Jimin
19:30
30 Minuten.
30 Verdammte Minuten war nun schon zu spät. Eigentlich war es mir immer egal gewesen ob ich ein paar Minuten später oder eher gekommen war, doch diese Menschen kannte ich erst seit einer Woche und kam schon zu spät.Ich hoffte einfach nur das ein paar andere auch noch zu spät kommen wurden.
Als ich gerade die Hand hob um zu klingeln stellte sich jemand neben mich.
Als ich hoch sah schauten mich zwei Jungs an.Sie sahen beide wie Typen aus die man nicht gerne alleine auf einer Straße treffen würde.
Jeder hielt eine schwarze Tasche, solche die immer Gangster bei sich hatten wenn sie Drogen oder sonstige illegale Substanzen mit sich führten.Langsam fühlte ich mich unwohl unter ihren Blicken. Als dann noch der eine anfing an zu grinsen, war es vorbei und ich wäre fast weggespackt. Doch der eine stellte sich hinter mich und drückte an mir vorbei die Klingel.
„Hey Neuer. Ich bin I.N. oder auch Jeongin. Das neben mir ist Leeknow auch Minoh genannt." sagte nun der Typ der mich angrinste. Er hatte so eine kratzige Stimme die nur von Jahrelangem Kettenrauchen kommen konnte.
Unsicher lächelte ich ihn an.
„Ich bin Jimin. Aber nur so als Vorwarnung ich mag das nicht wenn man mich 'Neuer' nennt. Und du willst mich nicht wütend erleben." Fügte ich noch hinzu.Er zog nur die Augenbrauen hoch und grinste noch breiter.
Als ich den Blick wieder nach vorne richtete wurde gerade die Tür geöffnet.
Vor uns stand Felix.Als er uns sah schnappte er nach Luft. Entweder lag es daran das die beiden 'Gangster' hinter mir wie Bodyguards eines reichen Mafia bosses aussahen. Oder ich einfach extrem hässlich aussah.
Immer noch nach Luft ringed lies Felix uns ein.Drinnen angekommen war ich an der Reihe nach Luft zu schnappen. Dieses Haus war gigantisch. Von außen hatte es ja schon riesig gewirkt aber von innen war es einfach nur krank krass.
Um uns herum standen viele Leute sie redeten miteinander. Als sie jedoch uns sahen verstummten sie.
Jetzt hatte ich wirklich Angst das ich extrem beschissen aussah.Vor mir kam Jungkook aus der Menge. Und ich fragte mich warum ihn alle nicht anstarrten.
Er war nackt oben rum. Das einzige war eine Jeansjacke die locker auf seinen Schultern saß. Ich konnte nicht anders als ihm auf seine Abs zu schauen die sich deutlich kennzeichneten.Als er sah das ich ihm auf den Bauch starrte fing er an zu grinsen.
„Gefällt dir was du siehst?"
Ich murmelte ein 'ja' konnte den Blick aber nicht abwenden.Meine Starre wurde unterbrochen indem mir ein Pappbecher mit irgendeiner Flüssigkeit drin unter die Nase gehalten wurde.
„Trink und hab Spaß." Sagte I.N. hinter mir.'Woher hatte er den denn so schnell geholt.'
Ich nippte einmal dran und wurde von JK irgendwo hingezogen.
Ich atmete erleichtert auf als ich frische Luft in meiner Lunge spürte. Die Luft da drin roch wie als hätte man da 10 Jahre nicht gelüftet und immer wieder in irgendwelche Ecken gekackt.
„Wieso haben die I.N., Lee know, und mich alle so angestarrt?" Fragte ich Jungkook.„Weißt du das nicht." Fragte er mich überrascht zurück. Ich sah ihn mit einem Blick an der signalisierte das ich es ernst meinte.
„Also 1. du kreuzt mit 2 Drogendealern auf die schon gefühlt alle existierenden Substanzen in sich aufgesaugt haben und 2. du siehst einfach nur krank gut aus!"
Überrascht von meiner richtigen Annahme vorhin, guckte ich ihn verdutzt an.„Ach ja und drittens die sahen beide so aus als wären sie deine furchteinflößenden Bodyguards die jeden töten der ihnen in den Weg tritt. Habe mich ja selbst kaum getraut dich anzusprechen."
Schob er noch hinterher.Erst jetzt viel mir auf wie groß der Garten war. Mal abgesehen von dem riesigen Pool der sich von dem dunklen Rest erhob sah der Garten einfach nur reich aus.
Mitten auf der Wiese lag ein riesiger Luft Flamingo. Darauf saß...Taehyung.
Wie als wäre das sein Reich hatte er sich auf dem Flamingo breit gemacht und starrte auf sein Handy.
Wie hypnotisiert guckte ich den braunhaarigen an. Er hatte sich wirklich garnicht um sein Aussehen gekümmert.
Rosane Jogginhos, weißer Hoodie und keine Schuhe.Ich fühlte seinen Vibe irgendwie richtig. Er sorgte sich um niemandes Meinung.
Als plötzlich hinter mir jemand reif.789456123
„Hey irgendjemand Bock auf Bierball."
Mehrere Jubelschreie waren zu hören und ich wurde an der Hand gepackt.Jungkook zog mich zu dem Spielfeld, trotz meines Wiederstands.
Dort angekommen sah ich einen großen gut gebauten Typen auf einem Tisch stehen.
„Meine Damen und Herren ich bitte sie bei unserem heutigen Bierball Spiel dabei zu sein. Hier haben wir erstens auf der einen Seite Mr. Kim Taehyung und auf der anderen Seite..."
Er schaute sich um. Ich verkroch mich hinter Jungkook doch er merkte das und rief laut.„Unseren Neuen. Jimin! Einen großen Applaus für die beiden."
Jungkook schob mich vor während ich von beiden Seiten mit tobenden Applaus zugedröhnt wurde.Leicht eingeschüchtert stand ich da.
„Ihr alle wisst wie die Spielregel sind. Ich erkläre sie trotzdem nochmal. Beide Seiten des Teams versuchen die Flasche in der Mitte dort zu treffen. Wenn sie getroffen wurde darf das Team an ihren Flaschen trinken so lange bis das andere Team sie wieder aufgestellt hat. Wir haben allerdings eine kleine Abänderung. Die Anführer der Teams müssen am Ende gegeneinander antreten. So bitte sucht jetzt eure Teams raus."Inständig liefen fast alle zu Taehyung rüber. Ich stand nur da und schaute verwirrt auf die andere Seite auf der Taehyung siegessicher meinen Blick erwiderte.
Nur Felix und Jin waren neben mir geblieben.
„Teams bitte gleichstark aufteilen."
Sagte nun wieder der Moderator.
Es lösten sich ein paar aus der Menge drüben und kamen zu uns. Jetzt waren auf beiden Seiten gleich viele. 6 insgesamt.Ich hab das Spiel schon oft in Busan mit meinen Freunden gespielt ich bin Profi da drin.
Redete ich mir gut zu.
Felix und Jin schauten mich von beiden Seiten besorgt an.
Ich setzte in siegessicheres Lächeln auf.„Wir werden gewinnen!"
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanficJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...