Tage vor der Reise:
Ein paar Tage nach der Ankündigung von Xavi und mehreren Tagen mit Uni erhielten wir nochmal genauere Infos.Also wir fliegen in ein paar Tagen los nach Valencia in ein Wellness Hotel am Strand.Dort blieben wir dann 6 Tage und die Jungs hatten am 7.Tag ihr Spiel, bevor wir wieder zurück fliegen würden. Lotti und ich hatten gesagt jeder nimmt nochmal ein einzelnes Zimmer wegen dem Sanitär- und Unizeugs das wir mitnehmen würden. Zum Glück fliegen wir mit dem Privatflugzeug von Barca,denn sonst würde das mit dem Gepäck sehr teuer werden. Ich teilte Lotti das gleich mal mit, obwohl sie ja auch in dem Chat ist .
Die restlichen Tage verliefen normal und ja.Ein Tag vor der Reise:
Yeaah,heut war endlich Donnerstag und morgen fliegen wir los. Wir freuten uns sehr und mussten heute auf jeden Fall packen. Der Verein kümmerte sich um das Zeugs für Sanitär, aber vor Ort wäre es dann auf unseren Zimmern. Den Vormittag waren wir in der Uni und hatten Glück, weil Mathe ausfiel.So waren wir schon um 12 zuhause und hatten genügend Zeit. Wir durften mit normalen Gepäck reisen,was gut war ,da ich immer relativ viel mitnahm.
Vorallem wollte ich halt Make up und Skin Care mitnehmen. Ich denke vor Ort brauchen wir unterschiedliches ,also Bikinis und gemütliches ,aber auch Kleider und Röcke.Den restlichen Nachmittag packte ich also erst meinen Koffer der mit ein bisschen Gequetschte auch zu ging und fing auch an einen Rucksack zu packen. Morgen flogen wir um 4 und sollten um 3 beim Flughafen sein.Zwischen durch schaute ich mal zu Lotti.
"Und Lotti wie kommst du voran?"
"Gut ,bin fast fertig und du?"
"Hab meinen Koffer schon fertig und den Rucksack größtenteils auch."
So verlief der Tag dann ganz normal weiter und wir freuten uns sehr auf den ersten Urlaub mit unseren festen Freunden.Tag der Abreise:
Gestern war ich erst spät eingeschlafen, da ich aufgeregt war .So musste ich um den Tag durchzustehen erstmal Kaffee trinken. Lotti trank ebenfalls ein und ich machte mir noch schnell einen grünen Tee ,da der mich ja zusätzlich wachhalten würde. Dann streckte ich noch mal mein Handy und Tablet an, damit ich diese auf dem Flug nutzen konnte.Ja ich weiß,man braucht nur knapp eine Stunde ,aber ich war nicht so motiviert mich den ganzen Flug zu unterhalten. Wir verließen das Haus wie gewohnt und redeten die ganze Zeit über unsere Reise.Die Leute im Bus schauten uns schon voll genervt an ,aber das war uns egal .In der Uni ging es dann weiter, wir redeten in den Gängen ,bei den Spinden und während den Vorlesungen. Wir hatten in Deutsch jemand relativ strenges und so kam es ,dass sie uns nach 20 Minuten auseinander setze.Wir waren uns Blicke zu und mussten so sehr lachen, dass wie fast aus der Vorlesung geschmissen wurden.Ansonsten verlief alles normal und verging schnell.Am Ende der letzten Vorlesung unterhielten wir uns noch kurz mit Bella und Lucia bevor wir nach Hause fuhren. Wir packten unsere Sachen jetzt endgültig fertig und aßen was zu Mittag.Wir hatten Pedri gesagt er soll bisschen früher kommen, weil wir am Flughafen noch zu Starbucks wollten,denn wir fuhren wie sonst auch zu viert bei ihm.Mir fiel gerade nochmal ein ,dass ich meinen Schlafanzug nicht eingepackt hatte also öffnete ich nochmal den Koffer ubd packte ihn ein.Um halb 3 klingelte es und ich hüpfte zu Tür.
"Ladiess",kam es von Pedri und Pablo. Die beiden waren wohl auch etwas aufgeregt.
"Sollen wir eure Koffer schnell holen?"
"Ja kannst du gern",kam es von Lotti.
"Y/n",fragte Pablo mich.
"Ist zwar nett von euch aber Girls Power und so weißt du ",wir lachten und ich lief mit Pedri hoch. Wir überprüften nochmal ob wir sicher alles hatten und sperrten die Tür zu .Dann brachten wir unsere Sachen ins Auto wo schon die Sachen der Jungs waren.
"Was ist eigentlich mit dem ganzen Zeug das ihr als Sanitär braucht?",fragte Pedri.
"Darum kümmert sich der Verein",antwortete ich.
"Gut für euch"
Die Autofahrt redeten wir über alles was wir so machen wollten und über auch Fußball. Halt eigentlich über unsere üblichen Themen ,während wir Musik laufen ließen. Am Flughafen waren einige Fans mit denen die Jungs Bilder machten während wir uns was bei Starbucks holten .Den beiden war das zu "stressig" beim Fliegen auf ein Getränk "aufzupassen ".Wir traffen uns dann bei den Schaltern für die Koffer Abgabe und gaben sie ab.Dann mussten wir noch durch die Sicherheitschecks bis wir dann zum Flugzeug konnten. Wie würden durch eine Treppe draußen reingehen und dort traffen wir dann auch die anderen Barca Spieler und Freundinnen. Außer uns würde das meiste Personal erst nachfliegen, außer halt dem Koch und den Trainern und so.
Wir lernten erstmal die anderen Spielerfrauek kennen und verstanden uns voll gut .Bald betraten wir dann das Flugzeug und Pablo und ich saßen hinter Pedri und Lotti.
"Y/n willst du am Fenster sitzen?"
"Nein eigentlich nicht,aber vielleicht musst du mir mal ein Foto machen", grinste ich meinen Freund an.
"Damit kann ich leben ",sagte er und ließ sich auf den Sitz fallen.
Ich war nervös da ich den Start und allgemein Fliegen nicht so mochte.
"Y/n was ist los",kam es von meiner linken.
"Ich mag Fliegen nicht so Pablito.Ich hab ein bisschen Angst "
"Ist gut ,ich bin da",redete er mir gut zu und nahm mich in seine Arme.Sofort fühlte ich mich besser, ich liebte diesen Mann so sehr.
Wie gerufen flüsterte er mir "Ich liebe dich" ins Ohr .
"Ich dich auch "
Den Flug redeten wir ein bisschen und ich trank mein Getränk von Starbucks. Außerdem hörte ich Musik ,der Flug war nämlich zu kurz zum Schauen .Ich war trotz dem ganzen Koffein ziemlich müde und legte meinen Kopf auf Pablos Schulter und er streichelte meinen Kopf.Wir hatten beide die Augen geschlossen und genossen es den anderen bei uns zu haben.Kurz bevor die Durchsage kam wir sollen uns wieder anschnallen ,da wir bald landen würden, schaute ich nochmal auf mein Handy. Lotti hatte mich in ihrer Story makiert und Pablo auch .Es war ein Bild von uns beiden wie wir so da saßen und die Augen zu hatten. Es sah voll süß aus und ich repostete es direkt. Ich tippte Pablo an und zeigte es ihm.
"Sind wir nicht süß ",sagte er.
"Ja nh"
Wir landeten und stiegen aus dem Flugzeug. Es hatte angenehme 25°C und die Sonne scheinte.Uns holte ein Bus ab und wir fuhren zum Hotel.Auf der Fahrt saß ich bei den anderen Spielerfrauen und wir lernten uns besser kennen. Im Hotel angekommen bekamen Lotti und ich das Sanitärzeugs und brachten alles auf unsere Zimmer.Jeder richtete sich erstmal ein und dann verbrachten wir den Tag noch gemeinsam...Writer :
Im nächsten Kapitel wird dann der Tag kommen und halt noch ein oder zwei andere. Falls ihr Wünsche habt schreibt sie gern in die Kommis und bis bald.Mia
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...