31

39 2 9
                                    

Taehyung POV:

Wir waren gerade an unserer Unterkunft angekommen, beziehungsweise unserem Campingplatz als es mir auffiel. Jimin war nicht da. Als erstes machte ich mir nicht allzu viel Gedanken, als ich jedoch die ganze Gruppe nach ihm abgesucht hatte und er immer noch nirgends aufzufinden war kam langsam Unruhe in mir auf.
Ich wusste Jimin war ein erwachsener Mann oder zumindest fast, trotzdem kam ich nicht drum mich immer mehr um ihn zu sorgen.

Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und ging zu einem unserer Betreuer.
Sofort wurde ein Suchtruppe losgeschickt, ich war unter ihnen. Wir waren vom Bus aus gut eine Stunde gelaufen. Während ich, Jin und Jungkook Jimin in der Umgebung suchten, versuchten Namjoon und Hoseok Jimin per Telefon zu erreichen, leide ohne Erfolg wie sie mir ebenso über Handy Bescheid sagten.
Meine Unruhe anfangs, änderte sich langsam um zu einer stetig steigenden Panik, denn auch nach einer Stunde blieb Jimin unauffindbar.

Wo war er nur...?

~☆~

Jimin POV:

Ich saß jetzt schon eine halbe Stunde hier vor dem Bus und versuchte mich irgendwie zu beschäftigen. Die Langeweile und die immer größer werdende Panik trieben mich langsam aber sicher in den Wahnsinn. Als ich nach etwa 10 Minuten weiteren Wartens Schritte hörte. Aufgeregt sprang ich auf und lief den Schritten entgegen, um den Bus herum.

 Aufgeregt sprang ich auf und lief den Schritten entgegen, um den Bus herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie angewurzelt blickte ich dem Fremden Jungen entgegen. Allein wegen seines Aussehens, nicht dass ich Tae fremdgehen würde oder so, nein, aber wenn ich ihn nicht hätte, dann wäre der hier gar nicht so eine schlechte Partie.
Er kam auf mich zu und begann auf mich einzureden, das Problem an der Sache war jedoch, ich konnte kein Chinesisch.

Also unterbrach ich ihn, ohne unhöflich rüber zu kommen und versuchte ihm in Englisch zu erklären, das ich 1. die Sprache nicht konnte und 2. mich verlaufen hatte.

„Oh yeah, do you belong to the group who left like an hour before?"
„Yes I do, do you know where they are?"
„Yes, but should i tell you..."

Verwirrt und auch ängstlich schaute ich ihn an. Ein schiefes Lächeln lag auf seinen Lippen und er musterte mich von oben bis unten, leckte sich dann einmal kurz über die Lippen. Ich wich einige Schritte zurück er folgte mir. Plötzlich spürte ich den Bus an meinem Rücken, weiter ging es also nicht.

Er war noch etwa 10 Meter von mir entfernt. Wenn ich jetzt ängstlich werden würde, würde er das mit Sicherheit ausnutzen. So richtete ich mich auf, nahm Haltung an und lief auf ihn zu. 4 Meter waren es jetzt noch. Er schien von meiner plötzlichen Veränderung ziemlich beeindruckt, denn er blieb stehen, während ich nur weiter stetig auf ihn zusteuerte.
Schließlich blieb ich direkt vor ihm stehen.

„You wouldn't have expected it, mhh?"
„Yea but I'm glad it went out like that."

Sprach er nun selbstsicher.
Ich grinste dreckig und fing an mit meinen Fingern langsam seinen Körper hochzulaufen, er erschauderte unter meinen Berührungen und fasste mein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen und drückte es hoch, zwang mich somit in seine dunkeln Augen zu schauen.
Ich gehorchte, schaute ihn unterwürfig und unschuldig an. dann näherte er sich und überbrückte den restlichen Abstand zwischen uns. Und schon lagen seine Lippen auf den meinen und ich muss wirklich sagen, er hatte unglaublich weiche Lippen, und für einen Moment erwiderte ich sogar.

Ich allerdings hatte andere Pläne.
Ich lies meine Hand wieder nach unten sinken und griff ihm mit aller Kraft an seinen Schwanz. Er schrie auf und lies eine Reihe Chinesischer Schimpfwörter los. Ich brachte in der Zeit ein wenig Abstand zwischen uns nur um ihm dann nochmal in seine Eier zu treten.
Zu guter letzt trat ich ihm mit Hilfe eines roundhouse kick's an den Kopf sodass er, k-o geschlagen hin fiel.

„JIMIN, WO ZUR HÖLLE BIST DU?" Hörte ich es in dem Moment hinter dem Bus hervor rufen. Erleichtert rannte ich dem Rufen entgegen. Hinter dem Bus sah ich eine kleine Gruppe von etwa 5 Menschen laufen. Ich rannte in die offenen Arme Tae's der wie erstarrt da stand. Als er realisierte, dass ich wieder da war und allem Anschein nach unversehrt schloss er mich fest in seine Arme.

„Jimin ich hab mich solche Sorgen gemacht." Flüsterte er in mein Ohr und umarmte mich noch fester. Ich atmete seinen Duft ein und genoss die Nähe zu ihm. Als mir jedoch der Typ von gerade eben einfiel, trennte ich mich sofort von ihm und zog ihm am Arm hinter mir her zu der Stelle an der ich den Typen ausgeknockt hatte, bloß dass da nichts mehr als ein kleiner roter Fleck war.

„SCHEIßE!!"

Mit großen Augen drehte sich Tae zu mir um.
„Ich hab dich echt noch nie fluchen hören."
„Dann ist es ja höchste Zeit."
„Wie jetzt???"
„DIESER FUCKING BASTARD...JETZT VERPISST DER SICH AUCH NOCH DER HURENSOHN...ICH GLAUBS NICHT...WICHSEN SOLL DER SICH!!!"

Mittlerweile standen nicht nur Tae sondern auch Jungkook, Jin und Herr Nam und noch ein paar andere um mich herum und starrten mich entsetz an.

„Mr. Park, ihr Ausdruck, ich bitte sie."
Entschuldigend verbeugte ich mich, ohne mir natürlich die Blicke der anderen entgehen zu lassen.
„Was war denn überhaupt los Jimin?" Wagte sich Jin endlich mal zu fragen.

~☆~

Nachdem ich allen erzählt hatte was passiert war, allerdings erpicht darauf den Part mit dem Kuss auszulassen, waren wir zum Camp gelaufen und hatte uns auf die Zelte aufgeteilt, hatten unsere Sachen abgelegt und waren sofort aufgebrochen zum Abendbrot.

Es gab irgendeinen Eintopf, ich wollte garnicht wissen was da alles zusammen gemixt wurde. Nach dem Essen, lgten wir uns alle in unsere Schlafsäcke und quatschten noch eine Weile. Unsere Handys wurden eingezogen, warum auch immer, wir sollten angeblich die Natur genießen. Nach etwa 2 Stunden waren wir dann endlich alle eingeschlafen.


_______________________________________________



So sich war heute wandern und ab der Hälfte etwa mussten wir durch Wasser waten. Wer auch immer sich sowas ausgedacht hat: verpiss dich und lass dich nie wieder blicken.
Ansonsten hoffe ich das Kapitel hat irgendwie gebockt.

I'm Your First Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt