29

38 2 1
                                    

Jimin POV:

Montag morgen.
Ich war noch so erschöpft vom Auftritt, dass ich es kaum schaffte auf zu stehen, obwohl...
,das war eigentlich jeden Tag so.
Bevor ich also mein Gehirn sortiert hatte und meine Gedanken vergingen einige Minuten.
Ich griff nach meinem Handy.

07:10.
Zeit zum Aufstehen.
Schon war ich mit einem Schwung raus aus dem Bett und zog mich an.
Wie ich aussah war mir egal.
Ich ging nur kurz mein Gesicht waschen und dann sofort runter, mit meinem Ranzen in der Hand.
Essen einpacken und auf zum Bus.

Gerade stand ich an der Bushaltestelle und machte mir meine Kopfhörer rein als ich neben mir 2 Mädchen sitzen sah. Beide sahen mich verwundert aber auch bewundernd an.
Verwirrt schaute ich wieder nach vorne. Nach etwa 5 Minuten warten kam dann der Bus und Leute ich sag euch der Busfahrer.
Er sah aus als wären seine Eltern deutlich zu eng verwandt gewesen. Ich hatte schon große Mühe nicht in lautes Lachen auszubrechen, als ich Felix weiter hinten im Bus sitzen sah.

Ich steuerte auf ihn zu doch da sah ich Hyunjin neben ihm sitzen und winkte ihm nur zu. Er erwiderte, wandte sich dann aber wieder seinem Banknachbarn zu. Ich setzte mich neben einem nett aussehenden Jungen und genoss für einige Minuten, in der wir zur Schule fuhren, noch ein wenig Schlaf.
Angekommen stieg ich aus, als plötzlich neben mir Felix auftauchte. Ich umarmte ihn, er ebenso.

Wir liefen nebeneinander in Richtung Schule als er anfing zu sprechen.
„Du Jimin was hast du eigentlich am Freitag gemacht?" Er sagte es als wäre es ein Verbrechen seinen Freund zu fragen was er denn gemacht hätte.
Verwirrt drehte ich mich also zu ihm um, er wich meinem Blick aus.
Freitag war der Tag meiner Aufführung gewesen.
Ob er darauf hinaus wollte?
Ich sagte erstmal nichts, als mir auffiel wie viele Schüler eigentlich gerade neben uns hoch liefen.

Doch das war nicht mal das komisch daran,
nein, es war das sich alle zu uns umdrehten und dann in einem Flüsterton zu ihren Nachbarn sprachen.
Verunsichert drehte ich mich einmal im Kreis herum nur um zu bemerken dass fast jeder uns ansah. Ich schaute wieder zu Felix der mich aufmerksam beobachtet hatte.

„Ähm ja ich war auf einer Aufführung!"
Antwortete ich ihm unsicher.
Er nur nickte bestätigend.
„Bist du da aufgetreten?"
„Ja...ja äh bin ich, aber warte mal woher weißt du dass?"

Fragte ich ihn jetzt mehr verwirrt als unsicher. Daraufhin zog er lediglich sein Handy aus der Tasche und tippe eine Weile darauf herum, dann wandte er sich wieder mir zu.

„Also ich denke mal die schauen dich alle deswegen an." Er hielt mir sein Handy vor die Nase, als erstes konnte ich nichts erkennen weil Felix einer der Menschen war, die entweder krankhafte trust issues hatten oder einfach Drogen dealten. Diese scheiß Folien wo man von der Seite nicht sehen konnte. Ich griff nach seinem Handy auf dem ein mir sehr bekannter Mensch stand.
Ich startete das YouTube Video.

Und tatsächlich diese Person die ich als mich identifiziert hatte war tatsächlich ich. Das Video was etwa 3 Minuten lang ging zeigte mich, wie ich auf der Gala vom Kim Entertainment tanzte, fast schon beschämt reichte ich Felix sein Handy zurück.

„Also bist das wirklich du?"
Fragte Felix.
„Was wenn ich mein sagen würde?"
„Dann würde ich dir nicht glauben!"
„Dann halte ich eine Antwort für unrelevant."

Daraufhin sprang Felix auf und rannte einige Meter weiter nach vorne. Da stand Hyunjin der uns anscheinend beobachtet hatte. Nach ein paar Sekunden kam Felix zurück mit nem 10er in der Hand.
„Leicht verdientes Geld."
Meinte er nur.
„Habt ihr ernsthaft gewettet ob das wirklich ich bin?"
„Wenn du es so sagen willst."
Damit liefen wir weiter. Doch schon einige Meter danach wurden wir von einer Gruppe Mädchen aufgehalten.

„Ich lass dich mal allein!"
Hörte ich nur von Felix, als mich der Pisser auch schon aus dem Staub machte.

„Oh mein Gott Jimin bist du das wirklich."
„Du tanzt soooo guuuutttt."
„Du bist ja schon fast berühmt."
„Das Video hat schon über 3 Millionen Aufrufe."
Gestresst von den dummen Hühnern blickte ich mich suchend nach Felix um, als ich einen Arm auf meiner Schulter spürte. Noch bevor ich mich umdrehte wusste ich wer das war. Ich atmete sorgfältig seinen Geruch ein und lehnte mich an seine Schulter.

„Sorry der hier gehört jetzt mir." Damit drängte sich Taehyung mit mir im Arm unsanft an den Mädchen vorbei und stieß der ein oder anderen auch einen Ellenbogen in die Seite. Ich kicherte und umarmte ihn zur Begrüßung.

„Guten Morgen mein Retter der Stunde." Nuschelte ich in seine Halsbeuge.
„Für sie doch immer mein werter Herr Prinz."
Antwortete er.
Wir lösten uns voneinander und liefen zur Schule. Ein durchgehendes Kribbeln in meinem Bauch, welches mir signalisierte, dass ich den Jungen neben mir verboten doll mochte, begleitete mich durchgehend.
Doch als Taehyung sich kurze Zeit später von mir trennte und das Kribbeln immer noch anhielt fragte ich mich langsam ob das nicht doch nur Durchfall war der sich langsam seinen Weg mach außen bahnen wollte.

Ich lies es bei dem Gedanken und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer.
Dort warteten Tae, Jungkook, Namjoon, Hoseok, und Jin. Alle außer Tae kamen sie auf mich zu gerannt. Hunderte von Fragen kam bombenartig auf mich eigeschossen, ohne diese jedoch richtig wahrzunehmen schaute ich einzig und allein auf Tae, der sich vor Lachen kaum halten konnte.

Ich lies mich noch eine kurze Zeit berieseln von den Fragen der Anderen, bis ich mich von ihnen losriss mit dem Satz.
„Ja ich hab da getanzt und ja ich tanze als Hobby, also wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet." Damit schleuste ich mich aus dem Kreis der sich um mich gebildet hatte und flüchtete ins Klassenzimmer.
Dort wartete auch schon unsere Lehrer, mit einer strengen Miene und deutete uns hinzusetzen.
Wir gehorchten.
Schon fing er an zu sprechen.

„Soooo, wie ihr wisst, fährt jede Klasse einmal im Jahr auf Klassenfahrt..." Sofort wurde es ruhig und alle lauschten gespannt auf die nächsten Worte, Herrn Nam's. Jeder hing an seinen Lippen, bedacht darauf, die nächsten Worte schon im vor hinein zu erraten.
Ich nicht anders.
Nach einer kurzen Pause sprach er weiter.

„Und wie ihr wisst hat die Schulleitung auch für euch ein gewisses Budget bereitgestellt..."
Mach es verdammt noch mal nicht so spannend!!!

Ziemlich viele aus der Klasse und auch Herr Nam wandten mir ihre Aufmerksamkeit zu, bis es mir auffiel.
„Wie bitte Herr Park?" Hörte ich nun unseren Lehrer sagen. Ich versank vor Peinlichkeit fast im Stuhl.
Die Klasse lachte und Herr Nam ermahnte mich mit einem strengen Blick.
Ich hörte Jungkook von hinten noch rufen.
„Ganz Unrecht hat er aber nicht." Wieder dieser strengen Blick, dieses Mal jedoch nicht an mich gewandt, glücklicherweise.
Herr Nam wandte sich wieder der Klasse zu.

„Danke für die kurze Unterbrechung. Jetzt aber weiter.
Da wir Lehrer alle wissen wie gut ihr euch alle auf einen Klassenfahrt Ort einigen könnt, haben wir dieses mal entschieden wo wir hinfahren werden."
Niemand beschwerte sich, alle wussten wie recht er hatte.

„Doch ich werde es euch nicht einfach sagen nein, dafür bin ich doch nicht Lehrer geworden, mein Ziel ist es doch eurer Gehirne zu Trainieren."
„Und um Schüler zu quälen." Kam es von der hinteren Reihe.
Wieder lautes Lachen von der Klasse, wieder ein strenger Blick vom Lehrer.
„Wir spielen also eine Art wer bin ich. Wer es rausbekommt muss kein einziges Mal den Abwasch machen, und somit hab ich euch eigentlich auch schon den ersten tipp gegeben."

Sofort wurde aufgeregt geflüstert, dann die ersten Tipps. „Ist es dort kalt?"
„Nein."
„Eine Großstadt?"
„Nein."
„Bitte kein Dorf."
„Ist es in einem anderen Land."
„Ja!"
Aufgeregtes Tuscheln.
„Japan?"
„Nein."
„China?"
„Ja!"

Wieder Tuscheln, ich faste schonmal zusammen.
„Also ist es ein  warmer Ort, in China, der nicht in einer Großstadt liegt."
Murmeln und Gerede und dann...
„Wir fahren Campen?" Für eine Weile herrschte Totenstille, kein Muks war zu hören bis Herr Nam einmal tief einatmete und mit einem leisen 'ja' die Vermutung bestätigte.
Jin, welcher das eben vermutete in den Raum geworfen hatte sprang begeistern auf.

„Acchhhh ihr Opfer, wisst ihr wer nicht abwaschen muss. Genau: Ich. Weil euer Gehirn nicht ganz so gut läuft wie meins."
„Seokjin bitte setzen sie sich, wir haben noch einiges zu besprechen."

I'm Your First Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt