TaehyungIch zuckte zusammen und hätte fast einen nicht sehr männlichen Ton von mir gegeben, als die Küchentür mit einer solchen Wucht aufsprang, dass sie mit Sicherheit einen Abdruck in der Wand hinterlassen würde.
Felix.
Was brachte Felix denn dazu JK's Küchentür so zu demolieren?
Is ja auch egal. Ich wandte mich wieder meinem Kaffe zu und trank einen Schluck. Im Augenwinkel nam ich war wie Felix auf JK zusteuerte. Danach hörte ich nur noch ein dumpfen Schlag, daraufhin ein knacken und zu guter letzt ein Körper der Boden aufschlug.Seelenruhig hob ich meinen Kopf, riss dann aber erschrocken die Augen auf. Der Boden war blutüberströmt und in mitten dieser Lache lag...Jungkook
Er hielt sich die Nase. Das Gesicht blutverschmiert und schmerzverzerrt starrte er wütend zu Felix hoch.„What the Fuck, Felix. Was geht jetzt ab?" schrie Jungkook entsetzt. Felix der sich wieder auf ihn stürzen wollte wurde von Namjoon und Jin festgehalten. Wie verrückt wehrte er sich, doch die beiden ließen nicht locker. So fauchte er nur außer sich vor Wut.
„Du weißt es genau, du beschissener Bastard. Halt dich von Jimin fern oder ich werd dich so lange durchnehmen bis du nicht mehr laufen kannst, du Wichser."
WOW. Das hätte ich nicht erwartet. Doch es ging noch weiter.„Jimin besoffen seine Jungfräulichkeit zu nehmen ist wirklich das allerletzte, du Hurensohn." Dieses Mal konnte ich nicht anders. Ich keuchte auf.
Entsetzt sah ich Jungkook an. Das hat er doch nicht wirklich getan. Oder?
Jungkook der ebenfalls nicht so aussah als wäre er überzeugt von dieser Aussage konterte.„Warte mal Felix. Hold on. Du brichst mir meine fucking Nase, weil ich Jimin seine Jungfräulichkeit genommen haben soll!?" Felix etwas verwirrt von der Aussage nickte. Er hörte auf sich gegen die Griffe von Namjoon und Jin zu wehren.
„Hast du nicht? Jimin hat mir erzählt, dass er heute Morgen halb nackt neben dir im Bett aufgewacht ist. Nachdem er gemerkt hat, dass du komplett nackt warst, frag nicht wie er es gemerkt hat, hat er sich angezogen und kam runter. Dann hat er angefangen zu weinen, weil er dachte er hättet mit dir geschlafen. Ich mein unter solchen Umständen ist das schon verständlich, oder nicht?" Sprach Felix nun etwas verdutzt.
„WTF Nein. Ich schlafe immer nackt das müsstest du doch mittlerweile wissen und außerdem glaubst du wirklich ich würde mit Jimin vögeln während er dicht ist. Da warte ich lieber bis er bei Verstand ist." Bei dem letzten Satz grinste er dreckig. Sein Gehirn muss wirklich mal gereinigt werden, von all diesen schmutzigen, unanständigen Gedanken. Und meins gleich dazu.
Felix gab JK noch einen kleinen Klaps auf das Bein half ihm dann aber wieder hoch.
„Sorry Bro, wollte nicht handgreiflich werden. Meine Hand ist mir ausgerutscht." grinste Felix.
Ich konzentrierte mich derweilen wieder auf meinen Kaffe als ich auf einmal eine unverkennbare, glockenklare Stimme sagen hörte.„Aber wieso bin ich dann halb nackt aufgewacht?"
Ich hob meine Kopf und wie konnte es anderes sein entdeckte ich Jimin im Türrahmen. Ich versteifte mich sofort.
‚Fuck'
Ich hatte gehofft das man diesen Teil der Geschichte einfach vergessen würde. Aber wie mein Glück es so wollte taten sie das nicht.
Alle schauten sich fragend an, bis plötzlich I.N reinkam. Was zur Hölle macht der denn hier.
„Also ich hab gestern V Jimin nach oben tragen sehen." Grinste I.N hämisch.
Erinnerung an mich selbst: Irgendwann I.N seine verdammte Fresse stopfen.
Alle Blicke richteten sich auf mich.
'Scheiße' muss ich das jetzt wirklich erklären.Ich fühlte mich unwohl unter den ganzen Blicken obwohl ich Aufmerksamkeit liebe. Meistens zumindest. Ein Blick war mir besonders unangenehm.
Felix.
Ungläubig und mit einem Psychoblick mit dem er JK davor angeschaut hat, kam er langsam auf mich zu.
„Ich kann das erklären."
Brabbelt ich drauf los. Zu spät. Felix war mit einem Satz bei mir, packte mich am Hals und drückte mich gegen die nächstbeste Wand.„Also hast du ihn gefickt?" flüsterte mir Felix bedrohlich ins Ohr. Sein warmer Atem im Zusammenspiel mit Felix tiefer, rauer Stimme verursachte eine Gänsehaut und ein Zittern an meinem Körper.
„Nein Felix bist du dumm? Als würde ich mit Jimin rummachen. Er ist nicht mal mein Typ. Schau ihn dir doch mal an!"
Noch während ich den Satz sagte bereute ich ihn. Erstens Jimin traurige Augen die, einen unwohles Kribbeln in meinem Herz auslösten, zweitens Felix der nun noch mehr an meiner Kehle drückte und drittens was ich da gerade von mir gegeben habe war eine glatte Lüge gewesen. Jimin war komplett mein Typ.
Während ich also versuchte irgendwie Luft in meine Lunge zu saugen, merkte ich hinter Felix Rücken wie sich die anderen belustigt anschauten.Anstatt mir mal zu helfen machen die sich darüber lustig, dass mir fast die Luftröhre abgequetscht wird.
„Kim Taehyung. Jetzt hör mir mal genau zu. Wenn du noch einmal sowas über Jimin sagst dann kannst du dir so ungefähr vorstellen was ich mit dir machen werde. Nimm dir Jungkook vorhin als Beispiel." sprach Felix. Wieder durchfuhr mich ein Schauer. Diese tiefe Stimme ist wirklich gruselig...
„Lass...lass mich das...ahh~Fuck~...erklären." Flüsterte ich jetzt nur noch.
Vor meinen Augen tanzten schon schwarze Punkte. Felix blickte mich noch ein letztes Mal drohend an dann aber tatsächlich von mir ab. Sofort schnappte ich nach Luft und rieb mir meinen Hals. Als ich wieder nach oben sah lagen 7 gespannte Blicke auf mir.Genervt holte ich ein letztes Mal Luft und fing dann an zu erzählen.
„Also gestern Abend hab ich Jimn mit I.N und Lee Know zusammen entdeckt. Und ihr glaubt nicht was er da machen wollte." I.N der wusste, was als Nächstes kam grinste.„Ja tatsächlich war Jimin gerade dabei ein bisschen Koks zu Schnupfen. Ich habe es dann aber noch rechtzeitig geschafft, ihn davon abzuhalten." Jin und Felix hatten die Luft angehalten und atmet denn die hörbar aus.
Jin sah I.N Mit einem Blick, an der eindeutig nichts Gutes verhieß und übersetzt etwa ‚Wir haben nachher noch etwas zu besprechen', hieß. Ich setzte mit der Erzählung fort.
„Jedenfalls habe ich Jimin dann bis zum Jungkooks Zimmer geschleppt und ihn da 'Auf seinem Befehl' ausgezogen." Auf seinen Befehl betohnte ich besonders doll, damit die anderen nicht auf falsche Gedanken kamen.„Tja und mehr war da nicht. Danach bin ich wieder rausgegangen. Später ist dann vermutlich Jungkook gekommen." Fertig mit meiner Erzählung schaute ich in die Runde. Bei Jimin blieb mein Blick hängen. Er war rot wie eine Tomate. Dann öffnete er den Mund, schloss ihn wieder und fing dann an zu fragen.
„Du hat's mich also halb nackt gesehen?"
„Ja!"
„Aber wir hatten kein Sex?"
„Ja!"Jimin atmete erleichtert auf. Ich war jedoch in Gedanken. Gestern Abend.
Mich hatte Jimins Anblick richtig verwirrt.
Nie hätte ich gedacht das er so muskulös ist. Doch noch viel wichtiger, dass er einen so großen Schwanz hatte. Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken los zu werden.vielleicht werde ich ihn ja mal ohne Boxershorts sehen.
Taehyung hör auf. Was denkst du da eigentlich gerade.„Hey Leute wo ist eigentlich Yoongi?" fragte Namjoon in die Runde.
„Er sit gestern so weit ich weiß nicht nach Hause gefahren."
Stimmt daran kann ich mich noch erinnern. Ich stoß mich von der Tischkante ab und lief Richtung Tür. Und wie der Zugall es so wollte flog sie Granaten in dem Moment auf. Ein völlig verschlafener Yoongi blickte mir ins Gesicht. Sofort wich ich zurück.Nerve niemals einen müden Yoongi.
Seine Haare waren verwuschelt und seine Augen waren nur noch Schlitze. Nachdem mehrere Sekunden vergangen waren. In denen niemand was unternommen hatte trat jemand hinter Yoongi hervor. Es war niemand anderes als Lee Know...Holy Shit...
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...