Taehyung
Irgendwie tat er mir er mir leid wie er dort drüben zwischen Jin und Felix stand. Als erstes sah er so verwirrt aus als alle sich zu mir gestellt hatten. Doch als er dann plötzlich etwas zu den beiden Nachbarn sagte, fing er an zu grinsen. Das machte mir zwar ein bisschen Angst weil er dadurch aussah als wäre er psychisch nicht ganz stabil aber trotzdem wusste er nicht was da auf ihn zukam.
Ich hatte noch nie bei diesem Spiel verloren.„Soooo, alle bereit? Dann gehts jetzt los."
Einer aus meinem Team, keine Ahnung wie der hieß hatte zuerst die Flasche in der Hand, welche er dann auch warf.
Daneben.
Die anderen holten sich die Flasche.Irgendwann drifteten meine Gedanken ab und ich sah nur nach halb zu. Jimin auf der gegenüberliegenden Seite freute sich jedes Mal wenn sein Team warf auch wenn nichts getroffen wurde. Seine Augen spürten nur so vor Energie, sie glitzerten regelrecht.
Ich schreckte hoch als mir jemand an der Schulter rüttelte. Mir wurde eine Flasche in die Hand gedrückt.
„Los V. Mach ihn platt. Es steht unentschieden. Jetzt müsst ihr beide noch gegeneinander antreten."
Selbstsicher schaute ich zu Jimin rüber. Er war gerade dabei seine Flasche in die Hand zu nehmen und sich in die Mitte des Kreises zu stellen der sich um uns gebildet hatte. Naja ein was konnte ich ihm nicht lassen. Er sah nicht so aus als hätte er Angst vor mir.Als wir uns gegenüberstanden und ich in seine Augen sah, stockte mir der Atem. Wie hypnotisiert starrte ich ihn an und blendete alles um ihn herum aus.
Ich konnte nicht anders, ich wollte ihn berühren.Spüren wie sich seine Haut anfühlte.
Wie seine Taille perfekt in meine Arme passen würden.Doch das alles konnte ich nicht.
Ich konnte ihn nur anstarren wie irgendein Pedophieler.Erst jetzt bemerkte ich wie Jimin auch mich anstarrte.
Noch während ich das dachte senkte er seine Kopf. Rot wie eine Tomate schaute er zu Jin und Felix die ihm die Daumen hoch zeigten.
„Du schaffst das Jimin!"
„Wir glauben an dich!"Für mehrere Momente dachte ich darüber nach ihn gewinnen zu lassen, was ich dann sofort wieder verwarf. Das würde mein Ego nicht überleben.
„ Jeder aufpassen jetzt. Die beiden Teamführer gegeneinander. Wer wird gewinnen.
Keine Ahnung, wir werden es herausfinden.
Auf die, Plätze, Fertig, LOSSSSS!"Die letzten Wörter schrei Bangchan.
Siegessicher hob ich den Arm setzte die Bierflasche an meine Mund und fing an zu trinken.
Die Kalte Flüssigkeit rann meinen Hals runter. Kurz darauf spürte ich auch schon die vertraute Wärme im Magen.
Während ich trank schaute ich an der Flasche vorbei zu Jimin.Ich stoppte abrupt als ich sah, dass er nicht mal angefangen hatte zu trinken.
Sofort nam ich auch meine Flasche runter.
„Was ist? Zu viel Angst?" Sagte ich zu ihm in einem verhöhnendem Tonfall.
Er schüttelte nur den Kopf.
„Nee ich wollte dir einen kleinen Vorsprung geben!"
Diesen Satz hörten nur ich und ein paarmal Leute um ihn rum. Unter anderem seine beiden neuen Freunde.
Überrascht schnappte ich nach Luft.
Dann setzte er die Flasche an die Lippen und trank.Ich erwachte aus meiner Trance und tat es ihm gleich.
Als nach etwa 5 Sekunden Bangchan rief.
„Und wir haben einen Sieger."
Setzte ich die Flasche ab und sah erstaunt zu Jimin. Er lächelte zufrieden.
Die Leute um uns herum blickten alle zum Gewinner, was ich diesmal nicht war.
Sie fingen an zu tuscheln und auf ihn zu zeigen.„Wir haben einen Neuen 'Ex' König. Jimin unseren Neuen viel zu süßen Schüler hier."
Bei dem Satz wurde er rot und senkte den Kopf.
Jin und Felix die ihn immer noch anstarrten und wie angewurzelt da standen, sprangen jetzt auf ihn zu und zogen ihn in feste Umarmung.
„Jimin du hast ihn tatsächlich besiegt!"
„Hab ich euch doch gesagt."
Erwiderte er, blickte dann jedoch auf und sah zu mir.
Genauso wie vorhin blieb mir die Luft weg und mein Herzschlag verschnellerte sich.
10 Sekunden blickten wir uns an. Doch dieses Mal war ich derjenige der den Blick auf den Boden senkte.„Was gibt es als Preis?"
Kam es von Jimin. Ich sah ihn an er jedoch erwiderte meinen Blick nicht.
„Soju natürlich."
Eifersüchtig schaute ich auf die 3 Flaschen die sonst immer ich bekommen hatte.Er öffnete die erste und kippte die Hälfte des Inhalts in sich rein. Ich riss meine Augen auf und wollte schon auf ihn zustürzen um ihm die Flasche aus der Hand zu reißen. Was jedoch nicht klappte da er den Rest auch schon in sich rein kippte.
Dann nam er seine beiden anderen Flaschen und verschwand in der Menge. Ich wollte ihm entsetzt hinterher stürzen als ich von hinten festgehalten wurde.
Ich blickte über die Schulter und sah in die Augen von Felix und Jin.„Wenn du ihm nur ein Haar krümmst dann...dann werde ich dir die Eingeweide von innen nach außen kehren!"
Sagte Jin mit einer so bedrohlichen Stimme, dass mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter lief.
„Du weißt, dass ich ihm nie was tuen würde." Antwortete ich mir fester Stimme.
„Ich weiß. Kappa!" Sagte Jin mit einer Stimme, die nur so vor Ironie triefte.(Kappa bedeutet, dass man das genaue Gegenteil meint. Für alle die das nicht wussten:))
Als die beiden mich losließen. Stolperte ich rückwärts in die Menge rein Jimin hinterher. verzweifelt blickte ich mich um. So weit kann er doch nicht gekommen sein. Und so viel wie er intus hatte sollte er doch in der Menge auffallen.
Doch auch nach mehreren Minuten blieb er unauffindbar.Als ich plötzlich hinter mir ein glockenklares Lachen hörte.
Ich wirbelte herum und sah....Jimin.Er saß zwischen I.N und Leeknow. Ich schaute zu seiner Hand, in welcher er ein kleines Eisenrörchen hielt.
Fuck.
War er gerade dabei ne Line Koks zu ziehen?Und tatsächlich beugte er sich runter und wollte gerade die weiße Linie in sich aufsaugen.
Ich rannte auf ihn zu und riss ihm das Röhrchen aus der Hand.
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
Fiksi PenggemarJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...