Am nächsten Morgen wurde ich vom Bellen des Hundes geweckt. Ich schaute auf die Uhr.
07:20„Scheiße, warum hat der Wecker nicht geklingelt!" Ich sprang auf und zog einfach irgendwas aus dem Schrank, eine Sonnenbrille damit man meine ungeschminkten Augen nicht so sah. Ich betrachtete mich im Spiegel.
„Wird schon gehen!" Schminken musste heute eben mal ausfallen. Zum Glück hatte ich gestern Abend meine Mütze zum Schlafen aufgesetzt, sodass meine Haare nicht verwuschelt sondern gestylt aussahen.
Auf halben Weg zur Tür schnappte ich mir meinen Rucksack und rannte dann die Treppe runter.
7 Minuten noch, bis der Bus kam.Bei der Haustür angekommen stoppte ich abrupt. Vor mir stand ein niegel Nagel neues Paar Schuhe.
„Für Jimin."
Las ich laut vor. Ich machte einen Luftsprung.
„Danke Sora!" Rief ich laut auch wenn ich wusste, dass sie schon lange zur Arbeit gefahren war. Ich schlüpfte in die Schuhe, passte wie angegossen. Ich schloss noch schnell die Haustür ab und rannte dann zum Bus. 2 Minuten nachdem ich angekommen war, kam der Bus. Ich stieg ein, fast alle Plätze waren belegt außer einer, neben einem nett aussehenden blonden Typen. Ich lief hin.
„Darf ich mich hier hinsetzen?" Fragte ich.
„Klar." Er lächelte mich an.Mein Herz pochte.
So ein schönes Lächeln hatte ich noch nie gesehen. Ich setzte mich neben ihn. In dem Moment fing ein Murmeln um mich herum an. 'Was hatte ich jetzt schon wieder falsch gemacht' dachte ich. Der Junge neben mir drehte sich zu mir um.„Hi, ich bi Felix. Du bist der neue Schüler aus der 11. oder?" Sagte er mit einer so tiefen Stimme, dass mir ein Schauer den Rücken runter lief.
Ich versuchte so normal wie möglich zu antworten.
„Hey! Ja ich bin Jimin. Bin ich schon so berühmt, dass mich jetzt sogar Leute aus den anderen Klassen kennen?" Er lachte laut auf. Mehrere im Bus drehten sich zu uns um. Doch das war mir nicht unangenehm. Ich hatte das Gefühl, dass mir, neben ihm nichts unangenehm sein würde.„Naja das liegt wahrscheinlich daran, dass du Yoongi vermöbelt hast. Und das soll schon was heißen. Der geht nämlich schon ewig zu Boxen." Ich lachte.
„Naja vermöbelt. Ich habe ihn doch nur ein paar Mal geschlagen. Wenn ich ihn vermöbelt hätte läge er jetzt vermutlich im Krankenhaus." Daraufhin lachte Felix noch lauter, dabei warf er den Kopf in den Nacken und sein Adamsapfel wurde gezeigt. 'Wow' war das einzige was ich denken konnte.
Dieser ganze Typ ist einfach 'Wow'.Als plötzlich der Bus anhielt schreckte ich aus meiner Starre auf. Ich stand auf und packte Felix am Arm und zog ihn mit nach draußen.
Ich atmete einmal tief durch. Felix tat es mir gleich. Dann liefen wir los.
Auf halben Weg zur Schule drehte sich Felix dann zu mir um.
„Kann ich deine Nummer haben, Jimin?" Mein Herz machte einen Satz. Noch nie hatte mich jemand nach meiner Nummer gefragt.
„Klar!" Ich fischte mit schweißigen Fingern mein Handy aus der Hosentasche.Er speicherte meine Nummer und dann liefen wir weiter bis zur Schule.
„Geh du schon Mal rein ich warte noch auf ein Paar Freunde." Sagte Felix.
„Okay. Sehen wir uns in der Mittagspause?"
„Ja!"
„Bis Dann!"Ich winkte noch und lief dann rein.
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanficJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...