JiminIch zuckte zusammen, als ich plötzlich einen Körper neben meinem spürte und noch mehr als mir dieser leise ins Ohr flüsterte.
Der warme Atem verursachte Gänsehaut auf meiner Haut.„Entweder du gehst jetzt in eine Kabine, oder die Hälfte der Jungs hier werden über dich herfallen!" Ich drehte mich um. Großer Fehler! Ich war nur noch wenige Zentimeter von einem mir sehr bekanntem Gesicht entfernt.
Taehyung.
Ich drückte mich gegen die Wand und quetsche mich in die Ecke.Ich spürte eine Bank an meinen Beinen und ließ mich sinken.
Bitte, bitte lass mich einfach in Ruhe! Jeder Zentimeter war für mich ein Sege. Als Taehyung sich plötzlich zu mir runterbeugte.Mein Herz rutschte mir in die Hose. 'Fuck, lass mich doch einfach in Ruhe. Ich hab doch nicht mal ein T-Shirt an'.
„Na, was ist jetzt?" Ich zucke nochmals zusammen. Er stand jetzt über mich gebeugt und schaute mir tief in die Augen. Ich versuchte, seinen Blick auszuweichen, daraufhin packte er mich jedoch am Kinn und Zwang, mich ihm in die Augen zu schauen.
„Lass mich in Ruhe, du,...du,...du Perverser." Damit stieß ich ihn von mir und sprang auf. Dann zog ich mir ganz schnell mein enges tanktop über den Kopf und schlüpfe aus meiner Hose. Wieder höre ich keuchen von überall her. Dieses Mal drehe ich mich aber nicht um. Schnell ziehe ich mir die Jogginghose an, nehme die Sportschuhe in die Hand und verlasse, den Blick auf dem Boden gesenkt, die Umkleide.
Erleichtert stieg ist die Treppe hinunter, als ich Rose sah.
(Bin jetzt einfach schonmal auf friendbasis mit ner Lehrerin)
„Hey Jimin, wo bleiben die anderen?"
„Die kommen gleich." Grummelte ich.Als nach 5 Minuten alle zusammen in der Turnhalle standen, wurde ich von jedem angestarrt. Nein wartet das ist maßlos übertrieben. Geiern, das trifft es eher.
Niemand, wirklich niemand blickte mich nicht an.„Also..."
Stille.
Alle Blicke auf mir.„Yah!!! Alle mal her hören, hört auf Jimin so an zustarren oder jeder von euch kassiert ne heftige Schelle!"
Das Zog.
Sofort schauten alle in eine andere Richtung. Ich grinste vor mich hin.„Also wir fangen heute mit Kampf Sport an. Taekwondo, um genau zu sein. Hat denn jemand schon Erfahrung damit?" Sie schaute in die Runde. Einige Arme gingen nach oben darunter auch meiner.
10 Jahre könnte man doch Erfahrungen oder? Auch Jungkook meldete sich, Felix und Jin.
„Okay die, die sich gerade gemeldet haben, suchen sich jetzt ein paar andere raus. Was ihr dann machen müsst, erkläre ich euch nachher." Rose schaute uns auffordert an. Einige Blick Kontakte entstanden dann lief eine große Gruppe zu mir.
Überrascht sah ich den fünf Leuten entgegen.
Taehyung mehr oder weniger Yoongi, ein Junge, den ich bereits letztens bei JK zu Hause gesehen hatte und Lee Know. Zu guter letzt noch ein eher schmächtiger, kleiner Junge, Der etwas hamsterartiges an sich hatte. Fast alle begrüßt mich mit einem Lächeln.Fast alle.
Yoongi hatte mich natürlich nicht begrüßt. Wieder ein Stich in meinem Herzen. Warum? Der wird jetzt mal ordentlich was auf's Maul bekommen. Auch wenn er schon lange zum Boxen geht, mich mit meinem Taekwondo wird er nicht übertreffen.
Hätte ich in diesem Moment nur nicht so arrogant gedacht...
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...