Seventeen

1.3K 48 8
                                    

Felix

Ich schloss meine Augen, als die beiden mich umarmten. "Ich...also... Ich weiß ja nicht... wäre dies nicht gemein gegenüber Hyunjin?" fragte ich und öffnete meine Augen, da Bomin und Daehwi sich von mir lösten. "Vertrau uns Felix, das wird schon." lächelte der schwarzhaarige. "Aber jetzt lass uns doch mal über das Wooyoung Thema sprechen." meinte Daehwi. "Was gibt es da zu be- wartet einen Moment Jisung ruft mich an." entschuldigte ich mich bei den Jungen und stand auf, um in Richtung Bad zu gehen.

"Ji? Alles gut bei dir?" fragte ich in das Handy. "Naja also wie soll ich das erklären...." kam es aus dem Jungen. "Sungie was erklären? Was ist passiert?" "I-Ich habe vielleicht Wooyoung an-angeschrieben und ihn naja....mit Texten bombardiert die nicht sonderlich nett wa-" Ich unterbrach den Älteren. "Du hast was? Jisung! Warum ich hab dir doch gesagt es ist nichts passiert" "Ja aber er hat dich für Kang Yeosang sitzen gelassen. Was noch dümmeres sollte man nicht machen. Also falls er dich anschreiben sollte-" dann erklang schon das vibrieren meines Handys. "Rate mal Han, wer mir gerade geschrieben hat." kam es rhetorisch aus mir. "Wooyoung, korrekt" "Ich leg dann mal auf wir reden morgen Lixie, hab dich lieb bye." "Jis-" doch da erklang das Piepen und signalisierte mir, dass der braunhaarige aufgelegt hatte. Ich öffnete den Chat in der Gruppe, welche ein wenig vollgespamt war.

Binnie
Wooyoung sag mir nicht das es stimmt,
was Youngmin mir gesagt hat?

Wooyoung
Was hat er dir denn gesagt?

Yeonjun
Jetzt will ich es auch wissen...

San
Jetzt erzähl Binnie...

Binnie
Du hast Felix sitzen gelassen für
Kang Yeosang?!
Bist du dumm oder so?
Gott dir ist echt nicht mehr zu helfen...

Yeonjun
Warte du hast was?
Mein armes Baby...
Du Monster...

Wooyoung
So ist das doch gar nicht gewesen.
Ich habe ihn nicht sitzen gelassen
Sondern er mich... nur damit er mit Hyunjin
und den anderen was machen kann.

San
Woo...
Das würde er nicht machen nicht Felix.

Felix
Vergesst nicht, ich bin auch noch hier...
Und eh was Wooyoung erzählt ist wahr...
Ich habe ihn eventuell für Minho abserviert...

"Was lügst du die denn jetzt auch noch an? Felix er hat dich abgeschoben für Yeosang" kam es empört aus Daehwi der mitgelesen hatte. "Aber dann sthet er nicht so schlecht bei den anderen da." meinte ich und schaute auf den Boden. "Gib mir dein Handy jetzt!" kam es aus dem schwarzhaarigen. "Aber mach nichts dummes bitte." kam es noch aus mir ehe ich schon das klingeln meines Handys höre und kurzerhand abgenommen wurde. "Felix? Ich es tut mir leid wirkli-" "Das kannst du dir sparen Jung." zischte Bomin in den Hörer. "Was machst du an seinem Handy? Dich geht das gar nichts an Bomin." "Oh mich geht das ganze sehr wohl etwas an. Alles was gegen meine Freunde geht, geht auch gegen mich, also glaub bloß nicht, du kommst damit durch." unterbrach er ihn und legte auf. "Jetzt kannst du weiter in deiner Gruppe schreiben, wir kommen gleich wieder, müssen nur noch einmal zu Minho." lächelte er und gab mir mein Handy. Die beiden verließen das Zimmer.

Binnie
Wie? Du hast ihn abserviert?
Aber warum ihr wärt das Paar.

San
Felix ist das ernst gemeint oder
willst du Wooyoung nur schützen?

Wooyoung
Eh nein er will mich nicht schützen
Ihr wisst doch der Junge ist ehrlich,
er würde sowas nie tun oder?

Yeonjun
Du hast Wooyoung sitzen lassen?
Autsch und ich hab mich so für dich eingesetzt.

Felix
Ich nein ich habe ihn nicht abserviert.
Ich wollte mich mit ihm treffen und habe sogar
Jake gesagt er soll pünktlich schluss machen,
damit ich mich fertig machen kann.

Er hat mir dann ein paar Minuten vorher abgesagt,
wegen einem Projekt, wo ich ihm glauben geschenkt habe.
Und bin dann mit Minho und den anderen zu dem
Café gegangen und kurz darauf kam Wooyoung
mit Yeosang rein.

Binnie
Das klingt nach einer ehrlichen Geschichte.
Wooyoung irgendwas dazu zusagen?

Wooyoung
Nein... es stimmt was er sagt.

Yeonjun
Wow...

San
Warum Wooyoung?

Wooyoung
Ich wollte was von Felix ja, aber.....

Ab da habe ich den Chat geschlossen und mich auf mein Bett geschmissen. "Warum ich? Konnte er nicht irgendwen anderen verarschen?" murmelte ich in mein Kissen und drehte mich auf den Rücken. "Das ist so Armselig wirklich... vielleicht sollte ich den Plan wirklich ausführen den Bomin und Daehwi mir vorgeschlagen haben." "Ja das solltest du wirklich, der Typ verdient dich nicht. Du bist viel besser als er." ich zuckte zusammen, als die Tür auf ging und die beiden Jungen das Zimmer betraten.
"Wie wäre es mit einer kompletten Typ Veränderung? Also wir färben dir die Haare, kaufen neue Klamotten und geben dir ein Makeover." grinste Daehwi. "Mhm klingt gut. Wie wärs Felix?" Ich nickte nur zustimmend. "Können wir das dann morgen machen? Ich mein dann kann Jisung auch vorbei kommen und euch helfen." lächelte ich und bekam ein zustimmendes Nicken von den beiden Jungen.

——————
Welche Haarfarbe wäre angemessen?

Ich war krank die letzten Tage und konnte aufgrund dessen
kein Chap veröffentlichen.
Bin gerade auch nicht wirklich wieder gesund, deshalb
nur ein kleines Chap...

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt