Jungkook
-Samstag-
Seit insgesamt 4 Stunden räumte ich nun in meinem Haus auf, hängte Deco auf, bereitete die Bar und den Pool vor und stellte ne Playlist zusammen.
Langsam geriet ich wirklich ins schwitzen. Sogar den Riesen Flamingo hatte ich aufgepustet. Jetzt wurde aber langsam die Zeit knapp.Ich musste mich dann ja auch noch fertig machen. Ich schaute auf die Uhr.
1 Stunde noch bis die ersten Gäste kamen.
Ich schaute mich um und stellte zufrieden fest, dass alles fertig war. Daraufhin stieg ich schnell die Treppen rauf immer 2 auf einmal. Und duschte mich schnell.
Kalt wie immer.
Nach dem abtrocknen lief ich in mein Zimmer. Erst dann fiel mir ein 'Scheiße' ich hab kein Party Outfit. Und nur so nebenbei ich brauch immer sehr lange um zu entscheiden was ich anziehen soll.
Also stand ich vor dem Schrank und überlegte.Als ich 20 Minuten später immer noch vor dem Schrank stand hatte ich die Idee.
Taehyung.
Ich griff zu meinem Handy und wählte seine Nummer. Nach dem 7 Klingeln kam er ab.
„Was gibt's?"
„Du weißt es doch schon Tae. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll!" Jammerte ich.
„Ich komme gleich, bin in 10 Minuten da."
Mir sackte ein Stein vom Herzen. Tae er rettete mich immer wenn es darum ging.Ich schaute überrascht von meinem Handy auf, als ich tatsächlich nach 10 Minuten die Klingel hört. Tae kam eigentlich immer mindestens 10 Minuten zu spät. Aufgeregt und noch immer mit nur einem Handtuch um die Hüfte rannte ich zu Haustür understand riss auf.
Mir entgegen blickte ein völlig überrascht der Postbote.
„Hallo ich haben...hier ein Paket für Sie." Stotterte er los. Mir war schon immer nie so richtig was unangenehm gewesen und blieb deswegen ganz entspannt. Und ich mein mein Oberkörper sah ja nicht gerade so aus als müsste man sich dafür schämen.Also nam ich den Postboten das Paket aus der Hand, während er versuchte in alle möglichen Richtungen nur nicht zu mir zu schauen.
„Ist irgendwas?" Fragte ich ihn belustigt.
„Nein, nein!" Er räusperte sich.
„Alles Okay!"
Peinlich berührt versuchte er mir immer noch nicht strikt nicht ins Gesicht zu schauen.Ich beugte mich vor, nam sein Kinn zwischen meine Finger und drückte es so hoch das er mir in die Augen schauen musste. Daraufhin wurde er noch röter als er eh schon war, drehte sich um und prallte gegen einen zweiten Körper.
„Ach hey Tae. Da bist du ja! Hab mich schon gewundert wo du bist." Rief ich und deutete mit einem vielsagenden Blick auf den Postboten. Tae Verstand sofort und beugte sich runter damit er auf Augenhöhe mit seinem Gegenüber war. Ihre Lippen waren nur ich wenige Zentimeter voneinander entfernt.
„Deine Schnürsenkel sind offen, kleiner..." Raunte Tae ihn mit seiner tiefen Stimme zu. Dann beugte er sich runter.
Langsam, ganz langsam schnürte er sie zu.
Und während er sich wieder aufrichtete lies er es nicht aus seinem Gegenüber über das Bein zu streifen.
Der nun komplett nervöse Postbote verbeugte sich schnell und rannte dann fast zu seinem Auto, wobei er fast über seine eigenen Füße gestolpert wäre.Wir schauten ihm beide hinterher bis er mit seinem Auto um die nächste Ecke verschwunden war. Dann schauten wir uns beide an und brachen in lachen aus.
„Das war geil. Hast du sein Gesicht gesehen?"
„Das werd ich nie wieder vergessen." Lachte ich.Wir standen eine Weile noch so und lachten. Dann gingen wir ins Haus rein.
Während ich mich im Bad fertig machte suchte er passende Klamotten raus.
Als ich raus kam schrie mir eine Stimme entgegen...
„ÜBERRASCHUNG!"In dem Moment könnte man wirklich sagen das mir mein Herz aus der Brust sprang.
Ich kreischte so laut und so hoch auf das Tae mir gegenüber zusammenzuckte obwohl er mich ja erschrecken wollte.
„Hier ist dein Outfit." Sagte er jetzt mit gemäßigter Stimme.Ich schaute das Ding vor mir an.
Es bestand aus einer Jeansjacke und einer Hose beides im gleichen Farbton.
Ein T-Shirt gab es aber nicht.
„Tae die T-Shirts sind ganz unten im Schrank."
Sagte ich zu ihm in der Hoffnung er meinte das hier nicht ernst.
„Das weiß ich doch Kookie. Aber das gehört hier nicht dazu.". Er lächelte das Outfit an wie ein stolzer Vater seinen Sohn beim ersten Schultag.
„Tae das kann ich nicht anziehen. Da bin ich doch nackt drunter."
„Das ist doch der Sinn der Sache. Jeder wird dich anstarren. Und außerdem dir ist doch nichts peinlich." Er grinste mich an denn er wusste mit diesem Satz hatte er mich. Niemals würde ich zugeben das mir was peinlich ist.
„Ich wollte ja nur nachfragen." Antwortete ich zickig und riss ihm die Klamotten aus der Hand.
Er ging raus und kurz darauf kam ich angezogen oder eher weniger ihm hinterher.„WOW Kookie. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Du siehst einfach nur unglaublich aus."
Ich lachte nervös. Als es plötzlich an der Tür klopfte. Die ersten Gäste kamen...
DU LIEST GERADE
I'm Your First Love?
FanfictionJimin ein 17 jähriger Teenager aus Busan zieht zu seiner Tante nach Seoul. Dort Kommt er an eine neue Schule und lernt da neue Freunde kennen. Alles wäre perfekt... Da ist nur dieser eine Junge...