Two

2K 74 18
                                    

Felix

Ich folgte Changbin zu einem runden Tisch, am Außengelände der Schule, wo ich schon drei weitere Personen wahrnahm. Die drei sahen vielleicht ein Jahr älter aus als ich, aber dennoch sympathisch. Changbin lächelte leicht als wir am Tisch ankamen und die vier ihre zuvor hitzige Diskussion beendeten. "Och ist der niedlich. Wie heißt der Changbin?" fragte einer mit rot gefärbten haaren. "Das ihr Chaoten ist Lee Felix er ist neu und ich dachte, vielleicht passe er ja in unsere Gruppe rein." meinte der Schwarzhaarige "Aber wieso ausgerechnet zu uns? Der arme wird dann gleich schon wegen Yeonjun die Schule wechseln wollen." lachte ein zweiter, seine Haare haben einen leicht silbernen Schimmer, währenddessen ihm der dritte ihm mit einem Buch auf den Kopf schlägt. "Fang bloß nicht wieder an dich besser da stehen zu lassen, immerhin bin ich noch der hübschere von uns beiden." Ich sagte nichts sondern sah einfach dem geschehen zu.

"Leute reißt euch mal zusammen, der arme ist jetzt schon verstört von euch." meinte der rothaarige jetzt ernster. Die beiden schauten nur beleidigt den Jungen an und drehten sich dann dennoch wieder zu mir und Changbin. "Entschuldige bitte die beiden Felix, die sind naja etwas besonders." sprach Changbin und sah die beiden streng an. Ich nickte nur leicht und sah in die Runde. Ich hatte immer noch keinen blassen Schimmer wer wer war, also schaute ich fragend zu dem 1 Jahr älteren der sofort verstand. "Achso ja vielleicht sollten die drei sich mal vorstellen oder?" richtete er sich an die anderen. Der rothaarige nickte und begann zu sprechen. "Also ich bin San wahrscheinlich wirst du nach uns nicht mehr so unschuldig sein wie du aussiehst, aber immerhin ist es mir eine Ehre dich kennenzulernen." "Ich bin Yeonjun, wie du wahrscheinlich vernehmen konntest haben ich und Wooyoung eine hass-liebe. Aber wir sind nicht zusammen auch wenn er nicht so schlecht aussieht. Besteht der Fakt, dass wir seit über 10 Jahren befreundet sind, und es deshalb komisch werden würde in einer Beziehung." meinte der blondhaarige. Er schaute rüber zu dem dritten, welcher anscheinend dann Wooyoung sein musste. "Wooyoung mein  Name der einzige Charmeur und unser und auch der einzige der guten Humor hat." Lacht er wieder.

"Felix freut mich euch kennenzulernen." lächelte ich in die Runde. "Aber nun sag schon Changbin wie kommt es, dass du ihn zu uns bringst. Sonst machst du es ja auch nicht wirklich und vertraust auch keinen wirklich so schnell." fragte Yeonjun den schwarzhaarigen, der darauf nur mit den Schultern zuckte. "Weiß nicht, Felix sah mir wie jemand aus, dem man Vertrauen könne."

Nach der Pause machte ich mich auf den Weg zur Sporthalle, wo mein nächster Unterricht stattfinden sollte. Ich war fast schon da als mir jemand auf die Schulter tippte. "Lixie da bist du ja, Entschuldigung wegen vorhin. Ich hab dich ganz vergessen und hab die Pause mit Minho verbracht." lächelte Jisung leicht "Ist nicht schlimm Sung, ich musste die Pause ja auch nicht alleine verbringen." meinte ich lächelnd. "Wie meinst du? Hast du Freunde gefunden?" "Ja also zumindest neue Leute" beantwortete ich ihm also seine Frage. "Wer ist es und kenne ich ihn?" fragte er weiter. "Ji ich weiß doch nicht wen du alles kennst und wen nicht. Aber Changbin ist aus meinem Englisch Kurs und San, Wooyoung und Yeonjun sind Freunde von ihm, denen er mich vorgestellt hat." Wir kamen an der Turnhalle an und gingen rein. Umziehen brauchten wir uns nicht, da heute eher nur Theorie gemacht wurde und keine Praxis. "Warte du hast die Bekanntschaft mit den Siniors gemacht, also nicht das ich das schlimm fände, aber das ist was neues." "Wie was neues? Wie meinst du?" fragte ich den ein Tag älteren. "Eigentlich sind die immer nur in ihrer 4-er Gruppe unterwegs und haben bisher auch noch nie jemand dazu geholt." Ich nickte, wusste aber nicht was ich mit dieser Information anstellen sollte. Miss Kim betrat die Turnhalle und sofort wurde es ruhig.

Der Unterricht verlief relativ schnell. Es war nicht wirklich schwer, dennoch ist es nicht so meine Sache. Nunja nicht jedem liegt die Geschichte der Olympischen Spiele. Ich und Jisung gingen aus dem Raum in Richtung Hof, als vor uns ein Junge stehen blieb. Er war groß, hatte so ca Schulterlanges, blondes Haar, welches er zu einem Zopf gebunden hatte. Er war unglaublich attraktiv und das schien er auch selbst zu wissen. Denn je mehr ich ihn mir ansah, desto mehr sah ich warum die meisten Jungs ihm geradezu hinterher sabberten. "Hey Jisung kommst du mit zu mir, ich mein dein Lover kommt ja auch." Er und Jisung schienen sich zu kennen, was allerdings auffiel war das der braunhaarige eher abgeneigt dem attraktiven Jungen war und ihn nur verachtlich musterte. "Nein Danke. Hyunjin ich passe. Habe nämlich heute noch andere Sachen zu erledigen."

"Welche den Neuling hier rumzuführen? Ich mein er kann sich jemand anderen Suchen der ihm das ganze hier zeigt, und ich denke nicht, dass Lino das gefällt, dich mit einem anderen Jungen zu sehen." Ich schaute den blondhaarigen mitleicht geweiteten Augen an und sah hecktisch zu Jisung rüber. Ich meine es wäre nicht wirklich schlimm, dass er mit zu diesem Hwang gehen wollen würde, aber das hieße für mich zwei Stunden allein hier in der Schule zu sein. Ohne jeglichen Anschluss. Changbin und die anderen hatten Unterricht und sonst habe ich hier niemanden wirklich. Jedoch veränderte Jisungs Mkene nicht ein Stück. "Ich habe schon mit Minho darüber geredet und ihm gesagt, dass er sich keine Sorgen machen braucht, da ich nicht vorhabe etwas mit meinem besten Freund anzufangen. Und auch wenn er sich jemand anderen Suchen würde. Hätte ich ein schlechtes Gewissen ihn allein zu lassen. Also nochmal, nein danke Hyunjin ich bleibe hier mit Felix." meinte der braunhaarige und kassierte nur ein seufzen des anderen. "Na gut, dann verbring du deine Freie Zeit mit Ihm, aber wehe du kommst mir mit dem auch nur in die nähe meines Hauses, denn ich will nicht die Anwesenheit eines Außenseiters spüren." zischte Hyunjin noch bevor er verschwand.

——————
Ja hier bin ich wieder. Ich hoffe ihr habt einen ersten Eindruck von Hyunjin bekommen.
Und seid noch nicht so abgeneigt von ihm.

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt