9

78 5 1
                                    

Taehyung

Als ich sah wie Felix mit seine Gruppe durch die Tür hereinspaziert kam freute ich mich schon. Die Freude verging mir aber schnell als ich sah wie Felix sich mit suchenden Augen umsah. Ich wusste auch schon ganz genau nach wem er Ausschau hielt. Mein Verdacht bestätigte sich als ich sah wie Felix Augen an Jimin hängen bleiben. Er ging auf ihn zu und setzte sich auf den Platz direkt hinter ihn, was mich aus irgendeinem Grund extrem störte.

Ich hatte die beiden schon heute früh gesehen und bemerkt wie Felix, Jimin ansah und das gefiel mir garnicht.

Der Lehrer laberte irgendwas vorne an der Tafel doch ich schaute die ganze Zeit nur Jimin an.

Er sah heute schon wieder so cute aus das ich mich beherrschen musste nicht einfach aufzuspringen und ihn zu knuddeln.

Als plötzlich alle laut wurden drehte ich mich zu Yoongi um und fragte ihn was denn los sei.

„Wir sollen uns in Zweiergruppen zusammen tuen oder so." Antwortete er genervt.

Ich drehte mich wieder zu Jimin um und hörte wie Felix ihn fragte ob er mir ihm machen wolle. Bevor er ja sagen konnte setzte ich mich neben ihn und sagte.

„Jimin macht mit mir zusammen!" Beide sahen mich mit großen Auge an.

Felix fragend, Jimin eher verwundert. Beide sagten aber nichts und Jimin drehte sich wieder nach vorne um.
„Haben alle einen Partner gefunden? Ja? Gut."

Felix der sich gemeldet hatte wurde ignoriert.

„Dann los. Hier sind  Notenblätter. Ihr sollt ab jetzt bis zum nächsten halben Jahr ein Lied mit eurem Partner schreiben. Ist mir egal wie ihr es vertont. Hauptsache ich kriege am Ende was zu hören."

Och nee ich hatte außerhalb meiner Schule doch schon genug mit komponieren und Musik um die Ohren. Als ich jedoch Jimin neben mir aufquieken hörte vergas ich meine schlechte Laune und freute mich für ihn das wir einen Song schrieben.
Man konnte auch wirklich keine schlechte Laune haben wenn man Jimin da so mit roten Bäckchen auf seinem Stuhl hin und her rutschend sah.

„Ihr könnt alle Instrumente benutzen. Von mir aus dürft ihr auch singen." Bei dem letzten Satz wurde ich hellhörig. Vielleicht wurde die ganze Sache ja doch nicht so kacke. Als ich wieder an die Tafel guckte war Mr. Lee schon aus dem Zimmer gegangen.
„Kommt alle mit. Jeder muss in ein anderes Zimmer damit ihr eure Ideen nicht voneinander abschreibt."

Ich verdrehte genervt die Augen. Der Typ hatte wirklich eine an der Klatsche.

Mr. Lee wies mich und Jimin in unser Zimmer ein und endlich waren wir allein. Ich schaute mich um, fläzte mich in den erst möglichen Stuhl und beobachtete Jimin wie er sich im Raum umsah. Als er sich zu mir umdrehte schaute ich schnell weg.
„Wie fangen wir an?" Fragte Jimin schüchtern.
„Klavier, Bass oder  generell erstmal instrumental. Oder willst du lieber mit Singen anfangen? Wir könnten auch erst den Text schreiben."

„Ist mir ehrlich egal. Hab da eh kein Bock drauf." Sagte ich genervt.
‚Oh Scheiße' warum klingt meine Stimme gerade so angepisst. Hätte ich nicht einfach normal oder sogar freundlich antworten können.
Meine Laune machte mich wütend, sodass ich jetzt lauter wurde und sagte. „Ich mach hier eh nicht mit. Ich sing vielleicht mal am Ende aber du kannst den Rest machen." Ich schaute ihn herablassend an.

Wieso auch immer. Ich verstand die Welt nicht mehr. Meine Herz pochte viel zu schnell. Meine Brust wurde eng und ich konnte nicht mehr normal atmen bei ihm.
Mein Verhalten, Gefühle und meine Art mit ihm zu reden waren so beschissen, dass ich so wütend auf Jimin wurde ohne das er was gemacht hatte.

Bevor ich noch was schlimmeres sagen oder tun konnte stand ich auf und lief aus dem Zimmer. Kurz bevor ich die Tür schloss rief ich noch.
„Wenn ich wegen dir ne schlechte Note bekomme bist du am Arsch!"
Als die Tür endlich geschlossen war atmete ich auf.
„Fuck!!!" Mein Benehmen wird ja immer besser. Und außerdem seit wann hatte ich denn gute Noten.
Ich ging erstmal nach draußen um ein klaren Kopf zu bekommen.
„So Taehyung du regst dich jetzt ab. Jimin hat nie was Falsches gemacht oder gesagt. Du gehst jetzt rein und entschuldigst dich. Vielleicht verzeiht er dir ja."

Das glaubte ich eher weniger aber ein Versuch war es wert.

I'm Your First Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt