Auf einmal wurde es totenstill im Raum. Ich drehte langsam mein Kopf Richtung Tür.
In der Tür standen...Taehyung und Yoongi.
Als ich Yoongi sah faste ich mir ans Herz. Es klopfte mir bis zum Hals. Niemand konnte wissen das wir Geschwister sind. Wenn auch nur Halbgeschwister. Jeder im Raum schaute sie an.
Die Beiden guckten sich eine Weile um, sie wussten zu 100 Prozent wie krass das aussah. Dann kamen sie auf uns zu. Ich machte mich so klein es möglich war. Als sie angekommen waren klatschten sie bei jedem ein, mich ignorierten gekonnt.
Jin rief aus Protest.
„Hey Jungs, habt ihr da nicht jemanden vergessen,unseren Jimin hier. Er gehört jetzt mit zur Gruppe."
„Wer hat denn gesagt, dass er mit zur Gruppe gehört." Konterte Suga. Dann sah er mich an mit einem so unverhohlenen Hass, dass ich mir kaum vorstellen konnte, dass er merkte das ich sein Bruder bin. Doch das kleine Funkeln in seinen Augen machte mir klar, dass er sehr wohl merkte, dass ich sein Bruder bin.Bei seinem Blick zuckte ich zurück.
In dem Moment stiegen mir fast die Tränen in die Augen. Ich stand auf packte Suga am Arm und zog ihn mit nach draußen.
Hinter mir hörte ich noch die erstaunten Rufe der anderen.
„Jimin was ist los!" Ich warf noch einen kurzen nach hinten und sah wie alle mich erstaunt ansahen. Selbst Taehyung der bis jetzt so gelassen aussah, sah uns beiden mit einem fragenden Blick hinterher.Ich zog Suga hinter mir bis zum Ende des Ganges dann sah ich ihm fest in die Augen.
„Was ist dein scheiß Problem, dass du mich ignorierst, aus dem Haus ausziehst und mich mit Blicken anschaust als hätte ich mit deiner Freundin geschlafen!"Er schaute mich nur belustigt an und wollte sich umdrehen und wieder gehen ich hielt ihn jedoch am Arm fest. „Yoongi!!!" Rief ich nun.
„Was hab ich falsch gemacht?!" Nun lief mir eine Träne über die Wange. Er drehte sich nicht mal um und riss sich los. Das war zu viel für mich. Ich packte ihn an der Schulter, holte aus und schlug einmal richtig zu.Er drehte sich ungläubig zu mir um.
„Hast du mich gerade wirklich geschlagen?"Und dann ging er auf mich los. Er schlug mich so heftig, dass ich das Gleichgewicht verlor und auf den Boden fiel. Ich rappelte mich wieder auf und trat ihm in die Magengrube. Er krümmte sich vor Schmerz, raffte sich aber wieder auf und verpasste mir einen Kinnhaken.
Bevor ich ihn wieder schlagen konnte wurde ich von hinten festgehalten.
Als ich zu Yoongi sah merkte ich das auch er festgehalten wurde. Mein Blick wurde wieder etwas klarer und sah, dass sich eine große Menschenmenge um uns gebildet hatte. Ich versuchte mich aus den Armen zu wenden, doch sie waren so eisern, dass ich mich nicht bewegen konnte. Mir gegenüber wurde Yoongi von Namjoon und Jin festgehalten. Taehyung schaute nur interessiert zu. „Was denkt ihr was ihr da macht?!" Rief Hobi der sich in die Mitte zwischen uns gestellt hatte.
„Ihr seid doch keine Kleinkinder mehr!" Sagte nun Namjoon.
„Er hat angefangen!" Rief ich. Der Angesprochene drehte den Kopf und starrte mir ins Gesicht. Ich schaute nur unschuldig zurück. Wem würde man wohl eher glauben, Yoongi der schon so aussah als würde er jedem 2. Kind das Bein stellen oder mir dem unschuldigen neuen Schüler. Yoongi wusste genau wem man glauben würde und sagte deswegen nichts.„Können wir euch loslassen?" Fragte Hobi jetzt.
„Klar. Alles Okay. Ich bin völlig entspannt." Sagte Yoongi.
„Bei mir auch." Langsam lockerte sich der Griff hinter mir. Als ich endlich frei war schaute ich hinter mich und sah Jungkook wie er mich angrinste. War ja irgendwie klar gewesen, bei keinem anderen hätte ich mir vorstellen können, dass er einen so festen Griff gehabt hätte.Als ich mich wieder nach vorne drehte und Yoongi sah ergriff mich eine Energiewelle. Ich holte nochmals aus und schlug so heftig zu, dass er nach hinten stolperte in die Arme von Jin und Namjoon. Erstauntes Murmeln ging durch die Menge und schon spürte ich die Arme die sich wieder um meinen Körper schlungen. „Jetzt bin ich fertig!" Sagte ich zufrieden. Suga tupfte sich das Blut von der Lippe uns Wange. Ich muss sagen ich war stolz mein Werk. Sugas Gesicht sah nun viel besser aus.
Ich lächelte.
„Ganz schön Kraft hast du!" Sagte Jungkook hinter mir.
Ich kicherte.„Was macht ihr da!" rief eine Stimme. „Scheiße die Lehrer kommen!"
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...