6

78 6 1
                                    

Vor mir lag ein riesiger Raum. Die eine Wand war verspiegelt und in den Ecken standen riesige Boxen. Das war eindeutig ein Tanzraum. Ich sprang hoch vor Freude und rannte los zur Musikbox. Ich schaltete sie ein und klickte auf meine Lieblingssong.
Face-off.
Ich schloss die Augen und wippte mich im Takt der Musik und dann fing ich an zu tanzen.

Als das Lied zu Ende war machte ich meine Augen wieder auf. Ich schaute mich im Raum um. Ich entdeckte eine zweite Tür. Ich ging langsam drauf zu. Als ich davor stand klopfte mir mein Herz wieder bis zum Hals.
„Was kann da doch nichts Schlimmes drin sein. Eventuell noch ein zweiter Tanzraum." Redete ich mir zu. Mit zusammengekniffenen Augen drückte ich die Tür auf. Ich öffnete sie langsam und mir entwich ein Keuchen.

Wieder stand ich vor einem riesigen Raum doch dieses mal war er nicht lehr.

Viele verschiedene Elektrische Geräte, Mikrophone, 2 Mischpulte, mindestens 5 Bildschirme und weiteres Zeug was ich nicht ganz identifizieren konnte. Hinter dem Mischpult war eine Glasscheibe, der Raum dahinter war ganz klar ein Songaufnahme Raum. Auf der anderen Seite des Raumes standen viele Stangen mit Klamotten und Schuhen. Die waren eindeutig für Auftritte gedacht. Doch jetzt erst merkte ich das alles mit einer etwa 1cm dicken Staubschicht bedeckt war. Daraufhin rannte ich hoch ins Bad und holte alle möglichen Putzutensilien aus dem Schrank. Wieder unten angekommen machte ich wieder Musik an und begann zu Putzen.
Woher ich die Motivation nahm?
Keine Ahnung.

3 Stunden später hörte ich oben jemanden Klingeln. Ich rannte hoch und öffnete die Tür. Hinten am Tor stand meine Tante. Ich rannte ihr entgegen und warf mich in ihre Arme und rief.
„Sora der Keller ist unglaublich! Darf ich ihn öfters benutzen? Bitte, bitte!!!" Ich betete innerlich.

Sie lachte laut auf.
„Jimin wieso fragst du überhaupt. Natürlich darfst du das. Ursprünglich haben wir ihn auch ausbauen lassen, weil deine Eltern hierher ziehen wollten und sie mir sagten, dass du gerne tanzt und singst, so kam das zustande. Ich und dein Onkel wollten dir den Keller eigentlich erst zum Geburtstag schenken, aber wenn ich so deine Begeisterung sehe kannst du ihn jetzt schon haben."
„WAS! Sora du schenkst mir den Keller?"
„Ja klar Jimin wenn es dich glücklich macht."
„Ja Sora, dass macht es! Danke, danke, danke!" Ich strahlte sie an. Daraufhin lachte sie wieder.
„Na komm. Gehen wir rein. Es wird kalt."

Als wir drinnen ankamen ging ich wieder in den Keller und schaltete das Licht aus. Wieder oben angekommen machte Sora Essen.
Ich half ihr dabei.

Als wir fertig mit essen waren ging ich hoch. Danach erledigte ich noch meine Hausaufgaben und ging danach ins Bett. Ich griff zu meinem Handy und klickte auf Nachrichten. Niemand hatte geschrieben.

Ich legte das Handy auf den Nachtisch.

Kurz darauf war ich eingeschlafen.

I'm Your First Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt