23.2

47 1 0
                                    


Jimin

„Ihr werdet nun nacheinander ein wenig trainiert werden von euren Gruppenleitern. Ich schaue euch zu und gebe euch Tipps. Los geht's." Das war jetzt doch nicht Ihr Ernst. Wie soll ich denen was beibringen.

Mein Blick huschte zu meinen Gruppenmitglieder. Allesamt standen sie da.
Verunsichert, was ich sagen sollte fing ich stotternd an zu sprechen.
„Hallo an alle... Könntet ihr euch eventuell erst mal vorstellen. Ich kenne...noch nicht alle Namen..."

Ich blickte beschämt zu Boden, während ich das sage. Unangenehmer kanns wirklich nicht werden. Nach einigen Sekunden warten, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich blicke nach links und entdecke den kleinen hamsterähnlichen Jungen.

„Hi, ich bin Thomas" Während ich ihn ansah baute ein großer Druck in meiner Brust auf, bis ich anfange zu kichern.
„Das ist nen Scherz oder?" Fragte ich immernoch unter lachen.
„Nein das ist mein wirklicher Name."
Sprach er traurig aus. Als ich merkte, dass er es wirklich ernst meint, werde ich knallrot und blicke wie so oft am Tag auf den Boden.
Bis ich ein leises Kichern hörte, dass sich immer mehr aufbaut und ich lautes Lachen höre.

„Sorry Jimin, das musste grad sein. War nur nen Scherz, ich muss mindestens einmal am Tag jemanden hochnehmen. Ich bin Han Jisung, aber alle nenn mich Han. Ich muss sagen du hast einen sehr guten Körperbau. Bin etwas neidisch. Aber realistisch betrachtet, würde ich denken, dass du 24/7 im Gym abhängst. Also will ich ehrlich gesagt, nicht mit dir tauschen!"

Wow, das war aber ein Statement.
„Oh ja. Hi Han. Ich dachte irgendwie das du so introvertiert bist. aber ja mach was du willst. Ich mein im Sinne von Witze machen auf Kosten von anderer." Ich lächle leicht. Han jedoch bricht mit Lee Know und dem mir bekannt vorkommendem Jungen in Lachen aus.

„Han und introvertiert ich glaubs auch!" Lachte Lee Know. Eingeschüchtert und mit glühenden Wangen blickte ich nun den einzigen der Gruppe, an, den ich noch nicht kannte.

Er war circa 1,80m groß, hatte schulterlange blonde Haare und hatte für Männer sehr unwahrscheinlich schöne Lippen.
Als er meinen Blick bemerkte, grinste er und begann er sich vorzustellen.
„Auf einer nicht komischen Basis aber Jimin ich würd halt echt mal gerne deinen Ass anfasse. Aber jo ich bin Hyunjin. Freut mich dich kennen zu lernen!" Sagte er. Etwas verstört blicke ich in die Runde. Die scheinen das jedoch komplett normal zu finden also antworte ich kurz.
„Mach was du willst. Ich mein wer könnte denn bei meinem Ass widerstehen." Diese Antwort hätte niemand erwartet nicht mal ich. Also versuche ich schnell vom Tema abzulenken.

„Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, was ich euch beibringen soll." Gestand ich ihnen jetzt.

„War ja klar hast doch eh nur Angst, verletzt zu werden." Ich wurde hellhörig.

Yoongi.

„Hast du nichts besseres zu tun als andere zu mobben weil du keine Hobbys hast du Wichser." Provozierte ich ihn.

Daraufhin erwiderte er nichts, nur einen vernichtenden Blick. Ich wendete mich wieder den anderen zu, was ein großer Fehler war, denn auf einmal, legte sich ein Arm um mein Hals. Im nächsten Moment wurde mir auch schon die Luft abgeschnitten.

Verzweifelt zog ich an dem Arm, was jedoch nichts brachte. In meinem Gehirn regte sich Erinnerung. Vor über fünf Jahren hatte mein Dad mir mal einen Trick gezeigt. Fuß und Arm in die Richtung Stellung und Zack, hatte ich mich aus dem Griff befreit.

Ich wirbelte herum und starrte einem grinsenden Yoongi ins Gesicht. Von einem Moment auf den nächsten stürzte er sich auf mich schnelle, harte Schläge auf mein Gesicht geziehlt, die ich gerade noch so abwehren konnte.

Er machte immer weiter, und ich bemerkte gerade noch so wie um uns herum ein Kreis gebildet wurde. Nach einigen Sekunden, die sich wie Minuten anfügten, lies Yoongi von mir ab. Diesen Angriff ließ ich jedoch nicht auf mir sitzen und startete ein Gegenangriff.

Meine Tritte konnte er gut abwehren. Nach einem weiteren Angriff seinerseits der mit mehreren Schlägen in die Magengrube und auch welche ins Gesicht endete, hörte man mehrere Ausrufe von den Schülern um uns herum. Ich bildete mir ein, auch die Stimme der Lehrerin zu hören  war mir jedoch nicht ganz sicher.

Völlig in meinem rausch, raffte ich mich wieder auf. Auch Yoongi war nicht mehr ganz bei Atem und so war seine Abwehr nicht so gut und er kassiert einige Tritte gegen den Kopf, ging zu Boden und blieb einige Sekunden so liegen.

Zufrieden über meinen Sieg, wandte ich den anderen zu, die mich alle mit offenen Mündern an starrten. Eingeschüchtert lief ich zu meiner Gruppe, als ich an den Haaren plötzlich nach hinten gerissen wurde. Ich hätte schwören können, dass sich einige von meiner Kopfhaut lösten. Im ersten Moment landete ich hart auf dem Boden und kracht mit meinem Kopf knallhart auf den Holzboden.

Im nächsten tauchte Yoongis Gesicht vor meinem auf. Mehrere Schreie ertönten dann traf mich eine Faust direkt ins Gesicht und ich driftete weg.

I'm Your First Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt