37

73 3 8
                                    

Ich wich einige Schritte zurück trat dabei auf einen Ast der laut unter meinem Gewicht zerbrach und zuckte zusammen. Bevor ich mich hinter der nächsten Zeltecke verstecken konnte fuhr mein großer Bruder herum und entdeckte meine sich duckende Gestalt. Kurz sprach er was in seinen Hörer rein und wandte sich dann zu mir um.

"Jimin? bist du's?" Fragte er zögerlich. Er klang nicht so dominant und bestimmend wie eben noch also trat ich einige Schritte vor bis ich schließlich vor ihm stand. Er atmete erleichtert aus und stützte sich f seine Knie. Ich zog ihn wieder an seiner Schulter hoch und schaute ihm fest in die Augen. "Was hast du da eben besprochen am Telefon." Fragte ich fordernd.

Ich hörte einen Seufzer Seinerseits und stellte mich schon drauf ein einen ewigen Vortrag zu hören und nur um dann am Ende doch nicht die Wahrheit zu erfahren. Diese negative Einstellung wurde jedoch überraschender Weise nicht von Yoongi unterstützt und er begann zu erzählen. "Als erstes möchte ich dir sagen dass das was ich dir jetzt erzähle, dich nicht beunruhigen soll oder gar erschrecken, doch da du es so wolltest werde ich es dir jetzt erzählen." Er hatte mich ein Stück weiter gezogen und so liefen wir auf den Zeltplatz hinaus zum Feuerplatz in dessen Mitte immer noch ein kleines Feuer glimmte. Wir setzen uns auf die leicht angewärmten Bänke nebeneinander und schauten erstmal eine Weile ins Feuer. Ich hatte das Gefühl er bräuchte ein wenig Zeit um sich genau zu überlegen was er jetzt sagen wollte, und selber brauchte ich diese Zeit ebenso.

Ich betrachte sein vom Feuer beschienenes Gesicht und fragte mich was soeben in seinem Kopf ab ging, dieser Gedanke blieb jedoch nicht lange als Yoongi auch schon einmal tief Luft einzog, und dann zu sprechen begann.

„Du weißt das mein Gewissen nicht ganz rein i-..."
„Du hast jemanden umgebracht!!!"
„Nein!!! Oh mein Gott was denkst du denn?! Ich meine ich habe und hatte viel auf dem Schwarzmarkt zu tuen und noch in anderen nicht ganz legalen Geschäften. Teilweise auch welche wofür ich ein paar Jährchen sitzen müsste, wurde aber zum Glück nie erwischt. Jedenfalls habe ich da mal jemanden kennengeler-..."

„Owwwww eine 'from Strangers to Lovers' Lovestory!?"
„Nein halt doch mal dein Maul und lass mich fertig erzählen. So... Ich hab da halt jemanden kennengelernt und dieser Jemand war kein andere als Hwang Hyunjin."
„Du scherzt!"
„Nein ich schwöre, ich war auch mega überrascht, da kannte ich ihn noch nicht so richtig und hab mir beim Gedanken an ihn nichts gedacht dich jetzt weiß ich es besser."
„Was weißt du besser?"
„Jimin, dieser Typ ist ein absoluter Bastard. Er ist ein brutaler Arsch der sich an leidenden Menschen aufgeilt. Und weist du was er hat den fettesten Crush auf Felix, und weil der nicht auf ihn steht denkt der Psychopath sich irgendwelche Methoden aus um ihn zu quälen. Wie zum Beispiel dich fast umbringen, ja genau der Typ macht das zum Spaß."

Mir stand mittlerweile der Mund auf und ich war wie in eine Schockstarre verfallen, bevor ich noch realisieren konnte was er da eben gesagt hatte erzählte er weiter.

„Jedenfalls hab ich den Arsch so kennengelernt seitdem waren wir dann sowas das sich Freunde nennt. Wir haben zeig verkauft, ab und zu auch genommen irgendwann wurde es mir dann zu viel und er ist immer weiter abtrünnig geworden, wurde abhängig und hat im Endeffekt eine Therapie hinter sich, die leider auch nicht so viel gebracht hat. Also halte dich in Zukunft von dem Typen fern..."

Ich sah Yoongi verstört aber auch completely verwirrt an. „Das Ding haust du einfach so raus oder wie?"
„Hast du nicht gesagt du willst es wissen..."
„Okay stimmt schon!"

Im gesamten war die Situation sehr komisch und ich war noch bis zum einschlafen mit meinen Gedanken beschäftigt. Yoongi merkte das natürlich und versuchte mich zu beruhigen. Nach einer weiteren Stunde war ich schließlich fix und fertig und schlief ein.

~☆~

Der Rest des der Klassenfahrt verlief ruhig und schließlich am letzen Abend, wir hatten alle schon gepackt setzten wir uns zusammen ums Feuer. Auch Herr Nam war mit anwesend und wir spielten Wahrheit oder Pflicht. Einige Geheimnisse, wie dass Herr Nam schon mit 14 geraucht hat oder dass Felix mal was mit seiner Cousine hatte kamen ans Licht und ich lachte so laut wie schon lange nicht mehr.

Der Abend neigte sich dem Ende zu und einige standen auf und gingen in Richtung ihrer Zelte. Auch ich war schon müde, war jedoch viel zu faul um auf zu stehen also blieb ich sitzen. Jin und Jungkook waren schon in Zelt um noch ne Weile zu Zocken Namjoon und Yoongi hatten sich auf den Weg gemacht zu den Duschen und Hobi half noch den anderen beim aufräumen des Küchenzelts.

Schließlich saß ich also allein mit Tae am Feuer, der mich schon die ganze Zeit beobachtet hatte. Schließlich stand er auf und zog mich vom Stuhl, ich protestierte und nörgelte, gab jedoch sofort Ruhe als Tae sich an meiner Stelle hinsetze und mich auf seinen Schoß zog. Er umarmte mich von hinten und ich kuschelte mich an ihn ran.

Eine Weile kuschelten wir also und genossen unsere Zweisamkeit, dann drehte ich mich um auf seinem Schoß und sah ihm in sein leicht beschienenes Gesicht. Er hatte sich auf seinem Arm abgestützt uns sah mich nun aus seinen schwarzen Augen an.

 Er hatte sich auf seinem Arm abgestützt uns sah mich nun  aus seinen schwarzen Augen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und wieder verliebt ich mich...

„Taehyung, weißt du was ich mich schon immer gefragt hab?"
„Nein, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen..." Schmunzelte er leicht.
„Hattest du schon vor mir mal einen Freund oder eine Freundin?"
Er seufzte tief, schüttelte jedoch den Kopf.
„Ich würde es nicht als Freundin oder Freund bezeichnen, eher Leute mit gewissen Vorzügen."
„Also wäre ich rein theoretisch dein erster?"
„Nicht nur rein theoretisch. Du wärst nicht nur mein erster Freund, du bist meine erste Liebe..."

Ich stockte.
„Du warst noch nie jemanden verliebt??? Das kann doch nicht sein."
„Doch es stimmt und ich will auch das es so bleibt."
Damit beugte er sich vor und verband unsere Lippen miteinander.


———————————————————————



So das wars hab kein Bock mehr, die Story ist für mich hier zu Ende. I'm your first Love ist jetzt offiziell beendet. Ich hoffe die beiden haben noch ein schönes Ende und sind glücklich. Man weiß ja nie.

An alle die das Ding hier Supportet (keine Ahnung wie das geschrieben wird) haben Thanks a lot. Und ich hoffe die Rechtschreibfehler sind nicht so aufgefallen. Das schreiben hat mir auf jeden Fall geholfen meine Rechtschreibnote von 6 auf 2 zu verbessern.

Das soll nicht so ne lange Rede werden. Als Tschüss und joa viel Bock noch auf Watpad.

I'm Your First Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt