Nine

1.6K 65 11
                                    

Felix

Ich betrat leise mein Zimmer, als ich Minho erkannte, der mit irgendwem telefonierte. "Nein..... Wieso sollte ich?.... Hmm.... Chan Hyung wäre doch auch dagegen gewesen, wäre er nicht so betrunken gewesen. Hyunjin ich glau-" er stockte, als er mich in dem Spiegel erkannte. "Entschuldige mich ich ruf dich später zurück.... Du mich auch."

Der Ältere drehte sich mit einem tiefen seufzen zu mir um. "Wie viel hast du gehört Felix?" "Naja gerade beim Telefonat nicht wirklich viel. Nur beim Gespräch mit diesem Bomin habe ich glaube ich mehr mitbekommen als ich eigentlich sollte." erklärte ich wahrheitsgemäß. "Was für eine Wette Minho? Worüber redet er und warum hast du sie abgebrochen?" "Das geht dich nichts an Felix. Du bist zwar der beste Freund von Sung, aber dennoch heißt das noch lange nicht, dass ich dir alles sagen muss." sprach der braunhaarige "Fein. Aber ich hoffe für dich das du das wirklich nicht machst sonst kannst du von mir aus, wenn unsere Eltern sich zu gut verstehen. Für immer im Bad schlafen." zischte ich ihn an.

Es war mittlerweile 21 Uhr und da ich gerade mein Handy gezwungener maßen ablegen musste, weil mein Akku aufgab.
Ich watschelte zu meiner Konsole um irgendein Spiel zu spielen. Ich entschied mich aber für Call of Duty, da ich es wirklich eine Zeit lang nicht gespielt hatte und ziemlich Lust bekam wieder bisschen Technik aneignen.

Ich spielte wahrscheinlich schon eine Stunde oder so, da spürte ich wie mein Sofa ein weiteres mal runter ging. Ich brauchte garnicht nach links zu schauen um zu wissen, dass es Minho war. "Was ist los?" fragte ich versunken in meine Runde. "Ich- Erm wollte mich entschuldigen." hörte ich es kleinlaut aus dme Älteren. "Wofür?" "Das ich dich so blöd angemacht habe. Sung weiß was die Wette war, ist mir aber nicht böse. Und bevor Jisung es dir erzählt und du mich irgendwie versuchen willst umzubringen. Möchte ich es dir selber sagen." seufzte er und ich löste meinen Blick vom Bildschirm. "Du brauchst wirklich nicht, ich mein du hast deine Gründe wieso du es mir nicht sagen willst und die respektiere ich auch. Nur war ich besorgt um eure Beziehung, da du Sungie wirklich gut tust." den letzten Satz nuschelte ich nur so vor mich hin. Der Ältere nickte, fing aber trotzdem an mir davon zu erzählen.

"Warte also wenn ich's richtig verstehe, habt ihr alle 2 Monate Zeit um eure Aufgaben zu erfüllen. Aber warum kommt ihr auf solche Ideen, ich mein ja klar ihr wart betrunken, aber so betrunken könnt ihr doch nicht gewesen sein. Und was sind die Aufgaben von den anderen?" Fragte ich etwas verwirrt. "Das darf ich dir leider nicht sagen, aber das wirst du schon früh genug heraus finden." meinte der Ältere und drehte sich zum Bildschirm. "Meinst du ich könnte auch mal, also nur wenn-" "Klar hier" gab ich ihm den Controller.

Wir wechselten uns ab und verstanden uns Prima. Es klopfte irgendwann. "Hey ich wollt nur noch mal nach euch schauen. Versteht ihr euch gut? Wobei man das ja eigentlich sehen kann. Minho sei nett zu Felix und pass auf ihn auf. Bald werdet ihr beide auf euch gegenseitig aufpassen, wenn es was wird. Aber bis dahin Gute Nacht." sprach Minhyuk. Wir wünschtem ihm eine Gute Nacht und dann drehte ich mich verwirrt zu Minho um. "Was meint dein Vater damit Min?" "Wahrscheinlich wollen die beiden bald heiraten oder so und wir wären dann Stiefgeschwister. Und seit wann bekomme ich denn von dir einen Spitznamen Sunshine." lächelte der braunhaarige.

"Hm keine Ahnung nur muss ich mich ja daran gewöhnen mit Jisungs Freund zu wohnen. Und außerdem finde ich dich doch symphatisch, also nenn ich dich Min." kam es schulterzuckend aus mir. Er lächelte und wandte sich wieder dem Spiel zu.

Ein dumpfes Geräusch kam aus meinem Handy, welches ich unter ein Kissen gelegt hatte. Ich nahm es in die Hand und schaute mir die Nummer an. "Wer ist das?" fragte Minho "keine Ahnung, kenne die Nummer nicht." beantwortete ich die Frage des Älteren. "Geh doch ran und finde es heraus." "Wenn du meinst, dann entschuldige mich." Ich ging zu meinem Bett welches am anderen Ende des Raumes stand und nahm den Anruf entgegen. "Ja hallo?" fragte ich in den Hörer. "Und ich dachte, ich müsste dich erst entführen, damit ich dich erreiche." kam es etwas belustigt aus der anderen Seite des Hörers. "Wooyoung?" "Also wirklich. Lix das du mich erkennst ist eine Ehre." kam es kichernd aus dem Senior. "Woher hast du meine Nummer? Ich bezweifle sie einem von euch gegeben zu haben und so betrunken war ich auch nicht." kam es skeptisch aus mir. "Ich habe meine Kontakte Lix, aber das schweift vom Thema ab. Kann ich dich was fragen? Auch wenn es gerade halb Zwölf ist." "Ja klar kein Problem. Was gibt's denn?" richtete ich mich an den
silberhaarigen. "Hättest du Lust dich morgen mit mir im Café zu treffen. Ich mein nur als Freunde so um uns besser kennenzulernen." kam es verlegen aus dem Älteren. "Klar und wie ich Lust hätte." kicherte ich in den Hörer. "Also hole ich dich morgen um 13 Uhr ab?" "Kannst du machen. Ich schick dir meine Adresse" "Nicht nötig habe ich schon." Kicherte der andere. Wir wünschten uns noch eine gute Nacht und legten auf.

"Minho?" Ich schaute zu dem Älteren. "Hm?" "Ich wollte nur eben bescheid geben, dass ich schlafen gehe. Treffe mich morgen nämlich mit Wooyoung und wollte da nicht aufkreuzen wie ein Toter Hund." Der braunhaarige nickte und ich ging zu Bett.
Mitten in der Nacht hatte ich Durst bekommen und ging runter in die Küche.

Ich nahm mir ein Glas und füllte es mit Wasser. "Hallo Felix. Was machst du um diese Uhrzeit noch heir unten?" kam es aus der Person hinter mir. "Ich hatte Durst und hatte vergessen mir ein Glas mit hoch zu nehmen. Ich wollte aber grade wieder." meinte ich und drehte mich zu Minhyuk um. "Darf ich dich etwas fragen?" "Klar alles was du willst" sagte Minhyuk und legte seine Hand auf meine Schulter. "Meinst du das mit meiner Mom ernst? Ich weiß du bist nicht so einer wie mein Dad, aber ich möchte trotzdem sie nie wieder so sehen wie an dem Tag wo mein Dad sie betrogen hatte." Ich seufzte "Bitte lasse sie wieder glücklich werden. Um mich und Minho musst du dir keine Sorgen machen, wir verstehen uns Prima." lächelte ich den Mann vor mir an. "Keine Sorge, ich würde sowas deiner Mutter nicht antun, dafür Liebe ich sie zu sehr. Du musst verstehen das mir das gleiche Passiert ist wie deiner Mutter, deshalb würde ich darüber nicht einmal nachdenken." Ich nickte und lächelte Schwach.

"Dann geh ich wieder hoch. Gute Nacht Minhyuk." "Gute Nacht Felix"

-------
Yay Minho und Felix
verstehen sich.

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt