16

69 3 1
                                    

Jimin

Das sind mit Abstand die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war und konnte trotz meiner Müdigkeit nicht einschlafen. Das Pochen in meinem Kopf wurde immer größer bis ich es schließlich weitere Schlafversuche aufgab.
Scheiß Kater.

Langsam öffnete ich die Augen. Der Sonnenschein blendete. Eine Weile blinzelte ich. Nach und nach klarte sich mein Blick.
Verdutzt schaute ich mich um. 'Das ist nicht mein Zimmer'
In der Ecke stand ein Schrank, daneben ein Schreibtisch mit einem Stuhl. Auf der anderen Seite ein gemütlich aussehendes Fensterbrett mit Kissen ausgestattet und an der Decke LED's.

Ich wollte mich gerade aufsetzten um alles besser betrachten zu können als sich etwas neben mir etwas bewegte.
Ich schaute nach links, zuckte heftig zusammen und stieß einen Schrei aus. Neben mir lag...

Jungkook
Jeon Jungkook.

Er hatte sich an mich gekuschelt und wälzte sich nun unruhig durch meine ruckartige Bewegung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte sich an mich gekuschelt und wälzte sich nun unruhig durch meine ruckartige Bewegung. Ich wand mich langsam aus seiner Umklammerung.
Sobald ich mich befreit hatte sprang ich vom Bett, nur um zu merken, dass ich nur noch Boxershorts und ein Dünnes Hemd anhatte. Bei diesem Anblick fing mein Herz viel zu schnell an zu pochen.

'Fuck'
'Scheiße'
Was ist letzte Nacht passiert?
Warum kann ich mich an nicht erinnern?
Wieso bin ich hier?
Wo ist hier?
Hatte ich mit Jungkook geschlafen?

Zehntausend Gedanken machten es unmöglich mich zu bewegen.
Nach ewigem Überlegen, langem Starren auf Jungkook und viel Mut überwand ich mich und lief auf das Bett zu in welchem Jungkook immer noch friedlich schlief. Ich beugte mich zu ihm runter und hob die Bedecke an...
Großer Fehler...

'HOLY SHIT!!!'

Sofort lies ich die Decke wieder fallen. Eine Erkenntnis die ich auch schon davor hätte wissen können traf mich nun ohne Vorwarnung.
JK's Boxershorts lagen auf dem Boden.
Er schlief ohne.

Verstört von dem was ich gerade unfreiwillig hatte sehen dürfen, suchte ich in Windeseile meine Sachen vom Boden auf. Aus irgendeinem Grund lagen sie dort überall verteilt, was meinen Verdacht, dass ich mit JK geschlafen hatte noch mehr verstärkte.

Hatte ich wirklich mit JK dem gutaussehendem, muskulöse, lustigen und meinem Klassenkamerad Sex?
Einem Jungen?
Bin ich schwul?

Und das schlimmste daran ich konnte mich nicht mal dran erinnern. Was soll ich meinen Kindern später mal erzählen.
'Ja, ich kann ich nicht an mein 'Erstes Mal' nicht erinnern. Ich war so dicht, dass ich Tage danach noch einen Kater hatte'
Oh gott nein.
Allein die Vorstellung, lies mich erzittern.

Aber mal so allgemein ich bin doch nicht schwul oder? Den Gedanken fand ich irgendwie komisch. Nicht das ich was gegen Schwule hatte. Nur das ich mir eigentlich ziemlich sicher war das ich hetero war. Aber so richtige Gedanken hatte ich mir tatsächlich noch nicht über meine Sexualität gemacht.
Generell ich hatte auch noch nie eine Freundin gehabt. Vielleicht bin ich ja doch... Nein das kann nicht sein!

Ich schüttelte den Kopf und ging Richtung Tür als ich mich fertig angezogen hatte. Ich warf, noch einen letzten Blick auf den immer noch schlafenden Jungkook öffnete dann die Tür und trat in eine Gang.

Am Ende des Ganges machte ich eine Treppe aus, auf die ich dann auch zulief.
Schnell und unbemerkt stolperte ich die Treppe runter. Kurz darauf auch noch die 2.

Unten angekommen breitete sich ein riesiger Raum vor mir aus, welcher mir zumindest ein bisschen vertraut vorkam. Trotz meines langsam einsetzenden Gehirns, lief ich orientierungslos durch den Raum, auf der Suche nach dem Ausgang aus dem Labyrinth.
Schließlich fand ich eine Tür und öffnete sie. Mir entgegen blickten 6 Augenpaare.
Jin, Namjoon, Felix, Hobi, irgendein Typen den ich nicht kannte und...Taehyung.

I'm Your First Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt