32

46 2 7
                                    

Es war gerade mal 07:30 als fucking Herr Nam in unser Zelt reingestürzt kam und uns mit einer Motorsäge so doll erschreckte, dass Jin der mir gegenüber lag eingepisst hatte.
„Aäähhhmm Leude, hat jemand von euch Wechselschlüpper, mir fällt grad auf ich hab meine vergessen, ich kann die auch waschen!"
„Daran hat dann deine Mami wohl doch nicht gedacht!"
„Ja wenigstens muss meine mir nicht mehr den Arsch abwischen, nur weil ich einen gebrochenen Arm hab."
Kam es wütend von Jin an Yoongi zurück.
Alle lachten.

~☆~

Natürlich durften wir nicht nur die außerordentlich schöne Natur bestaunen, sondern auch den Programmpunkten Herrn Nam's folgen.

1. Kletterpark
2. Im See Baden
3. In ein Kasino gehen
4. ?
Den letzten Punkt hatte er uns noch nicht gesagt gehabt. War ein Geheimnis.

Den Rest des Tages durften wir eigentlich machen was wir wollten, solange es legal war und nichts mit Crystal Math zu tuen hatte.
Gegen Gras hatte er anscheinend nichts.

10:30 Versammelten wir uns also alle am Bus und fuhren Richtung Kletterpark los.
Dort angekommen wurden wir eingewiesen und zogen uns abnormal hässliche Gurte über. Nach gefühlten 20 Stunden waren alle fertig mit anziehen und gingen zu Startpunkt. Vor mir Felix hinter mir Jungkook.

„Jimin, wenn du fällst ich fang dich auf."
Höre ich Jungkook hinter mir sagen. Ich bilde mir sogar ein ein leichtes Zittern in seiner Stimme gehört zu haben, was entweder daran liegen könnte das er extrem Schiss vor dem Klettern hatte oder einfach nur mega exited war meinen Prachtkörper in seinen Atmen zu halten.
Beides Möglich.

„Ich Merk schon , danke danke. Erinnere mich dran."
„Und selbst wenn ich dabei sterbe."
„Okayyy so weit wollte ich eigentlich nicht gehen aber wenn du es so willst. Btw hast du eigentlich ne PlayStation?"
„Ööhm ja?!"
„Solltest in deinem Testament einfügen dass ich die dann erben werde. Falls du wirklich nicht lebend hier rauskommst."

Er schaute mich mit einem ernsthaft Blick an und warf seine imaginären Haare zurück.
„Als ob."
Damit stiegen wir langsam die erste Leiter hoch. Schon nach den ersten 10 Metern hatte ich keinen Bock mehr und war drauf und dran umzukehren doch Jungkook hinter mir schob mich mit einem Fiesen Lächeln weiter auf den nächsten Abschnitt.
Alle dallerten ein bisschen rum, da wir ja alle angegurtet waren. Nach weiteren 10 Minuten schwand meine Lust vollends und ich hab mir gar keine Mühe mehr.

Als wir plötzlich an einigen sehr weit auseinander hängenden Brettern vorbei mussten.
„Diggggaaa ich will nicht mehr." Hörte ich es von vorne ningeln. Als ich auch schon mit überqueren an der Reihe war. Felix vor mir wartete schon am anderen Ende und schaute mir aufmunternd in die Augen. Also sprang ich so gute es ging ohne all zu viel Energie aufbrauchen zu müssen über die Bretter, ich stand gerade auf dem Vorletzten als ich durch einen Plötzlichen Stoß nach vorne katapultiert wurde.

Erschreckt schrie ich auf, als ich an der Taille aufgefangen und an einen warmen Körper herangezogen wurde. Zitternd und von dem Schreck gerade noch erholend schmiegte ich mich an den Geborgenheit gebenden Menschen. Nach einer kleinen Weile schaute ich nach oben und erblickte dort 2 Wunderschöne braune Augen an.

Ich wusste genau wem diese gehörten, wie könnte ich sie verwechseln. Felix der mich immer noch eng umfasst hielt rückte noch ein Stück näher ran. Ich konnte mich nicht rühren, ich spürte schon sein warmen Atem auf meinem Gesicht. Ich schloss die Augen und genoss den Moment in tiefsten Zügen. Bis schließlich Jungkook uns beide aus unserem Blickkontakt riss.
Sofort richteten wir beide uns auf.

„Ähhhm ja wollen wir weiter?" Versuchte Kooks die peinlich Situation irgendwie noch zu retten. Wir stimmten grummelnd mit ein, die restlichen 30 Minuten verliefen ohne nennenswerte Zwischenfälle, außer dass Jungkook nach dem Schubser mehrere Male fast hingeklatscht ist und sich dabei fast jedes Mal fast einkackte.

Als wir endlich wieder im Bus zum Campingplatz waren, schliefen alle, ausgelaugt durch die durchaus anstrengende Kletteraktion. Ich blieb wach da ich wusste wenn ich jetzt schlafen würde würde ich heute Nacht kein Auge mehr zu machen.
Also hörte ich die Fahrt über Musik, als ich ein plötzliches Schniefen von weiter hinten aus dem Bus hörte. Ich drehte mich um und versuchte durch die Sitze hindurch zu erkennen wer da weinte.

Nach einer Weile gab ich es auf und lauschte nur noch. Es blieb stetig und leise doch ich konnte nicht identifizieren zu wem es gehörte, für einen Moment glaubte ich es sein Yoongi gewesen, doch das schien mir zu unwahrscheinlich.

Als alle ausstiegen, blickte ich abermals nach Hinten, doch alles was ich sah waren meine Mitschüler die alle gleichzeitig versuchten sich auf den Gang zu drängen und aus dem Bus zu kommen, was sich eher als schwierig erwies, das merkten sie nach einer Weile jedoch selber.
Als Yoongi an mir vorbei rauschte, versuchte ich einen Blick auf sein Gesicht erhaschen zu können, doch das blieb mir verwehrt, bis auf einen Ellenbogen seinerseits in meine Rippen bekam ich nichts zu sehen.

Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn es so gewesen wäre, dass er geweint hatte, getröstet hätte ich ihn ganz sicher nicht, da hätte ich mir auch anders und schmerzfreier den Tod holen können.
Ich stieg als Letzter aus, was die anderen nur mit einem genervten Stöhnen kommentierten. Als wir in unseren Zelten ankamen, war es auch schon Abendbrot Zeit und wir, die seit heute früh nichts zu essen hatten rannten wie eine wildgewordene Horde Wildschweine auf die schon vorbereitete Essenstheke zu. Taehyung lies sich nach ewigem Betteln dazu weich bekommen, mir auch einen Teller vorzubereiten. Ich setzte mich also an den Tisch und wartete auf die anderen, Als ich neben mir eine Person wahrnahm, dich ich nicht als einer meiner Freunde identifizierte.

Ich blickte verwirrt nach oben als ich auf einemal mit einem heißen Schwall Suppe begossen wurde. Der Schmerz der anfangs nicht so groß zu sein schien breitete sich immer mehr aus und innerhalb kürzester Zeit stand mein ganzes Gesicht in Flammen und ich schrie wie am Spieß. Ich merkte nur wie sich mehrere Personen zu mir umdrehten und schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit jemand zu mir kam und mein Gesicht mit einem Glas Wasser übergoss, mir wurde ein Handtuch gereicht und ich trocknete mich so gut es ging ab.
Der Schock wich langsam der Wut die in mir hoch brodelte.

Ich blickte mich suchend um, mit nur einem Ziel vor Augen.
Wo war Yoongi dieser Bastard. Kaum hatte ich ihn endeckt war ich aufgesprungen und hatte ihm Am Kragen gepackt. „Du Wichser, alter wie dermaßen unnötig war das denn bitte grad." Schrie ich ihn an.
Er versuchte sich zu lösen, doch ich glaubte nicht daran ihn loszulassen, ich griff einzig und allein noch ein bisschen fester zu.

„Was glaubst du eigentlich wer du bist, weil mein Bruder bist du auf keinen Fall! Ich bin es so dermaßen leid allen etwas Vorspielen zu müssen!" Er schaute mich aus erschrockenen großen Augen an.
Erst jetzt realisierte ich was ich gerade getan hatte...

Shit...

_______________________________________________


Ja Oh mein Gott großes Drama *Ironie

I'm Your First Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt