30

44 2 3
                                    


~Timeskip~

Heute war der Tag vor der Abfahrt, Sonntag um genau zu sein. Alle meine Taschen waren schon gepackt und standen bereit für die Abfahrt. Insgesamt waren jetzt schon 5 Wochen vergangen seit meinem Auftritt.
Die ersten Tage danach waren echt anstrengend gewesen. Viele hatten mich drauf angesprochen, was für einen relativ schüchternen Menschen wie mich schon echt maximal peinlich war.
Taehyung und ich waren uns noch ein ziemliche Stück näher gekommen, hatten uns jedoch nicht noch einmal geküsst.

Ich wartete artig auf seinen ersten Schritt den er so verärgert nicht tuen konnte, auf Grund meiner unverhohlenen Ungeduldigkeit.
Er hatte mich mehrmals ausgeführt in Cafès, Kino oder auf einen Spaziergang. Und je mehr ich mit ihm unternahm, desto mehr wuchs er mir ans Herz und ich spürte, dass ich diesen Menschen niemals mehr loslassen wollte. Auch die anderen hatte unser, sagen wir mal vermehrtes Miteinander wohl bemerkt und unterstützten es mit aller Kraft.

Ich ging also nochmals meine Packliste durch um ja nichts zu vergessen. Nachdem ich also alles zum 10-ten Mal überprüft hatte ging ich runter zum Abendbrot. Nach dem ging ich tatsächlich noch einmal alle meine gepackten Sachen durch. Und schon war ich im Bett, mit dem Wissen die nächsten 3 Stunden nicht einschlafen zu können...

~☆~

Ich  hatte fucking 4 Stunden Schlaf und musste jetzt mit guter Laune einem hypermotivierten Herr Nam gegenüberstehen.
R.I.P. an mich.
Nachdem ich also gefrühstückt hatte packten wir meine Sachen in den Kofferraum von Sumi. Schon ging es los, ich schnallte mich an und Sumin trat aufs Gas.
Mit 80 raste sie um die Kurven.

„Sumi ich weiß wir sich spät dran aber nicht soo spät." Das nahm sie aus welchem Grund auch immer als Ansporn noch schneller zu fahren.
„Und du bist dir sicher du willst nicht noch Formel 1 Fahrer werden."

Sie lachte.
Ich kotzte...
fast...

Nach einer sehr, sehr kurzen Zeit waren wir (sicher) an der Schule angekommen. Während ich die Tür aufriss und leicht taumelnd auf den Gehweg stolperte, direkt in die Arme von einem überraschten Passanten. Peinlich berührt richtete ich mich sofort wieder auf, nicht umhin dem Jungen Man vielmals zu danken. Er verbeugte sich nur kurz und ging dann weiter mit einem lächelndem Gesichtsausdruck.

Ernüchtert von dem plötzlichen Zusammenstoß nahm ich mich zusammen und holte mein Reisezeug aus dem Kofferraum, des Chevrolets. Das Übelkeitsgefühl nahm mit der Zeit immens ab und ich konnte ohne Bedenken Sumi einmal im Kreis herum wirbeln. Sie lachte herzlich dann küsste sie mir auf die Wange.

„Jimin ich wünsche dir allen Spaß den ein Mensch nur haben kann und komm wieder mit vielen lustigen Geschichten." Ich küsste sie auch noch Mal auf die Wange womit ich nochmals ein herzliches Lachen entlockte. Dann verabschiedete ich mich von ihr, sie stieg noch ins Auto, ich wank ihr zum Abschied noch bis sie um die nächste Ecke verschwand. Mit meinem Gepäck in der Hand lief ich auf den großen Reisebus zu vor welchem auch schon einige Klassenkameraden geduldig warteten.

Als erstes viel mit Jin auf, der sich gerade tränenreich von seinen Eltern verabschiedete. Neben ihm standen Jungkook und Namjoon beide lachten sie über ihren Freund der mit roten Augen und hängenden Schultern seinen Eltern hinterher winkte. Etwas abseits stand Yoongi in Begleitung von Hobi. Ich lies meinen Blick weiter durch die Menge wandern bis ich schließlich fand einfach ich suchte. Taehyung.

Auch er hatte mich schon entdeckt, blickte jedoch ziemlich düster drein.
Etwas verwirrt, jedoch immer noch mit guter Laune lief ich auf ihn zu. Doch je näher ich kam desto gruseliger wurde Tae's Blick und ich war schon drauf und dran eine 180 Grad Wendung zu machen, als ich auch schon direkt vor ihm stand. Nach einer Antwort suchend durchforstete ich sein Gesicht nach irgendwelchen Anzeichen gab, aber alles was ich sah war ein zum Eis erstarrender Blick der mich mit jeder weiteren Sekunde durchbohrte.
Es nicht länger aushaltend nahm ich den Gesprächsfaden auf.

I'm Your First Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt