Jungkook packte mich am Arm und zog mich Richtung Klassenzimmer. Als wir im drinnen ankamen setzte ich mich auf meinen Platz. Und dann merkte ich, dass ich von allen angestarrt wurde. Sah ich denn so schlimm aus.
„Warum schauen mich alle so an?" Fragte ich Jin neben mir. Er rutschte auf seinen Stuhl hin und her.
„Naja weil sich noch nie jemand getraut hat Suga auch nur schräg anzuschauen."
„Warum?" Fragte ich verwirrt.
„Wer sich das getraut hat wurde gemobbt. Und nicht nur so ein bisschen. Sondern richtig schikanieren. Da können nicht mal wir seine Freunde was anrichten."Fuck dachte ich jetzt.
Das kann doch nicht sein. Bin ich hier in einem schlechten Hollywoodfilm oder was?
„Taehyung entscheidet meistens wen sie schikanieren. Aber dieses mal ist es keine Frage ob sie dich nehme oder nicht. Das klingt jetzt ein bisschen komisch aber das ist wirklich so. Und wenn sie einmal richtig in Rage sind kann sie niemand mehr aufhalten."Jetzt dachte ich das da gerade eben doch ein Fehler gewesen sein kann.
„Aber ich werde nicht zulassen, dass sie dich ärgern. Dafür bist du viel zu süß und nett!" Ich schaute wieder an mir runter und fragte mich was an mir bitte süß war.
Ich war so beschäftigt mit Jin, dass ich gar nicht merkte wie Yoongi an meinem Platzt vorbeiging und absichtlich meinen Rucksack vom Tisch auf den Boden stieß. Mittlerweile war es wieder still geworden. Ich bückte mich und hob meine Sachen hoch, Jungkook half mir dabei. Als ich fertig war wollte ich mich schon zu Yoongi umdrehen aber in dem Moment kam der Lehrer rein.
~•~
Der Rest des Schultages verlief ohne weitere Zwischenfälle. Als ich gerade zur Bushaltestelle lief kam Jungkook hinter mir her gerannt.
„Hey Jimin hast du Lust dich zu treffen. Wir feiern am Freitag ne Party bei mir. Es kommen noch andere aus höheren Klassen. Bist herzlich eingeladen. Würd mich freuen wenn du Zeit hast."
„Ich muss mal überlegen. Ob ich da schon was vorhabe. Eigentlich wollte ich mit meiner Tante ans Meer oder so."
„Du musst auch nicht, wenn du nicht willst war nur ein Vorschlag."
„Ich sag nochmal Bescheid." Aber da war er auch schon wieder weg. Etwas verwirrt von dieser Einladung ging ich langsam zur Bushaltestelle weiter. Als ich aufschaute sah ich gerade noch wie der Bus losfuhr.
„Scheiße!" Fluchte ich.Dann steckte ich mir meine Kopfhörer rein und lief los. Auf halben Weg blieb ein rotes Cabrio neben mir stehen. Drinnen saß...Hobi.
„Steig ein" Rief er. Ich setzte mich in Bewegung und stieg in das Auto ein, dann fuhren wir los.
„Hast du dich schon eingewählt in die Kurse?"
„Nein. Ich weiß ja nicht mal was es für Kurse gibt."
„Also da gibt es einmal den Schachkurs, Schwimmkurs, Singkurs, Footballkurs, Tanzkurs und Rapkurs, der Rest ist uninteressant. Du kannst dich in 2 Kurse einwählen."
„Ich denke ich nehme singen und tanzen."„Oh echt ich bin auch in Tanzen. Tanzt du gerne?"
„In Busan war bin ich zum Tanzen gegangen. Ballett und Modern Dance. Aber mal ne Frage weißt du wer noch im Singkurs ist?"
„Taehyung, Jin und Jungkook und noch ein Paar andere aber die kennst du nicht. Suga ich und Namjoon sind beim Rapkurs." Ich seufzte. Hoffentlich klappte das mit Taehyung im Singkurs.„Wo müssen wir eigentlich hin?"
„Setz mich einfach da vorne ab."
Das Auto hielt an und ich stieg aus. „Danke Hyung."
„Kein Problem. Mach ich gerne nochmal." Er zwinkerte mir noch zu und fuhr dann weg. Ich lief bis zu Haus schloss die Tür auf, lief die Treppe hoch bis zu meinem Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich blieb eine Weile so liegen, dann raffte ich mich wieder auf zog mir eine gemütliche Jogginghose und ein T-Shirt an. Ich ging die Treppe runter bis zur Tür vom Keller, noch wurde mir das Untergeschoß nicht gezeigt wer weiß was da alles drin ist.Spinnen?
Kellerasseln?
Krebse?
Schlangen?
Tiger?Mein Gott Jimin du bist zu paranoid.
Sei ein Macher.
Einmal in deinem Leben. Ich drückte die Klinke runter und lief eine Treppe bis zu einer zweiten Tür.
Mein Herz pochte.
'Komm Jimin du schaffst das' dachte ich mir. Dann drehte ich den Knauf der Tür auf und mir klappte die Kinnlade runter...
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...