinem Spitznamen für ihn laut gesagt, wie peinlich. Ich tauchte wieder auf und hörte ein "Pablito gefällt mir "von Pablo.
Ich spritzte ihn nass und zog ihn mit ins Wasser woraus eine Wasserschlacht wurde .Wir fuhren dann zum Restaurant und Lotti sahs ausnahmsweise mal vorne bei Pedri. Wir hörten auch Ihre Musik-Schade kein Ponny. Ich spürte eine Hand auf meinem Oberschenkel und hatte Schmetterlinge im Bauch. Ich schaute zu Pablo und er lächelte mich an .
Das Restaurant was die beiden ausgesucht hatten war voll süß. Wir gingen rein und setzten uns an einen Tisch .Ich und Pablo nebeneinander uns gegenüber die anderen beiden. Wir bestellten und aßen etc und das Essen hier war echt gut. Zwischendurch kamen mal zwei Mädchen und wollten Fotos ,aber die waren nett und gratulierten sogar Lotti .
Wir fuhren dann wieder zu uns zurück.
"Mädels sollen wir eigentlich übernachten weil wir haben beide Zeugs mitgenommen. "
"Ja gern ",antwortete Lotti für uns beide.
Wir gingen rein und holten Snack .
Wir schauten uns "After Forever " und "Murder Mystery " an.Während dem Film lag ich sehr nah bei Pablo und flüsterte ihm auch mal ein "Pablito "ins Ohr und bekam daraufhin ein "Mi Guapa " zu hören .Wie süß er das einfach sagte .Ich glaub ich hab mich vielleicht ein bisschen verliebt. Mit einem "Wie schlafen wir eigentlich?",unterbrach Pedri die Stille nach dem Ende vom Film.
"Also theoretisch haben wir ja ein Gästezimmer aber wir können auch 2 2 schlafen. ",meinte ich .
"Ich find ich und Pedri und du und Pablo gut .",sagte Lotti.
Wir stimmten zu und gingen ins Bad und dann in den Raum. Lotti und Pedri haben sich einfach kurz geküsst. Ich bin mir sicher, dass sie innerlich ausgerastet ist, aber man hat ihr nichts angemerkt. Wir sagten noch gute Nacht und gingen schlafen. Pablo und Ich stiegen in mein Bett und kuschelten uns wieder nah aneinander. Er legte einen Arm um mich und ich meinen Kopf auf seine Brust. "Gute Nacht, Mi Guapa "sagte er noch ."Gute Nacht Pablito ",sagte ich zurück. So schliefen wir dann auch ein .Writer:
Im nächsten Kapitel ist dann endlich das Spiel. Wär mal ein bisschen Drama gut ,irgendwie das eine Ex vorkommt oder so ?Mia
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...