25

41 1 0
                                    

„Hey?!" Verlegen kratze er sich am Kopf.
Eine Zeit lang wartete ich. Mein Gehirn war unfähig auch nur einen vernünftigen Gedanken zu fassen.
'Hey' war wohl alles von ihm noch kommen sollte, also überlegte ich schnellstmöglich nach eine passenden Antwort.

„Hey, was?"

Wieder eine Weile Stille dann holte er tief Luft und begann zu sprechen.
„Hast du Hunger?"

Was eine Rede.
„Geh mir aus den Augen. Du machst mich krank!"
Antwortete ich ihm kalt.

Eine Weile blieb er still.

„Genug gemeckert? Also ich esse jetzt Ttoebeokki."
„Du verarschst."
„Nö. Ich gönn mir jetzt."
„Bastard!"

Er holte eine Plastiktüte hervor 1 Stäbchenpaar, zerbrach das und setzte sich mir gegenüber an einen Tisch.
Der Geruch von Frischem Tteokbokki wehte zu mir rüber, einmal atmete ich tief ein bevor ich aufsprang und mich auf Taehyung stürzte.

Den ersten Bissen den er gerade noch zwischen seinen Stäbchen hatte fiel runter auf sein weißes Hemd.
Ich erstarrte.
Langsam, ganz langsam hob er seinen Kopf.
Seine Augen strahlten pure Dominanz aus.
Ich fühlte mich sofort unterworfen doch hielt seinem Blick stand, dann stand er allerdings auf und mir wurde bewusst wie groß er eigentlich war und ich wich zurück in Richtung Bett.

Mit jeden Schritt den ich nach hinten tat, machte er einen nach vorne. Im nächsten Moment spürte ich auch schon die Kante des Bettes in meinen Kniekehlen und fiel nach hinten. Bevor ich jedoch reagieren konnte war Taehyung auch schon über mir.

Ich versteifte mich und blickte ängstlich nach oben.
Es war ein Fehler, das sag ich euch, es war ein großer Fehler.
Denn bevor ich mich auch nur bewegen konnte senkte Taehyung seinen Kopf bis unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.

Meine Atem ging stockend bis er schließlich ganz ausblieb. Und mir fiel wieder mal auf wie schön dieser Man eigentlich war.
Seine absoluten perfekten Gesichtszüge, die den eines Engels glichen, im Pendant zu seiner dunklen, tiefen Stimme ließen in dem Moment und auch schon in vielen davor mein Herz zum stoppen bringen.

Es war mir egal ob ich schwul oder bisexuell war oder irgendwas anderes, aber dieser Man, ich wollte es nicht zugeben aber ich glaubte mich in ihn verliebt zu haben.

Ich wusste nicht was er von mir hielt, ich wusste nicht ob er mich überhaupt mochte doch das war mir egal, denn ich hatte mich unwiderruflich in diesen Man hier verliebt.

Ich wusste ich bin nicht so extrovertiert, ich hatte nie richtig Mut gehabt und ich hatte noch nie in meinem Leben mal so richtig etwas mit Stolz getan ohne es danach zu bereuen, also nahm ich all meinen Mut zusammen, überbrückte die letzen Millimeter zu Taehyung und küsste ihn.

Einen wunderbaren Moment fühlte ich mich im siebten Himmel, im nächsten Moment wich er auch schon zurück. Peinlich berührt schaute ich weg.

„Sorry, weiß grad nicht was mit mir los war." Murmelte ich.
„Schau mich an Jimin." Widerwillig hob ich meinen Blick um mich mal wieder in diesen wunderschönen Augen zu verlieren.
„Man Jimin, du kotz mich richtig an, echt du machst mich richtig fertig. Als erstes bist du richtig abweisend und kalt und dann küsst mich. Was soll der scheiß."
„Bist du sauer?"
„JA! Ja klar bin ich sauer!"
„Vergiss es einfach und tu so als hättest du das nicht gesehen!"
„Man Jimin du checkst es doch auch nicht oder. ICH wollte DICH als erstes küssen. Das gerade war eine Beleidigung gegen meine Männlichkeit!"

Ich hielt inne.
Einen Moment.

„Warte Tae also bist du nicht sauer weil ich dich geküsst habe sondern weil ich dich als erstes geküsst habe?"
„Ja, ja jetzt checkst du's endlich. Ich hatte das schon ewig geplant aber du warst immer so kalt mir gegenüber, ich hatte so dermaßen Eifersuchtsprobleme wenn du immer mit Felix gequatscht hast da kackt mich jetzt sogar noch an. Jimin ich mag dich. Ich mag dich viel zu viel. Ich weiß auch nicht ob mir das so gut tut aber, ja das ist das was ich eigentlich sagen wollte."

Meine Herz sprang in diesem Moment regelrecht aus der Brust. Ich konnte wieder atmen und dann fiel ich ihm um den Hals. Ich drückte ihn so fest ich konnte ohne an die Konsequenzen zu denken die sich Sekunden danach in Form von einem stechenden Schmerz in meinem Arm ausbreiteten.

Ich stöhnte kurz auf.
Sofort drückte mich Tae ein stück von sich weg.
„Jimin alles in Ordnung?"
„Ja ja. hab mir glaub den arm gebrochen aber sonst alles gut. Nein natürlich ist nicht alles gut. Ich habe Todesschmerzen in meinem Arm."
Schrie ich.
Sofort klingelte er und Sekunden später kam ein Arzt ins Zimmer gestürzt.

Nachdem wir alles gegipst und geröncht hatte, erklärte er mir was alles in mir oder an mir kaputt war. Ein Gips und eine genähte wunde am Hinterkopf waren alles was ich mit davontrug.
Kurz darauf wurde ich entlassen.
Tae brachte mich bis nach Hause vor die Haustür.
Dort verabschiedete er sich dann von mir.

„Jimin du musst mir was versprechen. Der Kuss ist heute nie passiert. Du wirst ihn vergessen und ich ebenso." Damit drehte er sich um und ging.
Glücklich drehte ich mich um und trat ins Haus ein.
Hätte ich das doch nur gelassen.

Vor mir stand eine Stinksaure Sumi.
„Wo zur Hölle warst du. PARK JIMIN!!!"

I'm Your First Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt