Nach einer etwas längeren Erklärung meinerseits warum ich denn im Krankenhaus gelegen habe, und einem Seufzer ihrerseits ging ich die Treppe hoch zu meinem Zimmer.
Anschließend schaute ich mir einige Videos zum Thema Tanz an, da ich mich schnellstmöglich auch mit Verletzung auf meinen Auftritt in 3 Wochen vorbereiten konnte.
Herr Kim hatte mir nochmal eine Email geschrieben in der stand wann ich wo sein sollte und dass ich eine Person meiner Wahl mitnehmen durfte.Da ich noch nicht wusste was ich genau tanzen wollte schaute ich mir erstmal das Event an. Es war ein 100. jähriges Jubiläum für die Firma Kim Entertainment. Herr Kim, der Leiter des ganzen hatte 5 Kinder, was ich anhand seines Alters sehr beachtlich fand.
Er war erst 38!
Nach einer gründlichen Belesung über das Event zog ich mir einige Videos über verschiedene Tanzstiele und Choreografien an, suchte mir, nach einem kleinen 'Mental Break Down' und einer langen Beratung mit Sumi einen passenden Song raus,zu dem ich tanzen würde.Nach dem Abendbrot schmiss ich mich direkt ins Bett und schlief auch direkt ein.
~Timskip~
Noch 5 Tage bis zum Auftritt.
Mittlerweile hatte ich mir eine Choreo ausgedacht und übte jeden Tag über 3 Stunden.
Sumi sah ich kaum noch.
Eigentlich nur noch zum Abendbrot. Schule war halt wie immer.Ich kam gerade von der Schule und wartete auf den Bus als plötzlich ein lautes brummen ertönte, was immer lauter wurde und sich schließlich als ein Motor von einem schwarzen Auto entpuppte.
Impressed und nicht mehr aus dem Staunen rauskommend starrte ich da Auto an.
Auch die anderen an der Bushaltestelle und noch andere Passanten schauten interessiert zu dem herranfahrenden Auto hin.
Zu meiner Verblüffung kam es direkt vor meinen Füßen zum stehen.
Heraus kam... Sumi.„Jimin, komm steig ein wir haben zu tun." Mehrere Leute schauten zu mir, der sich vor lauter Verblüffung einige Sekunden nicht bewegen konnte.
Als Sumi jedoch den Motor laut aufheulen lies schrak ich aus meiner Schockstarre hoch und stieg in Windeseile ein.
„Sumi, Was ist das denn bitte für ein geisteskrankes Auto und woher hast du das?"
Sie grinste nur und antwortete.
„Dein Onkel ist heute Morgen hergeflogen, aus Amerika."
Verwirrt und doch begeistert schaute ich sie von der Seite an.„Wohin fahren wir?"
„An einen schönen Ort!"
„Das bringt mich nur bedingt weiter."
„Wir fahren shoppen"
„Ich muss üben, die Aufführung ist in 5 Tagen."
„Ja Jimin ich weiß. Aber heut morgen rief jemand an und sagte du bräuchtest noch passende Klamotten für deinen Auftritt. Sie sagten sie würden natürlich alle Kosten übernehmen also hab ich mir heute freigenommen und wollte mir dir shoppen gehen."
Begeistert rief ich.
Dann können wir uns ja richtig ausleben."Wieder grinste sie nur, doch das war Antwort genug. Kurze Zeit später standen wir vor der riesigen Shoppingmal. Wir traten ein und mir stieg mein Lieblingsgeruch in die Nase.
Der Geruch von frischen Klamotten. Sofort hüpfte ich los, hinter mir Sumi.
„Und die bezahlen wirklich?" Hakte ich vorsichtshalber nochmal nach.„Ja die zahlen alles." Und schon war ich der glücklichste Junge auf Erden. Wir klapperten verschiedenste Läden ab. Gucci, Yves Saint Laurent, Versace und dann am Ende des Einkaufzenters, wir hatten noch nichts gefunden sah ich den Laden.
Louis Vuitton.
Ich rannte die letzen Meter hin und schon konnte der Spaß beginnen.Das war mein Laden, hier würd ich definitiv was finden. Während ich als verschiedenste Outfits anprobierte in der Umkleide, setzte sich Sumi geduldig davor und wartete immer auf meine Präsentation.
Nach etwa einer Stunde und Sumi's sinkender Aufmerksamkeit probierte ich nun mein letzen Kleidungsstück an. Ich persönlichfand das am besten und war schon hibbelig als ich es anzog. Dann trat ich heraus und ich sah wie sich Sumis Augen weiteten.
Sie stand auf und kam auf mich zu, rannte mir mit weit aufgerissenen Armen entgegen.
„Jimin, das ist es, zieh das nie wieder aus." Rief sie begeistert in meine Haare. Dann drückte sie mich weg von sich und betrachtete mich noch einmal.
Dann stiegen ihr Tränen in die Augen und sie fing an zu weinen.
„Das sollten deine Eltern sehen. Du siehst so wunderschön aus!" Schniefte sie unter Tränen.Dann zog sie mich nochmals in die Arme. Eine halbe Ewigkeit später, saßen wir wieder im Auto auf dem Weg nach Hause. Ich war schon aufgeregt weil ich meinen Onkel wiedersehen würde.
Als wir anhielten sprang ich auch schon aus dem Auto raus und rannte die Einfahrt hoch, schon von weitem konnte ich die große Gestalt von meinem Onkel ausmachen.Ich legte einen Sprint hin, 10 Meter noch dann war ich bei ihm.
Und schon warf ich mich in seine Arme.
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...