Jimin
-Time Skip: Freitag-
Ich hatte die restlichen Tage der Schule überstanden. Meine Freunde (JK, Namjoon, Hoseok, Jin und naja Taehyung und Yoongi, welche ich jetzt nicht unbedingt zu Freunden gezählt hätte) sprachen jeden Tag nur noch über die Party morgen. Der Freitag heute war einfach nur ätzend gewesen. Ich war gerade zu Hause angekommen und klappte meinen Komputer auf.
Als ich am Dienstag vor ein paar Tagen die E-Mail an Mr. Kim geschickt hatte als Bewerbung für das Konzert, hatte ich jeden Tag meinen Posteingang gecheckt.
Doch jedes Mal war nichts drin. Ich hatte meine Hoffnung fast komplett verloren und schaut eigentlich nur nach, weil ich mich noch mal vergewissern wollte, dass nichts angekommen war.
Als ich meine E-Mails öffnete, klappt mit meine Kinnlade runter, und ich quietsche.
Eine ungelesene E-Mail von: Mr. Kim.„Hallo Mr. Park. Entschuldigen Sie bitte meine verspätete Antwort. Ich hatte viel zu tun und habe eine Weile darüber nachgedacht, da sie ja noch minderjährig sind. Bin aber zum Entschluss gekommen, dass sie auftreten dürfen unter der Bedingung, dass ihre Eltern zustimmen. Sie werden am Samstag den 5. September auftreten. Ich hoffe sie haben keinen Stress beim vorbereiten der Choreografie und dem Singen da es doch recht kurzfristig kommt. Alles organisatorische später. Hier ist meine Nummer +82.......
Sie können mich kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Viele Grüße, Mr. Kim."Ich sprang von meinem Bett auf und rannte zum Telefon. Mein Handy Akku war leer.
Ich rief als erstes erst mal meine Eltern an.
Das Telefonat verlief recht schweigsam. Ich hatte nie viel mit meinen Eltern geredet, da sie oft zu viel mit der Arbeit zu tun hatten.
Als sie aufgelegt hatten rannte ich in den Keller. Ich musste mir schließlich ein Musikstück zum tanzen und singen aussuchen.Doch in dem Moment, als ich unten angekommen war, fiel mir ein, dass ich noch kein Outfit für die Party hatte. Und beschloss, da es erst 16:00 Uhr war noch mal in die shoppen zu gehen. ich war zwar erst vor kurzem aber hatte kein passendes Party Outfit.
-Time Skip-
Als ich vom shoppen zurück kam, stand Sora schon in der Küche und machte Kimchi.
Mit dem Abendbrot fertig ging ich auf mein Zimmer und machte mich Bett fertig.
Eine Zeit lang lag ich einfach nur da und dachte über den morgigen Tag nach.
Ich schloss die Augen und wartete auf die vertraute Müdigkeit, die mich jeden Abend überfiel.Nach einigen Minuten merkte ich jedoch, dass ich nicht einschlafen konnte. Ich wälzte mich von der einen Seite auf die andere drehte mein Kopfkissen doch nichts half.
Als ich dann gefühlte Stunden mich so in meinem Bett herum gedreht hatte, stand ich auf und setzte mich auf mein Fensterbrett.Ich dachte an Busan meine Heimat. Darauf hin wurde ich so traurig, dass ich runter in die Küche lief und mir eine heiße Schokolade machte. Immer, wenn ich traurig war, trank ich eine heiße Schokolade. Dieser süßliche Kakao Geschmack machte mich einfach nur glücklich.
Wieder in meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich auf das Fensterbrett und schaute nach draußen. Nach einiger Zeit wurde ich müde und legte mich ins Bett. Mittlerweile war es 01:00 Uhr nachts und endlich versank ich in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...