Alle zusammen saßen wir am Abendbrottisch und unterhielten uns über mein bevorstehenden Auftritt, Sunoo's Aufenthalt in Amerika und Schule.
Erst jetzt merkte ich wie sehr ich meinen Onkel eigentlich vermisst hatte. Wir hatten uns nie besonders nah gestanden doch jetzt wo ich ihn wieder bei mir hatte, viel mir auf das wir uns sehr lange nicht gesehen hatten.
Nach den Nachtisch und viel Gemäcker darüber, dass Sunoo den Abwasch machen sollte schleuste ich mich aus der Küche und rannte schnell hoch in mein Zimmer, zog mich um und schmiss mich in's Bett.
Eine Weile konnte ich nur an die Decke schauen und mich fragen ob ich die Aufführung verkacken würde oder ob ich alles geben würde und die krasseste Performance hinlegen würde, die die Menschheit je gesehen hätte.
Letztes war dabei sogar sehr viel wahrscheinlicher, ich mein wie lange hatte ich schon geübt und wie lange würde ich noch üben, dass war wirklich nicht mehr normal.
Ich versuchte jedenfalls dann meine Augen zu zu machen um wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen.
~Timeskip~
Heute war der Tag der Auführung und ich war dermaßen aufgeregt und ich fühlte mich maximal beschissen. Besser konnte es definitiv nur werden, schlechter eher nicht.
Ich hatte noch genau 5 Minuten um mich an zu ziehen, meine Sachen zu packen und dann ins Auto springen.
Leider hatte ich nach meinem kleinen Nickercherchen früher am Tag, komplett verschlafen und somit nurnoch 5 Minuten um mich fertig zu machen.Sumi und Sunoo waren anscheinend auch nicht auf die Idee gekommen mich zu wecken. Anziehen ging bei mir jedoch eigentlich immer recht schnell, so war ich dann tasächlich nach 5 Minuten fertig und sprintete runter zum Auto in dem die beiden schon warteten. Kaum war ich eingestiegen raste Sunoo auch schon los, so spät waren wir nun auch wieder nicht dran.
Kurze Zeit später hielten wir vor einem riesigen Hochhaus und parkten ein. Bevor ich auch nur ansaztweise die tür önfnen konnte wurde sie schon aufgemacht und ein in Anzug gekleideter Man erschien, anscheinend war er einer vom Personal.
Ich stieg aus.
„Hier entlang Mr. Park." Bat mich plötlich ein anderer Man, ebenso in schwarz gekleidet.
„Ihre Eltern folgen dem Herrn da drüben bitte!" Schloss er an. Dann ging er einfach mit einer kurzen Handbewegung, die anscheinend deuten sollte, dass ich mit ihm gehen sollte, was ich dann auch tat.In einen Fahrstul, links abbiegen, links abbiegen, rechtes abbgiegen, geradeaus den gang lang, Treppe runter um die Ecke, Treppe rauf, nochmal Fahrstuhl,
dass ich hier je rausfinden würde fing ich schon an zu bezweifeln, gab jedoch nach ein paar weiteren Türen und Gängen, welche alle gleich aussahen auf.Schließlich nach einer gefühlten halben Stunde laufen kam der Typ vor mir zum stehen. Er öffnete eine weitere Tür und sofort war ich umgeben von wimmelnden Menschen die alle durcheinander brüllten.
„Wir brauchen mehr Glitzer!"
„Das Kleid fehlt, sucht das Kleid!"
„Aus dem Weg du Nichtsnutz!"
„Der Tänzer ist angekommen!"
„Versorgt ihn, schickt ihn zu Madame Maeda!"Und schon wurde ich am Arm quer durch den Raum gezogen und landete mit einem Plumps in einem überdemensional großem Sessel vor einem ebenso großem Spiegel.
Hinter mir tauchte ein etwa 90 Jahre alte Frau auf die mich intensiv anstarrte. Ich verkroch mich in dem Sessel so gut es ging, als sie anfing zu sprechen.
„Ich seh nur so alt aus, ich bin noch keine 90. Ich werde erst 87 dieses Jahr!" Lächelte sie ein zahnloses Lächeln. Ich nickte nur leicht verstört, bevor sie auch schon anfing in meinem Gesicht rum zu mehren.
Ich konnte garnicht so schnell gucken, wie sie um mich herumrannte, mir hier und da eine Haarklemme reinsteckte oder mir Blush ins Gesicht pinselte.
Ehe ich mich versah, so schnell konnte ich garnicht gucken schaute ich in den Spiegel und riss verblüfft den Mund auf. „Wie hast... ich meine wie..?"
„Hinterfrag das lieber nicht, niemand weiß wer sie ist, woher sie kommt, noch was sie alles drauf hat. Sie ist echt gruselig doch schminken kann sie."Beantwortete mir ein vorbeilaufender Mitarbeiter. Ich drehte mich wieder meinem Spiegelbild zu, nickte der alten Frau zu die auch schnurstraks den Raum verlies.
Schon wurde ich vom nächsten Mitarbeiter in einen der anliegenden Räume geschleppt wo ich mich umziehen sollte.
Glücklicherweise hatte ich im letzten Moment auch noch an meine Outfit, welches ich mit Sumi gekauft hatte gedacht.Der Mitarbeiter ging raus und ich fing an mich auszuziehen ohne dabei jegliches makeup zu verwischen, was eine echte Leistung war. Doch noch bevor ich fertig war, ich hatte mir gerade mal meine Hose angezogen, stürmte ein Mädchen vielleicht so 17 in den Raum rein.
Ich schrie auf, sie schrie auf dann rannte sie, sich immer wieder entschuldigend an mir vorbei in den nächsten Raum. Ich war angezogen so schnell konnte ich garnicht gucken. Gerade richtete ich alles nochmal, als es an der Tür klopfte, ich rief leise heriein und eine Mann mittleren Alters trat herein.
„Hallo Mr. Park ich bin Kim Seojun. Der CEO von dem ganzen hier, ich habe kürzlich mit ihnen geschrieben. Ich hoffe doch dass man sie gut empfangen hat und sie versorgt wurden."
Ich konnte nur starr nicken. An irgendwen erinnerte mich dieser Typ. Ich schüttelte meinen Kopf um meinen Kopf wieder frei zu kriegen. Ich musste mich jetzt konzentrieren.
Anscheinend verstand das Mr. Kim da er sich sofort entschuldigte und mich mit einem viel Glück wieder allein lies.
Keine Minute später, kam die nächste Person rein.
Anscheinend Personal oder Manager. Keine Ahnung, jedenfalls deutete mir dieser an mir zu folgen witzig ich nur kurz mit dem Kopf nickte, heute war ich wahrscheinlich zu nichts mehr imstande außer zu nicken.„So ihr Auftritt findet in Kürze statt. Sie müssen diese Treppe hier rauf und dann links." Wieder nickte ich nur. Was auch sonst. Mit meiner derzeitigen Mundlähmung.
Ich schwitze, meine Finger waren klebrig, ich hatte maximal 4 Stunden Schlaf, aber nicht ch war mehr als bereit das hier hin zu kriegen. Ich mein wenn nicht ich, wer sonst?
Also wartete ich geduldig.
Naja geduldig.4 Minuten.
Scheiße hab ich Angst.3 Minuten.
Nein ich schaff das.2 Minuten.
Wenn du verkakst dann ist dein Leben vorbei.1 Minute.
YOLO——————————————————————————
So wir Gudden das war's erstmal für die nächsten Monate an Update.
Spaß ihr kennt mich doch. Bin doch zuverlässig.
Kleiner Spaß am Rande.Tipp: an alle die nicht nicht Sweet Home gekukt haben, das ist der richtige Zeitpunkt.
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...