30.Back to Barca

302 6 0
                                    

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen wach ,die durchs Fenster in unser Zimmer schienen und sah Pablo der bereits wach war.

Pablos POV:
Als ich in der Früh wach wurde blickte ich als erstes zu meiner Freundin, die noch friedlich schlief. Sie sah sooo süß aus mit ihrer Schlafmaske und wie sie sich an mich gekuschelt hatte.Ich genoss einfach ihre Nähe und schlief fast wieder ein.Irgendwann bewegte sie sich dann und öffnete die Augen. Sie schaute mich mit diesen Wunderschönen dunkelbraunen Augen an und ich gab ihr einen Kuss.
"Wofür war der denn?",fragte sie und kicherte.
"Darf ich meiner Freundin nicht einfach so einen Kuss geben?"
Sie lächelte und kuschelte sich enger an mich.Morgens ist sie immernoch so süß anhänglich.

Y/ns POV:
Ich schaute meinen Freund tief in die Augen und er schaute zurück, er gab mir einen Kuss. Ich fragte ihn noch etwas und wendete mich dann wieder ganz seiner Brust zu ,die ich als mein Kissen nutze. Wie viel Uhr war es eigentlich?Ich setzte mich auf und Pablo schaute verwirrt. Mein Handy lag auf dem Nachttisch.Es war jetzt kurz nach 9.Wir würden erst am Nachmittag zurück fliegen und es war ziemlich entspannt.
"Hab nur nach der Zeit geschaut. Es ist kurz nach 9.Wir haben also noch ungefähr eine Stunde oder eine halbe wenn wir früher zum Buffet wollen"
Er nickte und zog mich wieder zu sich .
"Y/n?"
"Ja Pablo "
"Ich weiß ja relativ viel über dich ,aber du hast noch nie richtig von deiner Familie erzählt. "
"Du auch nicht .Wenn du willst erzähl ich dir was"
"Ja "
"Also ich hab einen jüngeren Bruder, er ist vor kurzem 16 geworden. Und ja meine Mutter ist eine tolle und herzliche Frau, ich hab sie sehrrr gern.Mein Vater ist oft etwas kompliziert, aber ich hab ihn natürlich trotzdem lieb.Mein Bruder war oft nervig früher, aber jetzt ist das nicht mehr so.Ich hab noch 2 Opas ,die wohnen beide in Deutschland. Mein einer Onkel wohnt in Valencia sogar und der zweite in Deutschland. Die Schwester meiner Mutter lebt auch in Deutschland. Also eigentlich wohnen fast alle in Deutschland. Und bei dir so?"
"Also meine Schwester ist bisschen älter als ich und wohnt in Spanien, sie heißt Aurora.Meine Eltern leben auch hier in Spanien, relativ in der Nähe von Barca."
"Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester und deinen Eltern ?"
"Ja ich würd schon sagen. Sie sind öfter bei meinen Spielen und wir sehen uns relativ regelmäßig. Telefonieren tuen wir auch mindestens einmal in der Woche.Du ?"
"Ja auch.Nur im Moment seh ich die halt nicht ,weil die in Deutschland leben. "
Er nickte erneut und streichelte meinen Kopf. Da ich meinen Kopf so nah an seinem Bauch hatte,hörte ich sein Magenknurren.
"Du hast Hunger oder?",grinste ich ihn an.
"Ja,ich hätte nichts dagegen was zu Essen "
Ich stand auf ,ging zu meinem Koffer und holte mir was zum Anziehen .Umgezogen machte ich mein Make up und meine Haare. Pablo war inzwischen umgezogen und wir verließen das Zimmer. Die Tische waren schon ziemlich voll,da hier auch viele andere Besucher waren.Nach etwas Suchen erblickte ich Lotti und Pedri. Wir gingen zum Buffet und bedienten uns bevor wir uns zu den beiden setzten. Wir redeten viel und lachten auch ,während wir unser Frühstück genossen. Danach war es knapp halb 11 und wir gingen nochmal kurz in den Pool .Da wir mir dem Barca Privatflugzeug fliegen würden,würde es da auch Essen geben. Gegen halb 1 ging es zum Flughafen und um 2 würden wir abheben. Ich packte alles was ausgepackt war wieder ein ,außer meinen Klamotten für den Flug und schaute noch nach meinem Rucksack. Pablo hatte auch schon gepackt und so schauten wir uns noch etwas das Hotel an.Es war echt schön eingerichtet. Um 12 gingen wir wieder rauf und überprüften,ob alles im Koffer und Rucksack verstaut war.Fast hätte ich meine Gesichtscreme vergessen-Glück gehabt. Um halb 1 ging es pünktlich mit dem Mannschaftsbus los und wir waren wegen Stau ,nach einer halben Stunde dann da.Wir kamen schnell durch die Kontrollen und warteten dann noch 20 Minuten bis der Flieger da war.In dieser Zeit holten Lotti und ich uns was bei Starbucks, was langsam zur Tradition wurde.Im Flieger saß ich wieder neben Pablo und trank meinen Eis Kaffee.Als wir Flughöhe erreicht hatten,gab es was zu Essen.Zum Nachtisch gab es verschiedene Süßigkeiten und so war es ein echt angenehmer Flug,aber 1 Stunde fliegen ist sowieso nicht so lang.Beim Flughafen waren viele Fans und ich versuchte möglichst schnell weg zu kommen, da es einen oft überfordert. Pablo nahm meine Hand und zog mich gut mit.
"Danke Pablito ",flüsterte ich in sein Ohr.Er lächelte und wir verließen den Flughafen. Ab hier würde jeder einzeln zu sich nach Hause fahren. Lotti und ich verabschiedeten uns von allen,besonders unseren Freunden und stiegen in ein Taxi.Auf der Fahrt zurück redeten wir durch und der Taxifahrer gab uns schon übel des "Side eye".Beil Aussteigen hatten wir Probleme, da wir so einen Lachflash hatten ,dass wir die Koffer nicht hochbekamen. Zuhause angekommen schmiss ich mich erstmal aufs Sofa. Verreisen ist ja toll,aber irgendwann reicht es wieder. Der restliche Tag verlief ganz normal.Ich machte etwas Sport und packte meinen Koffer aus und aß noch was.Heute beschloss ich schon gegen 10 ins Bett zu gehen,da ich echt müde war.Vor dem Schlafen schaute ich nochmal aufs Handy und sah eine Nachricht von Pablo.

Wir haben ja heute über unsere Familie gesprochen und willst du vielleicht meine mal kennenlernen?Bei die geht es ja nicht soo einfach,deswegen ja .Wenn nicht ist auch egal.

Ich schrieb noch schnell zurück und ging dann ins Bett.

Gerne Pablo,warum nicht. Mit meiner Familie müssen wir halt mal schauen.
Ich liebe dich und gute Nacht <3

Nach einem Gute Nacht von Pablo legte
ich mein Handy weg und schlief schnell ein.

Writer:
Schaut ihr Chelsea Real?Voll sad einfach, dass Chelsea rausfliegt. Was denkt ihr morgen über Bayern City?
Schreibt es gern in die Kommis und ja.
Gute Nacht noch<3

Mia

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt