Taehyung POV:
Ich saß mit meinem Vater, meiner Mutter und meinen 4 weiteren Geschwistern an einem der vielen Tische die im ganzen Raum verteilt standen. Heute war der Tag an dem wir unser 100. Jubiläum feierten und da ich der Älteste unter unseren Geschwistern war, würde ich dieses Entertainment auch irgendwann erben.
Diese, sagen wir mal Gala oder ähnliches hab zu einem Großteil ich geplant und gemanaged, weswegen ich die letzten Tage auch echt einen vollen Terminkalender gehabt hab. Außerdem hatte ich unglaublich Angst, wegen Herrn Park, dem Tänzer.
Am Ende war es irgendein alter Opi, obwohl nein das kann nicht sein, er hatte mir seine Daten geschickt gehabt.
Aber was wenn er mich verascht hat.
Ach scheiß drauf.Damit ließ ich mich gespannt und voller Aufregung zurück in meinen Stuhl sinken. Gerade erklärte irgendein Typ aus unserer Firma, was die nächsten Vorstellungen sein werden, nach 10 Minuten plapperte er immer noch dort und mir wurde langsam langweilig und schloss die Augen, ein kleines Nikerchen kann ja wohl nicht schaden.
Hinter mir hörte ich meine Geschwister miteinander streiten.
„Alter schlag mich doch nicht!"
„Fresse Song bekommst du noch eine aufs Maul!"
„Taeeeee, maaan, Hyunsoo ärgert mich!"Hörte ich dann meine jüngere Schwester rufen. Ich drehte mich um und blickt beide, Hyunsoo und Soi genervt an.
„Ihr haltet beide eure Fresse oder ich zeig euch zu Hause wie es ist 1 Monat ohne Handy und PlayStation auszukommen!"
Damit lehnte ich mich zurück und lies mich ein wenig gehen. Doch bevor ich auch nur eine Millisekunde meine Ruhe haben konnte, rammte Mutter mir ihren Ellebogen in die Seite.„Auu, sach mal, willst du deinen Sohn nicht ein Minütchen lang eine Paus gönnen."
„Sorry, ist nicht drin. Du bist der Erbe des Kim Entertainments und musst auch ein bisschen Verantwortung übernehmen." Damit wandte sie sich wieder nach vorne und 'genoss' das Geplapper von dem Typen.Von lange weile getrieben schaute ich mich um im Saal. Es war rappelvoll und jede Person die ich sah, hatte sich bis aufs Blut hochgebrezelt. Ich bekam fast einen Würgreiz, als ich auf einmal ein Ehepaar sah, was sich etwas von den anderen unterschied. Sie sahen beide Lächelnd nach vorne und wirkten einfach von Natur aus, super sympathisch. Sie waren beide auch nicht so hochgedonnert wie die anderen, es gefiel mir. Auch ich hatte nicht zu sehr übertrieben, glaubte ich zumindest.
Als ich den Blick wieder nach vorn richtete standen da einige in schwarz gekleidete Tänzer. Auch die Musik fing langsam an zu speilen. Gespannt starrte ich nach vorn um ja nichts zu verpassen.
OH MY GOD!
Wie ich diesen Song liebte.
Ich erkannte ihn schon an den ersten paar Tönen und war schon gespannt, wie sich Herr Park machen würde. Noch war er nirgend zu sehen. Doch als der Refrain dann startete kam von hinter der Bühne eine weiße Gestalt nach vorne gelaufen.
Als erstes konnte ich sein Gesicht noch nicht sehen, doch nach ein Paar Sekunden wurde mir klar, wer da vorne auf der Bühne stand.PARK!!!
FUCKING!!!
JIMIN!!!Mir bleib der Atem weg und es riss mich fast vom Stuhl. Meine Fresse, warum war mir dass denn nicht eher aufgefallen. Hab ich als mir Soi meine jüngste Schwester vor eine Paar Wochen einen Backstein an den Hinterkopf geworfen hat, doch ein Paar mehr Gehirnzellen verloren als gedacht.
Wie erstarrt saß ich da und schaute Jimin der da oben auf der Bühne ein Künstlerisches Meisterwerk hinlegte wie in Trance zu. Selbstbewusst, als wäre er schon einmal Nackt durch die Schule gelaufen tanzte er als würde sein Leben dran hängen. Ich kam immer noch nicht ganz auf mein Leben klar als die Stelle kam an der Jimin sich sein Shirt hoch zog. Fuck!!!
„Damn, der Typ ist heiß!!!!"
Hörte ich hinter mir meinen kleinen Bruder murmeln. Sofort wirbelte ich herum. Er grinste mir nur dämlich ins Gesicht und konzentrierte sich dann wieder auf das Geschehen au der Bühne genau wie ich.Der Song neigte sich mittlerweile dem Ende zu und ich würde es schaffen müssen in den 15 Minuten in denen sich Jimin umziehen würde und zu uns kommen würde mich wieder zu beruhigen und meinem Herzschlag von 180 auf 60 zu bekommen.
~☆~
Und tatsächlich nach etwa 15 Minuten wurde Jimin von einem Manager in unsere Richtung geführt. Ich hatte schon halbe Panikattacken, starb tausend Tode als Jimin plötzlich vor mir stand, gerade verbeugte er sich, ich war gerade dabei mich umzudrehen um weg zu rennen doch meine Mutter merkte das natürlich und packte mich am Arm.
„Bist du noch ganz sauber im Kopf!?"
Zischte sie mir zu als Jimin sich auch schon aufrichtete.
„Wie bitte?"
Oh Gott wie peinlich.
Erst schaute er zu Mutter dann zu mir und ihm fielen fast du Augen raus.
„Taehyung?!"
„Ähhh nein?"
„Was machst du hier?"
Dumme Frage.
Tja was mach ich hier wohl.~☆~
Nach einem langen Gespräch und viel Gelächter als alle herausfanden, dass Jimin mein Mitschüler war und wir beide nicht gewusst hatten mit wem wir da eigentlich geschrieben hatten, eröffnete ich mit einer kurzen Rede das Buffet worauf sich dann auch alle stürzten. Kaum war ich runter von der Bühne kam Jimin mir mit dem Pärchen was mir vorhin schon aufgefallen war entgegen.
Es stellte sich verblüffender Weise heraus, dass das sein Onkel und seine Tante waren. Genauso wie ich es vermutet hatte waren die beiden super nett.
Bevor ich mich jedoch versah waren die beiden auch schon, auf Grund ihres sehr großen Hungers wie sie mir erklärten verschwunden und ich stand allein mit Jimin an einem kleinen Tisch mit 2 Cocktails in der Hand. Ich hab meinem gegenüber den einen ich nahm 'Sex On The Beach'.
Ich schaute eine Weile in meinen Cocktail, dann auf Jimin und wieder in meinen Cocktail.Verdammt!
(Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll, wollte einfach nur vedammt schreiben.)Jimin schaute in der Gegend herum.
Ich schaute Jimin an.
Jimin trank.
Ich schaute ihn immer noch an.
Er schaute mich an.
Ich trank meinen Cocktail.Ich griff nach seiner Hand.
Er lächelte.
Ich lächelte.
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...