JiminAls Teahyung wieder rein kam hatte er eine gelassenere Miene, als vorher. Doch noch immer diesen arrogante Blick. 'Was hatte er denn gegen mich'. Wenn er so wütend auf mich war wieso wollten er dann mit mir den Song schreiben.
„Hast du angefangen?" Ich schaute hoch. 'Hatte ich ihn angestarrt?' „Nein...doch...ähm...ja... ich habe angefangen." stotterte ich. Wow Jimin super gemacht. Klingt garnicht so als währst du super nervös oder so.
Ich wollte mir sofort dafür selbst eine klatschen.„Mach weiter so." Mit diesem Satz fläzte er sich wieder in den Stuhl und holte sein Handy raus. Während ich ihn anschaute fing mein Herz an zu pochen. Warum sieht er so gut aus.
Er schmunzelte.
'Scheiße. Hatte ich das gerade laut gesagt'
Doch dann tippte er wieder auf seinem Handy rum, was mir signalisierte das er vermutlich nur mit eine seiner vielen Freundinnen schreib.'Puh. Das war knapp' Mir passierte es des öfteren, dass ich meine Gedanken unbewusst laut aussprach.
Ich versuchte mich wieder auf das Blatt zu konzentrieren doch mein Blick glitt immer wieder zu Taehyung.
Seine Lippen, seine Augen, Jawline, Nase, Haare alles war perfekt.
Plötzlich schaute er auf. Bevor ich meinen Blick abwenden konnten, wurden meine Augen in einen Bann gezogen.
Von ihm.In dem Moment wegzuschauen währe unmöglich gewesen. Ich war mir sicher, dass auch er das so empfand.
Nach einigen Sekunden jedoch wurden meine Wangen so rot und heiß, dass ich meine Finger an sie legte und somit den Blickkontakt abbrach.Was war denn jetzt in mich gefahren. Seit wann schaute ich einen Jungen so an...so intensiv...so lange...so tiefgründig.
Verwirrt und beschämt schaute ich wieder auf mein Blatt und kritzelte meine momentanen Gedanken drauf. Das half mir beim verarbeiten verschiedener Dinge die mich bedrückten. Das machte ich immer so. Dabei kamen auch manchmal gute Songtexte heraus.
Ich merkte aus dem Augenwinkel wie Taehyung mich mit interessiertem Blick ansah. Ihm war es also nicht unangenehm Fremde einfach so anzustarren.Als endlich die Glocke schrillte, sprang ich auf und wollte aus dem Zimmer stürzen, als ich am Handgelenk festgehalten wurde. Nicht so doll das es wehtat. Aber mit einer seltsamen Vertrautheit.
Dieses Gefühl hatte schonmal gespürt. Aber woher.Als ich plötzlich ein Atmen im Nacken wahrnahm zuckte ich zusammen, daraufhin ein belustigtes schnauben des anderen. Und dann...
„Nicht so schnell sonst fällst du noch!" Mich überlief ein Schauer. Am ganzen Körper. Ich merkte noch wie er an mir vorbei nach draußen lief und verschwand. Konnte mich jedoch nicht bewegen. Wie konnte er eine solche Reaktion in meinem Körper hervorrufen?
Mit rasendem Herzen und tausenden Gedanken blieb ich einige Minuten so stehen.Als ich ein tippen an der Schulter spürte erschrak ich.
Schon wieder.
Das war ja inzwischen nichts Neues.
Aus Reflex wollte ich gerade zuschlagen stoppte jedoch rechtzeitig ab als ich bemerkte das Felix neben mir stand.
Er sah mich mit großen Augen an.„Was hast du denn bitte für einen kranken Reflex, andere zu schlagen wenn sie dich erschrecken. Irgendwie gruselig aber auch cool irgendwie."
Ich zuckte mit den Schultern.
„Hab mir das irgendwann mal antrainiert. Meine Mom wollte das. Falls ich mal angegriffen werde oder so."
Verstört sah er mich an.
Ich grinste zurück.
„Wie war's mit V?"
„Mit wem?" Fragte ich verwirrt.
„Ach so ja Sorry. V ist ein Spitzname für Taehyung. V steht für Victory. Keine Ahnung warum er sich den als Spitznamen rausgesucht hat."So tuend als hätte ich den Sinn hinter dem Spitznamen erkannt sagte ich ihm das es aufzuhalten war und er sich zusammengerissen hatte.
„Kannst von Glück reden das er gute Laune hatte heute!" Sagte Felix besorgt. Ich betrachtete ihn von der Seite. Warum ist er so bedrückt. Taehyung ist nicht so schlimm. Manchmal ein bisschen merkwürdig vielleicht auch zickig und arrogant aber ansonsten.Felix und ich liefen den Gang entlang bis zum Klassenzimmer.
„Tschüss Felix bis dann!" Rief ich zu ihm doch er wunk mir nur zu mir einem ernsten Gesichtsausdruck.
Das war jetzt wirklich ein bisschen übertrieben oder?
Als ich ins Klassenzimmer guckte, sah ich nur Heosok auf seinem Platz sitzen.
„Ach hey Jimin" Reif er.
„Ich wollte mit dir sprechen es geht um die Party am Samstag."'Oh Gott die hatte ich ja komplett vergessen.'
„Kommst du oder nicht. Ist nicht schlimm wenn nicht."
Ich überlegte eine Weile, aber es konnte denn schon schief gehen. In Busan war ich oft auf Partys und da es nicht nur
Alk.
„Klar." Sagte ich mit fester Stimme obwohl ich mich ganz anderes als das fühlte.
„Echt jetzt. Oha nice." Sagte er überrascht.
„Warum so überrascht?"
„Naja. Wir hatten gewettet ob du kommst oder nicht."
Aus Interesse fragte ich ihn wer denn gedacht hatte das ich komme oder nicht.
„Es haben fast alle gedacht, dass du nicht kommst. Außer JK er hat dafür wohl ein Gefühl."
Mit beleidigter stimme antwortete ich. „Habt ihr gedacht, dass ich so langweilig bin oder was."
„Nein. Nein. Wir dachten nur das du dich erstmal an die ganz neue Umgebung und so gewöhnen musst. Sorry." Er sagte das alles mit einer so bedrückten Stimme und schaute zu Boden das ich fast angefangen hätte zu lachen.„Verzeihst du uns?" Mit Krauser Stirn schaute er mich aus flehenden Augen an.
Ab da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und brach in lautes Lachen aus.
„Hobi das war nur nen Witz komm mal runter."
Für einen kurzen Moment dachte ich er wäre wütend auf mich. Doch dann stimmte er mit in das Lachen ein.
Nach einer Weile kamen dann auch noch die anderen der Klasse und der Unterricht begann.~•~
Als ich endlich das Klingeln der letzten Stunden höhere sprang ich auf.
Danach verabschiedete ich mich noch von den anderen und fuhr dann nachhause.
Dort angekommen warf ich mich sofort aufs Bett und johlte meinen Computer raus. Drauf hatte ich schon den ganzen Tag gewartet.
Ich tippte in die in die Suchleiste ein...
»Suche Konzert zum Auftreten.«
Klickte enter und sofort sprangen mir mehrere Angebote entgegen.
Ich klickte auf das erste.
Bingo~•~
Kurz darauf hatte ich die Email fertig und schickte sie ab danach lies ich mich müde in Bett fallen. Ich weiß auch nicht ob ich einschlief auf jeden Fall wachte ich nicht mehr auf...
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...