Felix
Ich schaute Jimin noch hinterher bis er im Eingang der Schule verschwunden war. Ich musste schmunzeln als ich sah wie unschuldig und süß er da so langschlenderte manchmal machte er sogar einen Hüpfer...
Doch plötzlich wurde mein Kopf nach unten gerissen und ich in den Schwitzkasten genommen.„Was gibt's denn hier zu grinsen Felix. Hat dich der neue Schüler verzaubert?" Lachend packte ich den Fremden am Arm, wand mich aus seiner Umklammerung und drehte seinen Arm so auf den Rücken das er anfing zu schreien.
„Hyunjin sag jetzt nichts falsches sonst ist dein Arm für die nächsten Wochen nicht mehr brauchbar. Und das wollen wir doch nicht oder?"
Sagte ich zu meinem besten Freund.„Ja ja, lass gut sein Felix. Ich versteh schon. Du hast gewonnen." Ich ließ ihn lachend los. Dann umarmten wir uns.
„Bro wie lange haben wir uns nicht gesehen! Hab dein dämliches Gesicht echt vermisst." Sagte Hyunjin.
„Es war nur ein Tag komm mal runter." Erwiderte ich.
Als wir uns aus der Umarmung lösten sah ich auch schon die anderen auf und zu rennen.Bangchan, Minoh, Jisung, Seungmin, Jeongin und Changbin. Bei uns angekommen oder eher auf uns denn durch ihre Schnelligkeit hatten sie mich und Hyunjin glatt überrannt, rief Bangchan.
„Felix, Hyunjin soooo lange hab ich euch nicht gesehen mehr als 12 Stunden? Die fühlen sich an wie 10 ganze Jahre." Die auch? Warum sind die auf einmal so anhänglich.Ich erwiderte jedoch nichts, denn sonst wäre mir auch noch der Rest Luft der mir geblieben war aus der Lunge gepresst worden.
„Ich...bekomme...keine...Luft!!!" Stieß ich mit letzter Kraft hervor.
„Oh. Oh Gott Sorry." Sagte Bangchan. Einer nach dem anderen stiegen sie von mir und Hyunjin runter. Als wir wieder richtig standen und atmen konnte begrüßte ich nochmal jeden einzelnen meiner 7 Freunde. Nach 10 Minuten merken wir, dass der Unterricht schon fast anfing und rannten zur Schule.Es klingelte als wir erst im Gang waren. Vor der Tür hielten wir an. Ich klopfte leise.
„Herein" Kam es von drinnen. Langsam öffnete ich die Tür.
„Na wen haben wir denn hier. Felix und seine Bande, war ja klar." Sagte Ms. Oh. „Verzeihung." Sagte ich verbeugte mich noch kurz und lief dann schnurstracks zu meinem Platz.
„Am zweiten Schultag schon zu spät. War ja nicht anders zu erwarten. Jungs." Etwas beschämt packte ich meine Sachen aus und wünschte mir, dass Jimin noch rechtzeitig angekommen war.Nach einer ätzend langen Unterrichtsstunde, liefen wir weiter zu Musikunterricht. Mein Lieblingsfach.
Doch als wir dort ankamen saß da schon eine Klasse drin und drei mal dürft ihr raten welche...
„Bei der 11. Klasse ist der Musiklehrer ausgefallen. Er hat sich leider das Knie gebrochen und kann das nächste halbe Jahr nicht arbeiten. Sie haben ab jetzt mit uns." Sagte Mr. Lee.
Alle schauten ein bisschen deprimiert doch ich konnte mein Glück kaum fassen.
Ein halbes Jahr Musikunterricht mit Jimin zusammen, vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber ich mag den Kerl wirklich. Er ist irgendwie interessant.Ich setze mich direkt hinter ihn und nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte tippte ich Jimin an der Schulter. Er drehte sich um.
„Hey Kleiner. Wir haben jetzt wohl zusammen Unterricht." Sagte ich zu ihm. „Sieht wohl so aus." Antwortete er und strahlte mich mit einem so freundlichen Gesicht an das mein Herz dahin schmolz.Noch während er sich wieder umdrehte seufzte ich auf und sank in meinem Stuhl zusammen. 'Der Junge wird mich noch umbringen' dachte ich.
„Soooo alle mal aufgepasst. Ich bin Mr. Lee ich bin euer Musiklehrer. Ich hoffe wir verstehen uns gut in diesem Jahr, sodass keine Komplikationen entstehen. Im ersten Halbjahr werden wir eine Ausflug machen. Der dauert etwa drei Tage. Dazu aber noch genaueres wenn es soweit ist. Wir schreiben 5 Tests." Bei diesem Satz stöhnten alle auf.„Die eine Note wird jedoch daraus bestehen, dass ihr ein Lied mit einem beliebigen Partner komponiert.
Wo wir auch schon beim ersten Thema angekommen. Wären. Teilt euch bitte Pärchenweise auf. Und KEINE STREITS."Ich sah Hyunjin mit einem flehendem Blick an. Er nickte nur.
„Jimin willst du vielleicht mit mir machen?" Fragte ich ihn mit pochendem Herz. Er drehte sich um und wollte gerade 'ja' sagen (zumindest glaube ich das) als sich jemand neben ihn setzte.„Jimin macht mit mir zusammen!!!"
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
Fiksi PenggemarJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...