Jimin
Vor 2 Stunden war Felix mit seinem seinem Auto um den nächsten Block verschwunden. Und seit genau 2 Stunden musste ich mir
1.Soras geschimpft anhören,
2.mein Zimmer aufräumen, Küche putzen und
3.Soras geschwärme von Felix anhören.Das alles wurde nur erträglicher wegen der Musik, die ich hörte. Aber trotzdem war das extrem nervig.
Als ich nach einer Weile wieder auf die Uhr schaute, las ich 17:46 Uhr. Noch eine viertel Stunde, dann war ich fertig. Die letzten Minuten legte mich noch mal richtig ins Zeug.
Als ich fertig war, blickte ich stolz in mein Zimmer. Kein einziges Staubkorn, keine dreckigen Klamotten und nirgends Blätter von der Schule.
Zu Belohnung holte ich mir ein Eis aus der Tiefkühltruhe. Erschöpft ließ ich mich auf die Couch sinken.
Ich schloss die Augen und dachte über den Tag nach. Es war so viel passiert. Anfangs meine Heulattacke, der Schlag von Felix auf JK, dass nach Hause fahren und duschen, das entdecken meines Gedichtsbuches von Felix und schließlich das lange putzen. Am Ende des Nachdenkens schlief ich dann aber doch ein...
~Timeskip~
„Och neee!" Nigelte ich, als mir einfiel, dass ihr heute Sport hatten.
Es war schon Montag und ich hatte garkeine Lust auf Schule. Das Wochenende war viel zu schnell vorübergegangen.
Im Prinzip hatte ich nichts gegen Sport aber meistens denken sich die Lehrer irgendeine Scheiß Übung aus, bei der so richtig peinliche und schmerzhafte Dinge passieren.
Plötzlich flashte mein Gehirn eine brillante Idee.
'Ich lass die Sportsachen einfach zu Hause'.
Gedacht, gemacht.
Und so stieg ich in den Schulbus ohne meine Sporttasche ein. Felix saß diesmal nicht drin. Wahrscheinlich war er mit seinem Auto gefahren.Ich hatte gleich in den ersten beiden Stunden Sport, also lief ich direkt als der Bus an hielt zur Turnhalle.
„Hey, Jimin!" Erschrocken wirbelte ich herum. Und sah Jungkook, der sich lachend den Bauch hielt.
Er torkelte mir entgegen.„Jungkook, bist du besoffen?" Fragte ich ihn entsetzt. Daraufhin lachte er nur noch mehr, wenn das überhaupt möglich ist.
Als er bei mir ankam, packte ich ihn an den Schultern und blickte ihm ernst ins Gesicht.
„Jungkook, du bist gerade nicht ernsthaft besoffen zur Schule gekommen." Als er meinen ernsten Gesichtsausdruck sah, riss er sich zusammen.
„Nein Jimin, natürlich nicht. Ich habe mich nur etwas amüsiert über dein Gesichtsausdruck. Als du dich zu mir umgedreht hast, beziehungsweise nicht nur ein bisschen. Ich wünschte, ich hätte ein Foto gemacht!" Dann fing er wieder an zu kichern.Ich ließ ihn erleichtert los.
„Alter, ich dachte wirklich, das du im Suff zur Schule kommst."
„Nein, um Himmels willen, so dumm bin nicht mal ich." skeptisch sah ich ihn an. Daraufhin verdrehte er nur die Augen.„Aber warte mal, wo sind deine Sportsachen?"
„Vergessen."
„No, no,no. Du hast jetzt schon mal verkackt. Unsere Sportlehrerin ist Mega streng. Die wird ausrasten und dir dann richtig ranzige alte Klamotten geben!" Entsetzt sah ich ihn an.Das war doch jetzt nicht sein Ernst. 'Scheiße'.
Karma kickt.Aber was soll's ich mein das ist doch nur eine Sport Stunde. Das nächste Mal hole ich mir einfach eine Sport Befreiung. Zusammen liefen Jungkook und Ich bis zur Turnhalle.
Vor der Tür stand eine junge Frau. Sie war vielleicht 30, aber ihre Miene ließ sie wie 50 aussehen. Sie blickte so finster dreien, dass man denken könnte sie hätte gerade einen Film gekuckt, in dem am Ende der Hauptcharakter gestorben ist.
„Yah, warum kommt ihr so spät! Ab! Sofort in die umkleide!" Schrie sie plötzlich. Mich durch fuhr ein Schauer. Warum hab ich nur meine Verdammten Sportsachen zu Hause gelassen.
Jungkook schaute mich bemitleident von der Seite an. Sein Blick schien 'viel Glück' zu bedeuten. Er klopfte mir noch mal auf die Schulter, verschwand dann aber im Eingang der Turnhalle. Ich blieb vor der Lehrerin stehen. Verbeugte mich und stellte mich vor.
„Hallo ich bin Park Jimin der neue Schüler aus der Klasse 11. Entschuldigen Sie bitte unser verspätetes kommen aber vor allem dass ich meine Sportsachen vergessen habe." Mein Herz klopft mir bis zum Hals. Ich blickte, starr auf den Boden, darauf aus ihr auf keinen Fall in die Augen zu schauen.
„Guten Tag Jimin, ich bin Mrs. Park deine Sportlehrerin. Das mit den Sportsachen ist kein Problem. Ich leih welche aus. Denk einfach nächstes Mal daran." Überrascht schaute ich auf. Mrs.Park blickte mich lächelnd an. Verwirrt über ihre plötzliche Freundlichkeit und noch mehr darüber, dass sie denselben Nachnamen wie ich hatte,konnte ich sie nur verwirrt anstarren. Mein Gesichtsausdruck brachte sie zum Lachen.
„Komm mit rein ich geb dir deine Sachen. Ich hab wahrscheinlich kein richtiges Oberteil, aber eine Hose auf jeden Fall."
Damit ging sie rein. Nach ein paar Sekunden erwachte ich aus meiner Starre und lief ihr nach. Ich wartete eine Weile, dann kam Mrs.Park mit einem Klamottenstapel aus einem Zimmer.
„Hier eine Jogginghose und als Oberteil hab ich leider nur ein eng anliegends Hemd"
„Alles gut danke dafür. Ich bin ja der jenige gewesen, der seine Sachen vergessen hat." Versicherte ich ihr, dann ging ich zu Jungs umkleide.
Mehrere Blicke wendeten sich mir zu. Alle waren schon da. Umgezogen. Ich lief zu einem freien Platz und fing an mich umzuziehen...
Taehyung
Jimin Trat ein. Jeder Blick lag auf ihm, selbst ich, der sich sonst für nichts interessiert starten, gebannt auf Jimin. Er lief zu einem freien Platz, um sich umzuziehen.
Was er nicht bedachte, die Hälfte der Jungs, in der umkleide waren schwul. Und somit geierte jeder zweite auf ihn.
Gebannt starten ich auf Jimin, der momentan noch mit dem Rücken zu uns stand. Mich störten die Blicke der anderen, konnte sie leider aber nicht davon abhalten Jimin anzustarren.
Ich wurde von den Blicken jedoch abgelenkt, als ich eine Bewegung im Augenwinkel wahr nahm. Sofort drehte ich meinen Kopf wieder zu Jimin, welcher gerade dabei war, dich sein T-Shirt über den Kopf zu ziehen.
Mir stockt der Atem, als sich seine nackter Rücken mir in voller Pracht zeigte.
'Dieses Kreuz'.
Und was machte er bitte, dass er so muskulös war. Plötzlich bereitete sich das Verlangen, ihn von vorne zu sehen in mir aus. Offenbar war auch den anderen schon der Gedanke gekommen, denn nun versuchten mehrere Jungs über seine Schulter zu blicken, als ich JK neben mir rufen hörte.
„Hey Jimin!" Der Angesprochene drehte sich um und ich..., ich weiß auch nicht mehr.WTF Jimin.
Dieser Körper.
Dein Gesicht.
Dein Charakter.
Dein alles.
Ich will dich nie wieder nicht anschauen. Du machst mich verrückt.
Ich will dich haben, nur dich.Das alles schoss mir in mein dämliches Gehirn, als ich Jimin vor mir stehen sah. In nur einer Jeans. Danach dachte ich nur noch an ******
(ihr könnt es euch sicher denken was er dachte ich werde das aber nicht erläutern. Ansonsten hättet ich wahrscheinlich Erwachsenen Inhalte angeklickt.)„Was ist denn?" Fragte Jimin, was ich aber nur ich so halb wahrnahm. JK an den ich mich gelehnt hatte brummte nur.
„Ach nichts!" Danach versuchte er, mich wieder richtig hin zu stellen, was eher weniger gut klappte, denn nun wird Jimin dabei seine Hose auszuziehen.
Da war es bei mir vorbei. Ich halte das nicht mehr aus. Mit einem Satz war ich bei ihm...„Entweder du gehst jetzt in eine Kabine, oder die Hälfte der Jungs hier werden über dich herfallen!"...
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...