Felix
Immer wieder fragte ich JK ob alles oke sei. Worauf er immer wieder nur antwortete, dass ich ja 'nur' seine Nase gebrochen hatte. Wobei er das 'nur' sehr laut betonte und dabei immer wieder die Augen verdrehte. Natürlich nur aus Spaß. Hoffentlich. Er war mir nicht wirklich böse.
Nach einer Weile fragte Namjoon wo Yoongi sei. Ich überlegte einen Moment, bekam dann aber meine Frage beantwortet, als plötzlich ein völlig verschlafener Yoongi im Küchentürrahmen stand.
Schnell wandte ich den Blick ab.Reize nie, wirklich nie einen müden Yoongi. Schon ein einziger falscher Blick kann dein Leben schnell enden lassen.
Meine Augen huschten noch einmal kurz zu ihm rüber und blieben dann an der Gestalt neben ihm hängen.
Lee Know?
Auch er war völlig verschlafen und hatte dunkle Augenringe. Als er meinen Blick bemerkte errötete er und drehte seinen Kopf zur Seite weg.
WTF.
No Way. Hatten die beiden etwa...„Hattet ihr beide Sex?"
Fragte Tae nun neugierig. Offenbar hatte er den gleichen Gedanken wie ich gehabt.
Yoongi drehte seinen Kopf zu ihm und antwortete in einem mürrischen Ton.„Geht dich nichts an!"
„Also ja. OMG. Das hätte ich nie gedacht. Lee Know und Yoongi wann ist die Hochzeit?"Quietschte Jin. Yoongi drängte sich einfach nur Kopfschüttelnd an ihm vorbei und goss sich einen Kaffe ein. Dann holte er noch eine 2. Tasse aus dem Schrank und verfüllte diese ebenfalls mit Kaffe.
„Minho dein Kaffe ist noch heiß. So wie gestern." Dabei zwinkerte er ihm zu.
'WOW'.
Das war ja mal zweideutig gewesen und vermutlich auch ernst gemeint. Lee Know nam die Tasse dankend entgegen.
„Ach so ja wir wollten gerade Frühstücken. Wir haben schon den Tisch gedeckt." Sagte Namjoon auf einmal. Stimmt da war ja was. Das hatte ich ja ganz vergessen seit der Sache mit Tae und Kookie. Mein Magen grummelte. Eindeutig ein Zeichen.
Alle zusammen liefen wir ins Esszimmer und ließen uns da am Tisch nieder. Das Essen verlief schweigsam bis auf ein paar zweideutige Bemerkungen von Yoongi. Wobei er jedes Mal auffällig zu Lee Know schaute, welcher jedoch keine Emotionen zeigte.
Ich kannte ihn. Er war gut darin seine Gefühle zu verstecken.Wir waren fast fertig als Jimin auf einmal einen lauten Schrei ausstieß. Ich fuhr mit dem Kopf herum.
Er starrte auf sein Handy, seine Augen traten regelrecht aus den Höhlen. Die Knöchel seiner Hand traten weis hervor vom umklammern des Handys. Bevor ich reagieren konnte fragte Jin ihn.
„Was ist los Jimin?" Der angesprochene hob seinen Blick nicht und sprach mit gepresster Stimme.
„Ich hab vergessen meiner Tante Sora zu schreiben, dass ich nicht Zuhause übernachte. 20 vermisste Anrufe. 26 Nachrichten. Ich bin sowas von tot."
Verzweifelt ließ er seinen Kopf auf den Tisch fallen und brabbelte weiter vor sich hin. Fieberhaft fing ich an, zu überlegen, wie ich ihm helfen konnte, dann kam mir die rettende Idee.
„Jimin. Was hältst du davon, wenn ich dich einfach fahre. Ich meine zu dir nach Hause. Da kann deine Tante doch gar nicht böse werden und außerdem wird sie sich freuen, dass du neue Freunde gefunden hast." Jimin hob seinen Kopf. Langsam bereitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus.
„Das würdest du tun?" Jetzt konnte ich ja wohl kaum Nein sagen.
„Sicher." Dann sprang er auf, kam und den Tisch auf mich zu und umarmte mich. Die Umarmung war nicht wie die davor. Nicht so umklammernd, tiefgründig und verzweifelt. Nein, es war eine leichte, fröhliche, aber trotzdem dankbare Umarmung.
„Danke Hyung, ich bin dir was schuldig." Mein Herz fing an zu flattern. Er ist mir was schuldig...
~•~
Nach dem Essen räumten wir noch schnell auf, dann gingen wir direkt zu meinem Auto. Zum Glück hatte ich noch mal aufgeräumt. Als Jimin Auto jedoch sah, riss er die Augen auf, dabei klappt ihm auch noch seine Kinnlade herunter. Naja, was soll ich sagen. Ich fahre einen Mustang Cabrio.
Während ich zur Fahrer Seite lief. Stand Jimin immer noch wie erstarrt da. Als ich dann jedoch den Motor startete und ihn aufheulen ließ, schreckt er auf und kam mit hochrotem Kopf zur Beifahrertür und stieg ein.
'Süß'.
„Irgendwelche Musik Wünsche?" Fragte ich ihn.
„Hoity Toity bitte." Nicken tippte ich seinen Song in die suchleiste ein und tippte auf play. Langsam parkte ich aus und fuhr auf die Straße. Dort drehte ich die Lautstärke auf laut und lenkt Richtung Innenstadt.~•~
Selbstbewusst grinsend ließ ich meinen Ellenbogen auf der Tür liegen und lenkte hier im Bewusstsein, wie krass ich aussah einhändig weiter. Während wir so durch die Stadt brausten, drehten sich immer wieder Leute zu uns um. Ob es an dem Auto lag oder an den beiden gut aussehenden Typen drin, wusste ich nicht das war mir aber auch egal.
Nach etwa 20 Minuten hielten wir vor einem riesigenGrundstück an.
'Jimin ist reich?'. Ich zuckte mit den Schultern und stieg aus.Vor dem riesigen Eisentor hielt ich an. Jimin neben mir hat er den Kopf schon eingezogen. Vermutlich aus Angst vor seiner Tante. Wenige Sekunden später erfuhr ich auch, warum...
Die Tür wurde aufgerissen...
„JIMIIIIIIN wenn ich dich in die Finger kriege, dann kannst du was erleben..."
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...